Sonntag, 28. November 2010

oversized

Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe Oversizepullis :) Die sind so schön warm und kuschelig und das ist bei dieser Jahreszeit ja sehr praktisch ;) Dieses Wochenende war wieder ruhiger... Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt bei mir in der Nähe wo es ziemlich viele (viel zu viele) köstliche Köstlichkeiten gab ;) Da musste ich mich echt beherrschen... Aber an meinen heißgeliebten gebrannten Mandeln kam ich nicht vorbei. Ich bin aber ehrlich gesagt noch gar nicht in Weihnachtsstimmung... Also überhaupt nicht... Wir waren nicht sonderlich lange dort und wollten um 21 Uhr mit dem Zug nach Hause fahren, da die Stände dann auch zu gemacht haben. Jedes Jahr wollen wir um die selbe Uhrzeit nach Hause fahren, und jedes Jahr wundern wir uns warum wir die einzigen Personen am Bahnhof sind... Warum bloß?? Weil um diese Zeit gar kein Zug fährt, erst wieder um 22:30 Uhr. Es ist in den letzten Jahren aber echt jedes Mal das Gleiche gewesen, keine Ahnung warum wir Trüffel nie dazu lernen :D Typisch ;)

Heute war ich dann mit meiner liebsten Anja beim Italiener, wir hatten uns echt ewig nicht mehr gesehen! War ein schöner gemütlicher Abend und sie hat mir eine hübsche Orchidee geschenkt die ihr Vater aus Thailand mitgebracht hat, fand ich echt süß :) Danke nochmal :-*

Jetzt lasse ich das Wochenende mit meinem Domani auf der Couch ausklingen... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Blöder Blick auf dem letzten Foto, soooorry :D

oversized Pullover, Kette H&M
Tasche Primark
Schnürboots Deichmann

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

die stiefel sind ja klasse!
freu mich übrigens wirklich für dich, dass du nun schon unter 60 bist :)

marionachic hat gesagt…

cool outfit!!!fantastic bag!!!

Romiie hat gesagt…

die stiefel finde ich auch toll;DD
gebrannte mandeln machen mich aber auch immer verrückt...ich kann dann auch nur widerstehen, wenn ich kein geld dabei habe^^'

Hana Blumenkind hat gesagt…

Wirklich schönes Outfit!
Die Tasche und Kette finde ich toll!!

Liebe Grüße
Hana

Wunderperle hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit.:) Ich mag Oversized Oberteile auch total.<3

Liebe Grüße,
CuteBlossomCherry
x3
----
http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

Aylin. hat gesagt…

ach du bist so hübsch :)
der Pulli ist klasse, was hast du dafür gezahlt?

mehli-superstar hat gesagt…

wie süß, Dankeschön :)

Der Pulli kostet 19,95€ im Onlineshop, hab grad ein paar Rabattnummern: 7848, 8909 und 1304

Wie viel es jeweils billiger wird weiß ich nicht, aber einer davon ist ein 10€-Rabattcode ;) Musst mal schauen :)

Elle hat gesagt…

du hast doch gar keine oversize sachen nötig :)

Lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Misu hat gesagt…

schööner pulli!!

MERKU ♥ hat gesagt…

omg i love ur blog <3
http://merilyblogi.blogspot.com/

please follow , please :)

Kasia W. hat gesagt…

awesome bag! great sweater!

http://mypointmystyle.blogspot.com/

Ena hat gesagt…

was für ein tolles outfit :) den pulli such ich schon sooo lange...
toller blog :)
Liebe grüße

Dasha hat gesagt…

cool) Like the outfit ;)

annoukcoco hat gesagt…

ich mag deine Texte und deine Bilder mitsamt deinen Outfits :)

lg, annouk.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für dieses Posting, war es sehr hilfreich und erzählte viel.

Anonym hat gesagt…

What i do not understood is in truth how you're now not really a lot more well-appreciated than you may be now. You are very intelligent. You understand therefore considerably in relation to this subject, produced me personally consider it from so many varied angles. Its like men and women aren't interested unless it is one thing
to accomplish with Woman gaga! Your personal
stuffs outstanding. At all times care for it up!

My page :: coffee capital of america

Anonym hat gesagt…

What i don't realize is in reality how you are no longer actually a lot more neatly-preferred than you may be now. You're very intelligent.
You know therefore considerably relating to this topic, made me in my opinion imagine it from a lot of varied angles.
Its like men and women don't seem to be interested until it is one thing to do with Lady gaga! Your personal stuffs outstanding. All the time maintain it up!

My blog ... news.70.kg

Anonym hat gesagt…

I blog often and I genuinely appreciate your content.
The article has truly peaked my interest. I'm going to bookmark your site and keep checking for new details about once a week. I subscribed to your RSS feed too.

Also visit my website click through the following web page

Anonym hat gesagt…

Hi this is somewhat of off topic but I was wondering if blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code
with HTML. I'm starting a blog soon but have no coding knowledge so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

My homepage: http://www.jamoramareviewexposed.com/spring-clothing-trends-for-teenagers

Anonym hat gesagt…

Hello, yup this post is actually pleasant and I have learned lot of things from it concerning blogging.
thanks.

Also visit my webpage: www.cuttyurl.com