Sonntag, 31. Oktober 2010

sunny day of autumn

Ich bin endlich wieder zu Hause! :) Gestern war mein letzter Messetag und ich bin wirklich unglaublich froh wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können, ich kann in Hotelbetten nämlich überhaupt nicht gut schlafen... Die Woche war insgesamt auch ziemlich anstrengend. Jeder Tag begann um 7 und endete gegen Mitternacht - viel zu wenig Schlaf für die Paprika :/ Und das Hotel war auch nicht so schick... Es war alles sauber aber seeeeehr veraltet, ich denke für die nächste Messe in Düsseldorf werde ich ein anderes Hotel buchen ;) Und da morgen hier ja ein Feiertag ist, werde ich ein bisschen Schlaf nachholen können ;) Geht ihr heute auf irgendwelche Halloweenpartys bzw. wart ihr gestern unterwegs? Ich mach mir ja nicht besonders viel aus Halloween... Deshalb bleibe ich heute auch zu Hause und werde es mir mit meinem Herzblatt gemütlich machen, ich habe ihn wirklich wahnsinnig vermisst...

Heute waren wir ein bisschen spazieren ( wie 2 Rentner :D) und haben die Sonne genossen... War wirklich ein schöner Herbsttag :) Meine Aviatorjacke wurde auch wieder ausgeführt - ich liebe sie :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by
TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

jacket, shirt, skirt H&M
brogues New Yorker - sale 14,95€
bag Primark

Ja, auf dem letzten Bild bin ich am wegsprinten :D

1 Kommentar:

Kim Loraine. hat gesagt…

gefällt! die jacke steht dir super gut <3