Donnerstag, 18. November 2010

simple

Danke dass ihr mir Glück für meinen Abspeckversuch wünscht, ich freu mich dass auch schon einige meinen anderen Blog verfolgen, das spornt mich umso mehr an dran zu bleiben :) Ich möchte ja nicht wie der letzte Versager dastehen :D Ich poste schnell mein Outfit mit meiner wunderbar kaschierenden Bluse und mach mich dann ins Fitnessstudio :D Heute war ich ein bisschen früher zu Hause und konnte somit noch schnell Fotos machen :) Das Outfit ist zwar seeehr schlicht, aber dafür ists kein Schrankbild ;) Die Bluse ist von Primark und ich finde sie wunderhübsch, hab mich gleich in sie verliebt :)

Ähm, morgen ist ja schon Freitag... Die Woche ist echt einfach so dahingeglitten... Besser so als andersrum :)


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde es übrigens gar nicht so einfach meine Chinos bei diesen Temperaturen hübsch zu kombinieren... Die gefallen mir mit Pumps einfach am besten, aber dafür ist es jetzt zu kalt. Was sagt ihr zu der Kombi mit den Wedges? Finds eigentlich annehmbar :D

blouse Primark
pants, wedges H&M

Kommentare:

Erbeertörtchen hat gesagt…

sehr schönes outfit :)
LG ♥

The beautiful life of Angela hat gesagt…

schlicht aber trotzdem schön! ich glaub ich hab dieselbe bluse von primark bloß in grau aber hätte es die noch in deiner farbe gegeben hätte ich sie mir in der mitgenommen ist nämlich super schön!

Talena hat gesagt…

also ich finde die kombi gar nicht schlecht - sieht gut aus! (:

Aylin. hat gesagt…

uh die Bluse ist richtig süß :) ist sie aber weiß, creme oder leicht rosa? :D

Paprika hat gesagt…

Ja die Farbe kommt auf dem Bild gar nicht raus :) Die ist creme... mit nem Hauch von Apricot :D

Angie Aquarius hat gesagt…

Die Bluse ist total süß!

Aber du schaust auf deinen Bildern eh immer total putzig aus!


From Munich with love

Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

Label of Addiction hat gesagt…

SEHR schönes Outfit. Steht dir gut :) Hab ein schönes Wochenende
xoxo

fairandbeautiful. hat gesagt…

ganz toll.
und auch ich wünsche dir dabei ganz viel erfolg. immer schön diszipliniert bleiben (: dann klappt das schon...

Sura hat gesagt…

ich finde es so perfekt
http://surayildiz.blogspot.com/

mademoisellellesiomedam hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :)

Luisa hat gesagt…

Oh vielen Dank :) eigentlich wasche ich meine Haare ganz normal mit Shampoo & Conditioner gegen trockene Haare und eigentlich müsste ich danach einmal in der Woche eine Kur reinmachen, aber das schaffe ich iwie nicht so richtig ..:D und naja, ansonsten mach ich son glaz Zeug von "Balea" in meine Haare was auch gleichzeitig schützend ist & glätte sie täglich, was ja eigentlich nicht so super ist aber dafür versuche ich die Spitzen halt so gut wie möglich in Ordnung zu halten und die Haare zu schützen durch die Produnkte. Ich hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen! ;)
Ich finde dein "Abnhemprodukt" übrigens wirklich echt super, ich selbst würde auch gern ein paar Kiilo mehr abnhemen aber ich liebe Essen und Süßigkeiten einfach und es fällt mir sehr schwer auf soetwas oder wie bei dir die Zsichenmahlzeiten, zu verzichten.. aber ich hoffe wirklich das du dein Ziel erreichst! Ich wünsche dir wirklich ganz viel Glück :* du schaffst das :)

Lulu hat gesagt…

dein blog ist so zuckersüß ! :)

martienn hat gesagt…

wooooooooooow, i like ur blog !
it's really cute and nice !
very very very interestiong ! <3


if you want follow me and write comment ;*

Lala hat gesagt…

tolles outfit, gefällt mir sehr gut.

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

sugarfreecupcake hat gesagt…

ich liebe deine schuhe :)