Montag, 25. Oktober 2010

5 days off...

Hey ihr Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? :) Meins war leider ziemlich doof, ich lag mit einer fiesen Erkältung im Bett... Am Freitag meinte meine Kollegin "Melanie, ich kann es ja kaum mit ansehen wie du leidest, geh doch bitte nach Hause..." Ich hielt es am Freitag noch bis 14 Uhr aus und bin dann direkt ins Bett. Ehrlich, ich kann das gerade sowas von gar nicht gebrauchen! Morgen Abend muss ich nämlich beruflich bis Samstag auf eine Messe.... Schrecklich :( Ich hasse es sooo sehr in einem Hotel zu schlafen, vor allem eben alleine... Hotels sind irgendwie gruselig... Vor dir haben bereits hunderte andere Menschen in diesem Bett geschlafen, waren möglicherweise auch krank und sind - oh Gott - vielleicht sogar in deinem Hotelzimmer gestorben... Kann man nie wissen. Mag sein dass ich total übertreibe, aber ich mag Hotels einfach nicht ;) In dieser Zeit werde ich wohl auch nicht bloggen können, Internet ist in den meisten Hotels ja furchtbar teuer ( 15€ am Tag hats im letzten Hotel gekostet als ich auf einer Messe in Hamburg war...) 100%ig fit bin ich leider immer noch nicht, aber es wird schon irgendwie gehen... Wünscht mir Glück, dass alles klappt und nicht ganz so anstrengend wird... :) Mein Gewinnspiel werde ich dann auslosen wenn ich wieder da bin, deshalb werde ich es bis Sonntag verlängern :) Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit! Wir lesen uns :)


Image and video hosting by TinyPic

Ich werde meinen Koffer jetzt mal fertig packen... Macht ihr das auch immer mit einer Checkliste, oder schmeisst ihr einfach alles rein was euch so einfällt? :)

Kommentare:

francis Laura hat gesagt…

Checkliste.
Aber am ende ist doch irgendwie mehr drin :D

Muse hat gesagt…

ich schmeiß immer alles einfach rein und trotzdem habe ich immer alles dabei, bin halt ein naturtalent haha wünsch dir gute besserung kussi^^

Jess hat gesagt…

Nein eine bis ins kleinste Detail geplante Checkliste muss immer her! Sonst geht gar nichts! Entweder vergesse ich die Hälfte oder ich habe viel zu viel mit!!!

Francesca D'oro hat gesagt…

ich würde gerne checklisten machen, bin aber viel zu faul und zu unordentlich dafür -.-
ich wünsch dir ganz viel spaß (trotz der hotelsache^^)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Elle hat gesagt…

ich liebe es meine checkliste zu planen :) und zu überlegen was ich alles anziehen werde und so weiter :P

Talena hat gesagt…

ohne checkliste geht bei mir gar nichts, sonst habe ich die hälfte vergessen ;)
trotzdem viel spass!

Libra hat gesagt…

Definitiv Checkliste!
Sonst vergesse ich mindestens die Hälfte wieder Zuhause ...

Gute Besserung!

Aylin. hat gesagt…

nö reinschmeissen :)
wenn ich ne Checkliste habe, kommt eh immer mehr dazu, also bringt das nichts :D

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Ja ich muss auch immer eine Checkliste schreiben :)
Süüüüße Oberteile hast du da *_*

Sommermädchen hat gesagt…

Definitiv Checkliste!

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Ich brauche auch immer eine Checkliste! Und selbst dann bekomme ich das Gefühl etwas vergessen zu haben nicht los... :)

Gute Besserung!!!

mehli-superstar hat gesagt…

Trotz Checkliste habe ich mein Namensschild für die Messe zu Hause liegen lassen... typisch ;)

xoxo hat gesagt…

Manchmal Checkliste und manchmal wenn ich keine lust habe eine Checkliste zu machen schmeiß ich einfach alles rein ;).

Laura. hat gesagt…

Ich mache auch meist eine checkliste ((;
toller blog <33

http://wellbealright.blogspot.com/

flyingphoenix hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.