Sonntag, 3. Oktober 2010

Heidelberg

Hallo ihr Hübschen :) Heute morgen habe ich mich um 10 Uhr aus dem Bett gequält ( sonntags ist 10 Uhr für mich schon ziemlich früh...) und bin mit meinem Domani und Freunden nach Heidelberg gefahren, die Altstadt ist so romantisch und schön :) Und das Wetter war für unseren kleinen Ausflug einfach perfekt! Es war richtig warm und sonnig, da hatten wir ziemliches Glück :) Tanja hatte ihre Canon EOS 450d dabei, was mir leider sehr verdeutlich hat wie schlecht die Qualität meiner eigenen kleinen rosa DigiCam ist :/ Deshalb habe ich auch kaum Fotos gemacht, die meisten sind auch einfach gar nichts geworden... Tanja hat dann ein paar Outfit-Fotos von mir gemacht, die ich dann hoffentlich die Tage bekomme um sie hier hochzuladen ;) Ich hoffe dass ich mir Ende des Jahres auch mal eine "richtige" Cam kaufen kann, muss ich halt noch ein bisschen sparen...

Wir haben heute ziemlich gut geschlemmt (eigentlich NUR geschlemmt :D) und ich fühl mich gerade ziemlich rund ;) Alles in allem war es ein schöner Tag, nur bin ich jetzt auch ziemlich platt. Leider waren wir ein bisschen zu spät dran und konnten keine Neckars-Rundfahrt mehr machen... Aber das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Heidelberg ;)



dress, jacket H&M - bag, belt Primark - shoes Vagabond


Das einzige Foto das halbwegs annehmbar ist... Ich wünschte ich hätte gerade mal 630€ für eine 450d übrig... Maaaaann!

und wer die paar wenigen Fotos sehen möchte, die ich gemacht habe, kann gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei schauen ;)


Kommentare:

LUCIA G. hat gesagt…

das kleid ist wirklich schön! (:

Amanda hat gesagt…

Sehr schönes Kleid. Sehr schöne Stadt! :)

GoldieCurlie hat gesagt…

schönes kleidchen, habe ich auch neulich gesehen. :)

www.goldiecurlie.blogspot.com

mademoiselle_pusteblume hat gesagt…

Heee heidelberg :) da wohne ich :)
und du warst auf dem Schloss :) tolles outfit :)

Dajana hat gesagt…

Ne Freundin hat ihre 450d in eBay für 400 gekauft, und ist alles einwandfrei ;)
Versuchs doch mal da :)

Grübchen hat gesagt…

Süße. Ich hatte heute so ein ähnliches Outfit an. :)
Ich werde es in den nächsten Tagen präsentieren.

m4ki hat gesagt…

ich glaub auch, dass die 450d inzwischen billiger zu bekommen ist. ich weiß ja nicht, ob dir dann zb. 550 euro immer noch zu teuer wäre, aber so um den dreh gabs die neulich beim media markt im angebot. ich hab mich tierisch geärgert, weil ich für meine 450d noch 800 gezahlt habe. aber gut, das ist auch schon über 2 jahre her :D

Mimi hat gesagt…

das kleid ist sehr süß!

PusteBlümchen hat gesagt…

ich mag dein blog sehr :)
und das bild ist richtig klasse!

lg.

Coco hat gesagt…

sehr tolles Outfit :)
werde dich verfolgen ;)