Donnerstag, 16. September 2010

Chiffon, Rüschen und Volants...

Guten Morgen ihr hübschen :) Ich habe gerade mal wieder ein bisschen im H&M Onlineshop gestöbert und bemerkt, dass wieder neue Teilchen online sind. Es ist echt schon Donnerstag? Die Zeit verfliegt die Woche einfach nur! :) Ich muss sagen, es sind wirklich wuuuuuuuunderschöne Sachen dabei! Und die Preise sind dieses Mal auch vollkommen in Ordnung ;)
Seht ihr das Kleid links unten?


Es ist Liebe.



RABATTCODES: 25%-Rabatt gibts mit dem Code 8909
und nochmal 5€ billiger wirds mit 1304
wie konnte ich diese schnieken Schühchen heute Morgen nur übersehen?? Kostenpunkt 34,95 €

Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Guten Morgen, Liebes!
Die schwarze Jacke gefällt mir. :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Oh ja, ich seh dich schon in diesem Kleid! Ist wirklich genau deins!

Insgesamt find ich die Sachen sehr viel ansprechender, als alles, was ich bisher in letzter Zeit von H&M gesehen hab...

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

golden Landei hat gesagt…

ahhh das rosa kleid ist wow... richtig toll

Olgalii.<3 hat gesagt…

oh man süße! wegen dir habe ich soeben wieder eine riesige bestellung bei h&m aufgegeben, dabei kommt montag die party collection raus! und dann wird noch meeehr bestellt....

das rosa kleid musste bei mir unbdingt mit!

<3

Irène hat gesagt…

Wunderwunderwunderwundervoll. :D

Nicole hat gesagt…

wow alles tolle sachen. wobei die shirts und das kleid wahrscheinlich enorm auftragen. ausser das grüne unten in der mitte, das habe ich nämlich bereits im kleiderschrank hängen;)die jacken find ich süss.

H&M-In-Love hat gesagt…

ahh in das erste kleidchen habe ich mich auch verliebt und direkt bestellt, aber in rosa :)

www.lady-pa.blogspot.com

Dajana hat gesagt…

Ohh das grüne Kleid ist ein Traum, aber nicht im OS :/
Hast du zufällig die BestellNR davon?

Alles tolle Sachen (:
xoxo

Aylin & Nilay hat gesagt…

*_* alles toll.

Olgalii.<3 hat gesagt…

und nochmal vielen dank für die codes :) habe die bestellung nochmal getätigt mit den codes <3 ahhh ich freu mich so... auch wenn das rosa kleid und das lederkleid und der poncho erst in KW40/41 lieferbar sind :( aber die anderen sachen kommen schon next week...

<3

Mel hat gesagt…

Hab mir die braunen Schuhe auch bestellt... Sie sind einfach wuuunderschön... ich liebes wedges!

Danke für die Codes...konnte sie super gebrauchen :)

Lg Mel

MissCherryb00M hat gesagt…

sehr schöne sachen!
und ich finde deinen neuen header richtig richtig toll!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Auch von mir danke mit den Codes,werde morgen früh gleich bestellen :D

Sophia in wonderland hat gesagt…

Ohhhh die Kleider sind ja mal megaschön! ;) Ich werde in 2 Monaten 16, soetwas ähnliches muss ich haben :)! Toller Blog ♥

Paula hat gesagt…

here is so many inspirations!

have a nice time!
Paula

Diana hat gesagt…

Echt tolle Sachen. Die Jacken sind toll.
Würdest du vl.meinen Blog besuchen und mir sagen, wie du ihn findest?
LG diana
www.dianas-fashion.blogspot.com

Isa hat gesagt…

wirklich total schöne sachen !:)
wie kannst du 3 sachen nebeneinander machen, also die fotos in so 'dreierreihen' posten?
wär nett wenn du mir das erklären könntest:)
liebe grüße, isa :)
cestnoemi.blogspot.com

Ann hat gesagt…

Kukuk,

ich liebe liebe liebe alle Rüschenteile. In den Farben einfach auch super Teile für den Herbst.

LG Ann

http://anndaylive.blogspot.com/

FASHION ICE hat gesagt…

love the last 2 dresses!
Come Follow & Vote for me xoxo

Apfel hat gesagt…

Das Kleid unten links habe ich mir auch bestellt :D Mich hat aber gewundert, dass die "Weste" oder was auch immer jtzt mit dran hängt xD
Fände es auch so wie auf deinem Bild schön..hihi bin schon gespannt wie es in echt aussieht..
Vielen Dank für deine Codes übrigens und gratuliere zu dem megageilen Auto! :)