Donnerstag, 18. November 2010

Paprika speckt ab!

Haha richtig gelesen :D Es geht so einfach nicht mehr mit mir weiter... Ich fühle mich in letzter Zeit einfach echt nicht wohl in meinem Körper und die einzige Person die daran etwas ändern kann BIN ICH SELBST. Ja, so siehts nun mal aus. Ich möchte keine richtige Diät machen, sondern eher meine Ernährung umstellen... Das werde ich nach dem Prinzip von "Schlank im Schlaf" probieren. Wens interessiert, kann mich gerne unterstützen, ich habe nämlich einen Blog dafür eröffnet, der mir als "Diät-Tagebuch" dienen soll :)



Image and video hosting by TinyPic


Und ich will wirklich nicht dass ihr jetzt so was schreibt wie "Aber du hast doch ne top Figur und hast es gar nicht nötig abzunehmen..." ;) Es geht mir nicht darum, superschlank zu werden und nur noch 45 kg zu wiegen, ich möchte mich einfach nur wohl fühlen. Heißt, dass ich ungefähr 7-8 kg abspecken möchte. Ist jetzt ein blödes (und schmerzhaftes...) Beispiel, aber als mein Freund sich im Juni von mir getrennt hat (ihr wissts ja, wir sind jetzt wieder zusammen) gings mir so wahnsinnig schlecht dass ich kaum mehr etwas essen konnte. In dieser Zeit habe ich 5kg abgenommen. Und ehrlich, ich hab mich, was meine Figur angeht, wirklich schon lange nicht mehr so gut gefühlt! Ich hatte keinen Stress mehr damit zu schauen welches Top meinen Bauch und meinen Hüftspeck kaschiert oder welcher Rock am vorteilhaftesten aussieht. Meine Jeans haben mir wieder gepasst und ich konnte enganliegende Shirts tragen ohne ständig den Bauch einziehen zu müssen. Das war so befreiend! Als wir wieder zusammen waren konnte ich auch wieder essen und hatte die Kilos superschnell wieder drauf, ist ja klar... Und ich würde so gerne wieder so schlank sein und mich gut fühlen - dieses Mal aber bitte ohne Liebeskummer...

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

eine Freundin von mir hat mit diesem Prinzip auch abgenommen und es hat wirklich was gebracht, allerdings muss du dich sehr dizpilinieren, besonders abends wenn du keine Kohlenhydrate essen sollst ;)

ich drück dir die Daumen, dass du dein Wohlfühlgewicht erreicht und häst :)

yuewen hat gesagt…

ich hoffe sehr, dass du auch dein wohlfühl gewicht erreichtu & ich bin gespannt ob diese diät was bringt!

inspire hat gesagt…

genau wie dir gehts mir auch :)
nur dass ich jeden tag 2mal sport mache & mir das abnehmen nicht leicht fällt, ich mich aber ein wenig besser mit 5 kilo weniger fühlen würde.
Viel glück , vielleicht inspirierst du mich ja :p

Nadja hat gesagt…

Mir geht's ähnlich wie dir.. im Januar als mein Exfreund (ich hatte leider nicht das Glück dass wir wieder zusammen sind!) Schluss gemacht hat, hab ich auch so gut wie nichts mehr gegessen und 8kg abgenommen! Ich hab außerdem immer mehr Fußball gespielt, 2x die Woche Training und 2 Spiele.. und dann hab ich mich verletzt und irgendwann hab ich natürlich wieder mehr gegessen! Und jetzt hab ich nicht nur wieder 8kg zugenommen sondern nen ganzen Haufen mehr - ich darf nämlich immernoch keinen Sport treiben und das wird sich so schnell wohl nicht mehr ändern.. :(
Jetzt kennst du meine Leidensgeschichte auch ;D

Sam hat gesagt…

Viel Glück! :)
Ich achte seit einer Woche auch auf meine Ernährung. Mache auch keine Diät, aber einfach besser achten, was man isst und sich auch regelmäßig bewegt finde ich gut.
Und bis jetzt klappt es auch ganz gut. :)
Und ich fühle mich happy, weil die engen Kleider noch einen Tick toller aussehen und ich bin gut fühle.
Daher finde ich es toll, dass du das jetzt auch machen möchtest.
Finde das nämlich alles andere als blöd.

LG Sam

Apfel hat gesagt…

Wünsche dir auch viel Glück! :D Bei mir sagen auch viele "hä was willst du abnehmen du bist ein strich xD", aber das stimmt gar nicht.. mit klamotten und so kann man vieles kaschieren :D Ich möchte es nächstes Jahr mit Fitnessstudio probieren, bin an sich eig auch nicht soo unzufrieden, will nur dass es straff ist und nicht rumschwabbelt XD
Das mit Ernährung umstellen und so klappt bei mir leider nicht hahaha

misses e. hat gesagt…

Danke für deinen lieben kommentar (.
deinen blog lese ich auch supergerne. und viel glück mit der diät, bin auch gerade dabei, aber klappt i.wie nich so haha :D

Anonym hat gesagt…

wie unnötig

Virginie hat gesagt…

ich finde es toll, dass du sagst dass du es machen möchtest um dich wohl zu fühlen :) viel erfolg

ciran! hat gesagt…

ich finde diese anonymen 'negativen' kommentare ja immer sehr lustig ;D HAHA

naja. find ich gut, dass du sowas machst, nicht nur um abzunehmen, sondern dich auch wohlzufühlen :)
sollte ich auch versuchen.
drück dir die daumen :* ♥

Aylin. hat gesagt…

darf man sich dir anschließen? ich will auch etwa 8 Kilo los werden :D Und wie läuft das ab mit dem Schlangschlafen? :)

Viel Glück <3

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Das mit der Trennung und dem abnehmen und danach wieder zu nehmen kommt mir sehr, sehr bekannt vor... Und den Tops die am Bauch spannen... :D Kann mich gerade sehr gut in dich hinein versetzen.

Ayalla hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück dabei! :)

jessi hat gesagt…

also ich find dein gesicht echt ganz süß und finde auch nicht das du nun sooo dick bist, dass du unbedingt abnehemen musst. wenn du dich dann wohler fühlst klar aber mit "ein bisschen ernährung umstellen" wirst du wahrscheinlich nicht mehr als drei kilo abnehmen. es sei denn du isst grad 3000 kcal pro tag, wovon ich nicht ausgehe. n bisschen mopsiger zu sein ist doch gar nicht schlimm, aber geht es dir nicht besser wenn du dir eingestehst das du nun nicht unbedingt eine 36 hast?