Freitag, 1. Oktober 2010

Oh nein... wie können sie nur? Wissen die nicht dass ich pleite bin?

H&M. Mal wieder. Schrecklich. Diese Schweden können doch nicht die schickste Party-Garderobe rausbringen wenn ich mir gerade mein Auto gekauft habe und für sowas absolut kein Geld übrig habe... Bestellt habe ich natürlich trotzdem :/ Nur leider nicht so viel wie ich gerne gewollt hätte... Wie gefällt euch die Party Collection dieses Jahr? Ich muss wirklich sagen dass ich sie richtig toll finde, vor allem auch um einiges besser als letztes Jahr. Aus meiner Auswahl habe ich mir 4 Kleider bestellt... die beiden Bandeaus sind nicht im Einkaufskörbchen gelandet. Seid ihr stark geblieben? :)



Ich wünschte, dass knallgrüne Kleidchen gäbe es auch in weiß. Da würde man darin sicher wie ne griechische Göttin aussehen :D Der Schnitt gefällt mir total gut...

Kommentare:

Olgalii.<3 hat gesagt…

ich habe mich echt zusammengerissen und nur das grüne bestellt... :S aber dafür noch andere dinge...

ich finde sie alle toll!

<3

Elli hat gesagt…

ich finde die grüne farbe leider auch nicht ganz sooo toll. in einer anderen farbe wäre es noch besser =)

fambi hat gesagt…

tolle Kleidchen :)

Vanilla.Taste hat gesagt…

also ich schaffs momentan auch nicht stark zu bleiben. zwar kauf ich nicht nur bei h&m ein aber halt immer wieder wenn ich in der stadt ein pulli seh oder so :/ unmöglich. dabei hat man doch eigentlich genug. (aber nein man hat nie genug=D) dann siehst du eben in dem grünen kleid wie eine irische göttin aus :D hihi
liebe grüße

Apfel hat gesagt…

Ich konnte nicht widerstehen und das grüne Kleid ist auch bei mir im Korb gelandet :/ Muss eigentlich im Moment auch sparen.. aber drücken wir mal ein Auge zu ;D
Bin schon gespannt, wie es an mir aussehen wird! :)

Sandra hat gesagt…

in meinem einkaufskorb ist ebenfalls das grüne gelandet :)

Lina Berlin hat gesagt…

ich stand gestern auch hechelnd vorm pc. die kleider sind echt ein traum. ♥

btw, du wurdest getagged:
http://blikesfashion.blogspot.com/2010/10/getagged.html

wir würden uns über einen post von dir freuen.
küssch, N&L

EnfantSeul hat gesagt…

Bei mir kam grad erst ein Monsterpaket von H&M an...und Kleider reizen mich zum Glück nicht so (ich bin irgendwie Kleidgestört, d.h. mir stehen und passen einfach keine Kleider), aber ich hab schon Angst vor den nächsten neuen Sachen ;)
Grüße aus dem sonnigen Osten
ket

--> die-mit-dem-rotstift.blogspot.com

golden Landei hat gesagt…

noch bin ich stark geblieben. aber ich glaube das hält nicht mehr lange hehe ^^

Domenica hat gesagt…

Es gibt immer zuuuuu viele tolle Sachen bei H&M... zum Glück liefern die nicht in die Schweiz, sonst wär ich dauerpleite :P

Pauli hat gesagt…

Das erste in der oberen Reihe ist mein Favorit, ich liebe diese Farbe

Sommermädchen hat gesagt…

Die Kleidchen sind zwar ganz süß, aber ich meide H&M schon über ein Jahr. Mittlerweile kann man die Leute auf der Straße angucken und weiß sofort, wo sie ihr Oberteil gekauft haben. Ich finde es nicht soo toll, wenn auf einer Party oder in der Schule noch 200 andere Leute, das selbe an haben. Klar, Einzelstücke kauft man nie, aber bei H&m ist echt schon echt krass :)

Mimi hat gesagt…

ich find die kleider auch alle sehr toll! kann man sich gar nicht entscheiden..

Amelie hat gesagt…

Jaaa in weiß wäre es glaub ich wirklich toller. Aber jemand mit der passenden Hautfarbe, also eher dunkler, würde das ganz fantastisch stehen denke ich (:

Aber das schwarze finde ich auch wunderbar ! <3

http://pancakeentertainment.blogspot.com/