Sonntag, 21. November 2010

fashion meets music

Das ist das Motto wenn der Cocoon Club in Frankfurt zur Fake-Party ruft :) Ich wollte schon immer mal zu Fake und vor allem auch endlich mal ins Cocoon, gestern wars dann - überraschenderweise - endlich so weit. Ich hab meinen Freund vollgejammert dass wir so ewig lange nichts mehr zusammen gemacht haben und dass ich mal wieder raus muss und tanzen gehen will. Also sind wir mit seinen 2 besten Kumpels nach Frankfurt gefahren :) Das blöde war nur, dass ich gar nicht wusste dass Fake im Cocoon war. Mein Freund meinte nur was von "Mottoparty" und dass man sich etwas auffälliger anziehen sollte. "Wenn Fedde le Grande auflegt musst du dich schon ein bisschen extravaganter anziehen Schatz" Also hab ich ihn ein Kleid für mich aussuchen lassen... Naja, fand ich jetzt nicht so der Renner, aber war wenigsten ein bisschen auffällig ;) Das war auch die einzige Info die ich gestern bekommen habe, Fedde le Grande (Put your hands up for Detroit) legt auf. Und es war wirklich Hammer! Aber auch unglaublich voll... Die Schlange für die Damentoilette war immer eeewig lang, aber irgendwann musste ich halt auch mal und hab mich da angestellt. So wie überall wenns irgendwelche Schlangen gibt, gibts natürlich auch Mädels die sich dreist vordrängeln. Also waren da 2, ich nenn sie mal "Ghetto-Tussen" (ich denke ihr wisst welche Art Frau gemeint ist ;)), die sich vorgeschummelt haben. Da meinte dann auch gleich eine "Hey, die Schlange ist da hinten, ANSTELLEN!" - darauf die eine der beiden "Ey, deine Mutta stellt sisch vielleischt an Alta!" :D Naja, die muss es halt auch geben ;) Die Musik war einfach überragend (mir fällt grad kein besseres Wort ein ;)) und die Stimmung war einfach super, hab schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt :) Nur dass ich dann doch so schlicht angezogen war hat mich ein bisschen geärgert... Bei Fake gehts nicht darum besonders schick oder hübsch zu sein, je ausgefallener und auffälliger desto besser :) Leider habe ich selbst keine Fotos gemacht, aber hier habe ich mal ein Bild von den Fake-Dancers gefunden:



DAS wäre ein passendes Outfit gewesen ;) Ich hab abgezappelt wie sonst was und hatte total viel Spaß... Und dann musste mir so ein Vollidiot den Abend versauen... Ich bin schön am singen und tanzen, da kommt irgend so ein Typ zu mir, den ich nicht kenne: "Ey, ganz ehrlich, du siehst aus wie ne Presswurst!" Ich war so geschockt darüber dass ich gar nichts sagen konnte, und so schnell er mir das an den Kopf geworfen hat, so schnell war er auch wieder weg. Mich kann man mit sowas total treffen, ich hab da so ne Art "Trauma" aus meiner Schulzeit... Eigentlich kann mir das ja egal sein, das weiß ich auch. Das Schlimmste an der Sache ist nicht, DASS er das zu mir gesagt hat, sondern dass ich nicht über solchen Dingen stehen kann. Das nervt mich am meisten an mir, ich lasse mich viel zu leicht beeinflussen. Das komische ist, gestern konnte ich echt von mir sagen dass ich gut ausgesehen habe, das kommt so gut wie nie vor. Meistens traue ich mich gar nicht in den Spiegel zu schauen wenn ich tanzen gehe, weil ich ziemlich schnell ziemlich schlimm aussehe ;) Aber gestern hab ich mich echt gut gefühlt und trotzdem so runter ziehen lassen... Zum Glück wars da eh schon halb 5 und mein Freund wollte nach Hause, sonst wäre der Abend für mich gelaufen gewesen... Naja, bis auf diesen Zwischenfall, hatte ich gestern einen tollen Samstag-Abend ;)

Hier schaut mal, seh´ ich aus wie ne Presswurst?




Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Naja gut... ich geh dann mal wieder ins Bett, bin erst vor 4 Stunden heim gekommen... Gute Nacht ;)


Image and video hosting by TinyPic
dress NewYorker
bag H&M (aktuell aus dem Sale für 6,95€)
heels Catwalk by Deichmann

EDIT: Oh Gott seid ihr süüüüß! :) Vielen Dank für all die lieben Kommentare :) Irgendwie peinlich, aber ich hab das total gebraucht (obwohl mein Freund mir auch schon 100mal gesagt hat dass das absolut nicht stimmt und Typ was von ihm zu hören bekommen hätte wenn er das mitbekommen hätte) ;) Und ich weiß es ja eigentlich auch echt selbst... Ich habe einige Presswurst-Kleider in meinem Schrank hängen, da ich mir mit Größe 38 immer mal gerne einrede ich passe auch in 36, was aber leider nicht stimmt ;) Aber dieses gehört da ja echt nicht dazu... ist nämlich von meiner Mama ;) Für die die gefragt haben: Das Kleid ist von NewYorker, meine Mum hat es allerdings schon vor ein paar Wochen im Sale gekauft (für 6,95€ oder so)... Vielleicht hängt es noch vereinzelt in den Läden :)

und noch mal ein großes DANKESCHÖN an auch :) Ihr habt mir meinen Sonntag versüßt :)

Kommentare:

Meliha hat gesagt…

Warscheinlich war der Kerl selber mit sich unzufrieden..
Ich finde das dir das Outfit ganz wunderbar steht <3
Und wie eine Presswurst, siehst du schon mal gar nicht aus!


Liebe Grüße <3

Ayalla hat gesagt…

Ich glaube, du hast die falschen Bilder hochgeladen - ich seh ehrlichgesagt keine Presswurst, sondern ein hammer Outfit, dass wunderbar zu dir passt.

Hmm.. aber ich weiss was du weisst, ich lasse mich nicht direkt verunsichern, aber trotzdem gibts dann den ganzen Abend ne Stimme im Hinterkopf, die sich immer fragt ob es wahr ist.

monA.mie ♥ hat gesagt…

Super. Sieht echt chic aus. :)
Finde auch das es dir super steht und du garnicht wie eine Presswurst ausschaust.

glg*
Mona

Olgalii.<3 hat gesagt…

ich finde, du siehst obergeil aus!
das outfit steht dir total gut; wo ist da die presswurst?!
nur weil du nicht in jogginghose und schlabbershirt da reingegangen bist?
der kerl musste wohl seinen frust loswerden, weil er nen zu kleinen schwanz hat. tz.

sorry, wenn ich jetzt ausfallend geworden bin, aber sowas kann ich echt nicht leiden...

<3 küsschen

laila007 hat gesagt…

solche Assis!
Totaler blödsinn...
alles andere als Presswurst!
Sieht super toll aus.
Spinner.

Jasmin hat gesagt…

ich glaube der kerl war betrunken :D
das outfit sieht super an dir aus !
lass dich nicht runterziehen :)

Elli hat gesagt…

ich finde das nicht, was der typ meinte.
dein kleid ist doch nicht super eng oder so.
das kann man zu leuten sagen, die sich mit größe 38 in eine 32-34 quetschen ;)
du sahst gut aus ;)

lg elli

Anonym hat gesagt…

omg so ein scheißtyp. also ich kann nur bestätigen,dass dir das kleid super steht. auch in kombi mit der strumphose und den schuhe. hatte den text zuerst gar nicht gelesen und dachte nur so: wow das ist mal ein hammeroutfit!!

Anonym hat gesagt…

lass dich bitte nicht runterziehen. du siehst einfach wunderbar aus :)
tolles kleid und hammer schuhe..
der typ hat doch echt keine ahnung

Anonym hat gesagt…

Hättest ihn mal fragen sollen, ob er was gegen sein Matschhirn macht?
Diesen Kommentar einfach unter die Rubrik "Kindische und Unreife Kommentare" stecken. Da muss man drüber stehen... und wie du siehst, sagen dir alle mädels über mir das gleiche... Du sahst toll aus und das weißt du auch.
Und überhaupt, wie alt war er? 18? 19? Das sind doch alles kleine Würstchen... Shit druff

Hanna hat gesagt…

Was für ein Oberarschloch!!
Du siehst super hübsch aus auf den Bildern und hast es in Realität bestimmt auch getan!
Der Typ spinnt echt, lass dir so was bloß nicht einreden!
Ich kenne das leider sehr gut, ich lass mich von so was auch total runterziehen, obwohl man ja eigentlich genau weiß, dass es Unsinn ist..
Also höre lieber auf die Kommentare hier: Du siehst echt nicht aus wie eine Presswurst!!

Marie hat gesagt…

Ich hätt ihm knallhart eine geschoben.. aber ja, ich versteh dich so gut. früher war ich auch sooo leicht zu verunsichern aber mittlerweile mach ich mein ding und schei** auf die meinung anderer :)
und du solltest das auch versuchen, denn du bist übertrieben hübsch! und das mein ich ernst :)
und das outfit sieht super aus und nicht wie eine presswurst, du siehst IMMER gut aus, du hübsche.

Maggie hat gesagt…

ahaha wie geil...ich liebe so niveaulose ghettoschlampen xD
(das ist ironie!!)

Und klaar du bist total fett...und alles quillt raus :P
Nein, der hatte Tomaten auf den Augen du siehst toll aus!!

liebst,
maggie

EnfantSeul hat gesagt…

Haste dem Typen wenigstens gleich eine reingehauen? So ein Schwachsinn! Ich find, du siehst toll aus! Nach ner Party seh ich immer total verrottet aus :D Erstaunlich, dass du noch so frisch aussiehst! Mach dir keinen Kopf über solche Idioten...es gibt Menschen, die fallen durch Intelligenz auf oder durch Schönheit, die, die beides nicht haben, müssen sich halt was andres suchen. Und:
Der Kluge ärgert sich über die Dummheit, der Weise belächelt sie!

Jeana hat gesagt…

du siehst klasse aus! und nicht wie eine presswurst, ich glaub der typ kann schlecht gucken oder so :D

my private jet hat gesagt…

Der richtige Konter wäre gewesen "Deine Mudda ist ne Presswurst, Alda". Scheiß auf diese fremden Menschen, die meinen ihre verzerrte Meinung würde irgendwas zählen in dieser Welt.

Sommermädchen hat gesagt…

1: Ich finde dich in dem Kleid wunderschön

und 2) wenn jmd. so etwas sagt, sind diese Leute meistens mit sich selber total unzufrieden, depressiv und sind neidisch... oder er war einfach total besoffen.

Lass dir so einen Sch**ß nicht einreden :)

Sarah hat gesagt…

der muß ja stink besoffen gewesen sein der typ,denn das stimmt ja mal gar nicht
ich hasse solche menschen

it´s only just a dream hat gesagt…

das kleid ist wunderschön und steht dir richtig guut (:

kathi hat gesagt…

omg, was für ein idiot!!! du siehst/sahsst echt toll aus & auf keinen fall wie eine presswurst!!
superhübsches outfit :*

Anonym hat gesagt…

stimmt ja mal gaaaaarnich...
echt siehst super aus in dem kleid.
i denk mir fast das des so ne wette war sein kumpel zu ihm: boah mach mal die eine da vorne blöd an dann kriegst no nen drink oda sowas.
stress dich nich weil es echt gar nich stimmt
p.s. woher ist das kleid

Jess hat gesagt…

Du siehst wunderbar aus!
Das Kleid steht dir wirklich sehr gut!

Alice hat gesagt…

hübsches kleid

inspire hat gesagt…

also ich bin eigentlich echt über kritisch , aber das kleid steht dir mehr als sehr gut . da ist nirgends irgendwas gepresstes zu sehen!
lass dir nichts von so einem sagen.
Jungs beleidigen einen nur, wenn sie wissen , dass sie das Mädchen nie kriegen könnten :)

Caren hat gesagt…

Das Kleid steht dir ganz wunderbar, lass dich von sowas nicht irritieren. :)
lg

Aylin. hat gesagt…

es reden zu viele Typen mist, ehrlich ^^ Du siehst wundervoll aus und ich bin schon irgendwie neidisch auf deinen Freund :P

martienn hat gesagt…

ou ur blog is really fantastic !:D
i like it !
more more more pictures !!


follow me and write comment if you want ;* <33

Sirine hat gesagt…

solche besoffenen Typen die keine Ahnung haben was sie reden gibt es leider überall! Du siehst wirklich toll aus in dem Kleid!

maja hat gesagt…

ich gebe allen vor mir recht! du siehst wunderschön aus :)
lass dich nicht von solchen dummen kommentaren runterziehen :)

Apfel hat gesagt…

Deine Mama hat echt nen geilen Geschmack! :D
Ich klau mir auch ab und zu was bei meiner und sie bei mir..schon praktisch wenn man die gleiche Größe hat XDD

Grübchen hat gesagt…

Du schreibst sowas von gut. Ich versetze mich dann immer regelrecht in deine Situation. Du siehst ÜBERHAUPT nicht aus wie eine Presswurst. Ich finde, dass das Kleid deine Figur richtig schmeichelt, vorallem weil du gut Holz vor den Hütten hast. ;)
Mir ist sowas auch schon passiert, da meinte aber einer zu mir, ich könnte nicht tanzen. DABEI TANZE ICH SO GERNE!!!! Naja, manche labern halt, aber trotzdem trifft es einem. Ich kann dich gut verstehen. :)

likeasmoothie hat gesagt…

du siehst echt super aus!!

Ann hat gesagt…

Kukuk,

tolles Schnäppchen. Super Kleid!!


LG Ann

http://anndaylive.blogspot.com/

Queen hat gesagt…

So ein Idiot! Du siehst überhaupt nicht aus wie ne Presswurst, sondern wunderschön!!!
Das Outfit ist richtig klasse!
Nimm dir das nicht so zu Herzen, der Typ hatte sie einfach nicht mehr alle!