Montag, 4. Oktober 2010

choice of nature

Vor etwa einer Woche hat mich die liebe Marela von MyParfuem angeschrieben, um mir das neue Konzept choice of nature vorzustellen. Dabei handelt es sich um Naturkosmetik, die man sich individuell selbst zusammen stellen kann. Wie die meisten Mädels, liebe ich so etwas total und habe mich sehr gefreut als mir angeboten wurde den Shop einmal zu testen. Die Rohstoffe die bei den Produkten verwendet werden, stammen aus kontrolliert biologischen Anbau und sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und daher gut für empfindliche Haut geeignet. Was auch toll und vor allem sehr vorbildlich ist: choice of nature ist absolut gegen Tierversuche und für eine artgerechte Tierhaltung. Weder bei der Herstellung noch bei der Entwicklung werden Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben. Finde ich persönlich sehr wichtig und wollte das auf jeden Fall noch mal erwähnen :)

Die Produktpalette ist auch sehr vielfältig, so dass für jeden etwas dabei sein sollte:

Parfüm - Raumduft - Duftkerze - Duftsachet - Badeöl - Massageöl - Badesalz - Naturseife - Accessoires
Ich habe mich für ein Massageöl und eine Duftkerze entschieden :) Beides kam heute in einem kleinen Päckchen hübsch verpackt in grünem Packpapier bei mir an. Die Duftkerze riecht sehr intensiv, selbst wenn sie nicht angezündet ist. Wenn man die richtigen Duftnoten gewählt hat, sollte das auch nicht störend sein ;) Ich habe mich für Milch und Honig entschieden, duftet wirklich toll und hat irgendwie etwas beruhigendes :) Das Massageöl wird dann heute Abend getestet, mein Herzblatt wird heute wohl dran glauben müssen... und natürlich werde ICH massiert ;)








Ich finde das Konzept richtig gut und kann den Online-Shop nur weiterempfehlen :) Natürlich gibt es dort auch Gutschein die man verschenken kann, wäre doch mal ein nettes Geschenk für die Beste Freundin oder Mutti? :)

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Ich bin echt ein Fan von Naturprodukten. Und total gegen Tierversuche etc. Von daher "Daumen Hoch"

*Melina* hat gesagt…

gute idee erst das massage-öl bestellen und dann den liebsten verdonnern ;-) werd ich auch ma versuchen

lydikova hat gesagt…

aufjedenfall ne tolle idee für meine mum! :)

ich find die aufmachung auch sehr toll.

ich bitte um einen testbericht ;)
und hoffe, dass die massage schön war ;)