Donnerstag, 25. November 2010

Mehli sucht ein Kleid...


Oh nein... jetzt weiß jeder dass ich Popstars schaue :D Yonca, hier rechts im Bild, trägt ein Kleidchen das ich unbedingt haben möchte! Sie hat es in die Shorts gesteckt, es ist ein Tubekleid das aussieht wie Rock und Top - der Rock ist bei ihr ganz blau, also nicht gestreift. Ich suche das In schwarz-weiß, hat es jemand von euch und würde es mir verkaufen? Das Kleid ist von Zara, das habe ich schon mal rausgefunden ;) Leider habe ich keinen in der Nähe... Es wäre sooo toll wenn ich das irgendwie bekommen könnte! Bei ebay hab ich es leider noch nicht entdeckt...


Image and video hosting by TinyPic

Das war mein Fahndungsbild:

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Sicher das es ein Kleid ist? Ich bin mir nämlich sehr sicher das es ein Body ist, den es diesen Sommer bei Zara gab, ich hatte ihn nämlich in der Hand.

Miezekatze hat gesagt…

Schau mal ist doch ein Body, habe eben was bei Lookbook gefunden. http://lookbook.nu/look/858739-mew-156

mehli-superstar hat gesagt…

bei Kleiderkreisel haben mir 2 Mädels geschrieben dass sie das Kleid bei Zara gesehen haben... Anscheinend gibts das als Kleid und Body :)

C h i Q . 21 hat gesagt…

Sieht wirklich hübsch aus das Kleid :) Deine "Suche" hab ich auch in KK gelesen gehabt :D hehe ich drück dir die Daumen, hoffentlich findest dus :) Lg


http://chiq21.blogspot.com

Talasia hat gesagt…

Popstars ist doch toll :D macht doch nichts, dass du es auch schaust *auf heute abend freu*

Lady-Pa hat gesagt…

echt hübsch der body, hab ihn mal bei kk gesehen, weiss aber nicht obs den noch hat

www.lady-pa.blogspot.com

Carla hat gesagt…

Ich drück dir die daumen das du es bald findest.

http://carla-1234567890.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Das ist kein Kleid, sondern ein Oberteil vom Zara, hat ca. 16 Euro gekostet (noch im Sommer gesehen) ;)

Limabu hat gesagt…

also das war ein body, als kleid gab es das bei uns 100%ig nicht :)

m4ki hat gesagt…

ich kann morgen mal beim zara schauen obs das noch gibt. ich arbeite direkt daneben (schlecht für den geldbeutel ^^) welche größe bräuchtest du denn? schreib mir ne email, wenn du möchtest dass ichs dir mitbringe ;)
lg, m4ki
(m4ki[at]m4ki.de)

Aylin. hat gesagt…

im Notfall kannst du dir das doch ganz leicht selber machen :)

Loveable. hat gesagt…

Boah ich fand das auch so toll, als sie das anhatte, dachte aber immer das wäre nen top :b

LE▲ hat gesagt…

ich hab das teil auch und ich muss dich enttäuschen das ist kein kleid sondern ein body! :)