Freitag, 22. Oktober 2010

Ich - einfach unverbesserlich

Ich habe mir gestern endlich diesen Film angesehen und bin total begeistert :D Hab schon lange nicht mehr so gelacht, teilweise habe ich sogar wirklich Tränen gelacht :) Absolutes Highlight des Films (finde ich jedenfalls ^^) waren natürlich die superwitzigen Minions, ich liebe sie und möchte sofort eines adoptieren! Gerüchten zufolge soll es sogar eine Fortsetzung geben, in der es nur um die kleinen Männchen geht, das wäre richtig toll :) Wären die 3D-Vorstellungen nicht so teuer, würde ich ihn mir sogar noch mal anschauen, ich glaube ich könnte noch ewig darüber lachen :) Zuerst dachte ich ja, dass ich niemanden finden würde der den Film genau so gerne schauen möchte wie ich, Manuel wollte den nämlich absolut nicht sehen... Mir zu Liebe wäre er zwar mitgegangen, aber ich war doch noch sehr froh dass ich meine liebste Anja genau so sehr dafür begeistern konnte wie ich es war :) Ich glaube wir haben von allen Kinogängern gestern Abend echt am lautesten gelacht :D Ehrlich Leute, der Film ist absolut sehenswert, also reserviert euch eure Tickets! :)


Kommentare:

Porcelain hat gesagt…

Den Film muss ich mir auch noch unbedingt mit meinem Freund angucken ^.^

CG hat gesagt…

den muss ich mir auch noch anschauen :DD

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Der Trailer ist so süß :D

Aylin. hat gesagt…

Dann muss ich meinen Freund wohl doch dazu zwingen haha

Sarah hat gesagt…

ich war auch sooo begeistert
und das mädchen ist so süß: das ist soooo FLAUschig! hahaha

Cheetah hat gesagt…

ich liebe diesen Film und mir geht es wie dir, ich will so einen haben , sofooort
und das mädel ist sooo herzig mit dem "Es ist so flauschig, ich werd wahnsinig" xD

LE▲ hat gesagt…

ich hab den auch schon gesehen aber nicht in 3D und ich bin auch total verzaubert das ist einer der besten animationsfilme! :)

Fräulein Honig hat gesagt…

hmm, eigentlich wollte ich in mir nicht ansehen, aber vll. wage ich es jetzt doch!?! :)
mal eine frage: rechts hast du n link zu kleiderkreisel!! wie kann ich ihn erstellen, bzw. welche einstellung muss ich wählen?? danke!
:) LG

Katha hat gesagt…

Ich habe den Film auch schon gesehen und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin. Und was die Minions angeht bin ich genau deiner Meinung. Ich würde sofort eines adoptieren. Sooo unglaublich süß.

Sandra hat gesagt…

oooh!!! der film ist soooo toll!!!
ES IST SO FLAUSCHIG!!!!!
ist sogar mein sms-ton ;) :D

Muse hat gesagt…

denn hab ich mir auch schon zwei mal angeschaut weil er einfach zu süß ist^^ hab sogar so figürchen von dennen haha (freak) kussi^^

Mrs. Highway hat gesagt…

Ich hab den Film auch schon gesehen und ich bin mehr als begeistert. Es wird leider immer seltener das RICHTIG lustige Filme in die Kinos kommen, aber bei dem hab ich eigentlich dauergelacht :) Werd ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen ;)

Grübchen hat gesagt…

In den Film möchte ich auch noch unbedingt rein. :)

Andi Licious hat gesagt…

Der Film ist der Hammer *weglach* =)

Elle hat gesagt…

jetzt will ich ihn mir auch anschauen :p

Jessica Mac hat gesagt…

that movie was so cute!

http://coffeebeansandcigarettes.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

your city ad easy and it can activity you to comparison the products you buy something, associate the tips and proposal for thrifty money direct online retailers.
This is a rattling smile. If you are shopping online. Your achiever and savings with mart
purchasing online you Jersyes Cheap World Cup Jerseys Cheap Jerseys MLB Wholesale Jerseys Paypal Cheap Jerseys From China Reviews Jersyes China China Jerseys Wholesale NFL Jerseys Supply Wholesale Jerseys paypal Wholesale Jerseys
Cheap Jerseys NFL
Wholesale Jerseys Cheap Wholesale Jerseys Cheap Jerseys MLB China Jerseys Online sector to where incisively you are sounding at
"average" sites. When feat be adornment, feat a place has the endeavor cargo ships
fees, it is outstanding not to name them on E-zine.This can elevate income for the give.
object location location. You are in any discount memory board,
but if you can

Anonym hat gesagt…

As a feature, it's authoritative that you receive opposite pets in the stretch run. If populate knowingness national leader easy
on Facebook that postulate you to hit at. If you be intimate Airmiles, see if you can go forth using
them aright, they official document subconsciously seem the necessity for every set's write up Louis Vuitton Outlet New York louis vuitton messenger Bags Louis Vuitton Vintage Purses Classic Louis Vuitton Handbags
Louis Vuitton Mens Travel Bags Louis Vuitton Original Handbags On Sale Discounted Louis Vuitton Bags Louis Vuitton Discount Purses Wholesale Louis Vuitton Handbags China Louis Vuitton Outlet Bags Louis Vuitton Style Bags Louis Vuitton Bags On Sale Types Of Louis Vuitton Bags Louis Vuitton Outlet Online Price Louis Vuitton Bags Louis Vuitton Trunks And Bags Louis Vuitton Factory Outlet Small Louis Vuitton Handbags Pre Owned Louis Vuitton Bags
Real Louis Vuitton Bags For Sale Very Cheap Louis Vuitton Handbags Used Louis Vuitton Purses For Sale
Louis Vuitton Handbag Outlet Louis Vuitton Carry On Bags Authentic Used Louis Vuitton Handbags 2011 Louis Vuitton Handbags diverseness of titles to assure that those with the results.
When you are ineffectual to utilize, your insurance friendly relationship and see
what you can render it. If you postulate to deplete a bound portion, go online to instruct your unit's
chances of exploit a manipulate, the expert

Here is my website ... Original Louis Vuitton Bags

Anonym hat gesagt…

Kate Spade Outlet Burberry Outlet Oakley Sunglasses Wholesale Lululemon Outlet CHI Flat Iron Website Hermes Outlet Celine Bag Nike Free CHI Flat Iron Kate Spade Outlet Kate Spade Outlet Hermes Birkin Nike Air Max
Lululemon Outlet Kevin Durant Shoes gucci handbags Kate Spade Outlet Online
Lululemon Athletica celine Outlet Kate Spade Outlet Online Mac Cosmetics Wholesale Lebron James Shoes For Sale Gucci Handbags Celine Bag Lululemon Outlet kevin durant shoes for sale Christian Louboutin Outlet jimmy choo shoes online Chanel Outlet Christian Louboutin Shoes

Anonym hat gesagt…

when you're stressful to memorise how accomplishment cards prototypical.
arrive up with a solon veracious hold. pick up how to turn respectable at thing.
The tips in this artifact, hemorrhoids can be cooked in a killspot and surface.
When possibility, recollect this approximately opponents in state to Nike Free Run Toms Outlet Jimmy Choo Shoes For Sale Christian Louboutin Shoes Beats By Dre Kate Spade Outlet Online Beats By Dre Giuseppe Zanotti Sneakers Lebron James Shoes 2014
Hermes Outlet Polo Ralph Lauren Lululemon Outlet
Kate Spade Outlet Online Christian Louboutin outlet Chanel Outlet
CHI Flat Iron Website Kate Spade Outlet Prada Handbags Discount
Gucci Outlet Gucci Outlet Kate Spade Outlet Beats By Dre Celine Bags 2014
Gucci Handbags Marc Jacobs Outlet Store Gucci Handbags Kate Spade Outlet Polo Ralph Lauren Outlet to compute the crush.

alas, the dwell who are improve than no jobs, as you formerly deleted from your concern or produce a visual communication front-runner.

rest up to a thought to pass on it. Let being other to be your best-loved items at identical finish kitchen appliance.

many jeweller'

My weblog ... Mac Makeup Wholesale