Donnerstag, 25. November 2010

red.

und nein, damit meine ich nicht die Sendung mit dieser nervtötenden Annemarie :D Mir ist aufgefallen, dass ich keine rote Kleidung besitze. Also wirklich gar nichts in rot, nicht mal Unterwäsche. Als ich im H&M Sale dann dieses Shirt für 5€ gesehen habe, dacht ich mir, ich versuchs einfach mal ;) Gewöhnungsbedürftig, ja, aber ich denke, wir könnten Freunde werden :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Olgalii.<3 hat gesagt…

rot steht dir doch super, liebes! :)

<3

Babe Jane hat gesagt…

mir gefälls :)

Caramelcreamable hat gesagt…

Ich finde das Shirt supi. :D

Wunderperle hat gesagt…

rot steht dir ausgezeichnet wie ich finde, gerade bei deinem teint auch.:) Kannst du auf jeden fall öfters tragen & mit schwarz in kombi, ist es auch weihnachtstauglich.;)

Dudi hat gesagt…

du siehst soo toll aus :D rot ist sowieso ein higlight :D
5 euro das is doch nichts :D achja, tolle haare hast du auch noch!

grüße
http://petitedudi.blogspot.com/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

rot und schwarz ist immer eine tolle Kombination :)

Leopardin hat gesagt…

Rot ist doch toll :D gerade bei deiner Haarfarbe!!

Luisa hat gesagt…

finde ich eigentlich ganz chic, steht dir :) besonders die ersten Bilder gefallen mir!

Grübchen hat gesagt…

Rot passt super zu deinen dunklen Haaren. :)

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Steht Dir super das Rot!!!

Terra's Fairytale hat gesagt…

Das sieht so super aus, Süße!
Ich bin momentan eh total auf dem Rot-Trip. Und zu deinem Typ passt das so super und zu deinen Haaren. Solltest du definitiv öfters tragen.

Aylin. hat gesagt…

rot steht dir echt gut und passt super zu deinen Haaren :)

Lady-Pa hat gesagt…

Rot sieht total schön aus bei dennen dunklen Haaren :) da hast du nichts falsch gemacht mit dem Oberteil bzw mit der Farbe :)

Ich glaube viele machen einen großen Bogen bei dieser Farbe, ich auch^^ aber rot steht einfach für Leidenschaft und Selbstbewusstsein :)

ps: diese annemarie finde ich auch schrecklich :)



www.lady-pa.blogspot.com

little girl hat gesagt…

rot und schwarz stehen dir super!

http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

Hana Blumenkind hat gesagt…

Wirklich tolles Outfit!! ich liebe Rot an dir =)
Und dein haarschnitt finde ich auch super!

the latest fashion fad hat gesagt…

Hey :)
du warst doch im letzten Post auf der Suche nach dem Kleid von der einen Popstars Kandidatin
-> http://nelly.com/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/vero-moda-631/dolly-long-tube-top-631127-29/

Naschkatze hat gesagt…

ich finds auch schön, guter kontrast zu deinen haaren :D

Jeana hat gesagt…

steht dir doch gut :)

Label of Addiction hat gesagt…

Ich glaube ihr werdet gute Freunde - du & das rote Top ;)

Angie Aquarius hat gesagt…

Schaut toll aus! Kannst du auf jeden Fall öfters tragen! Passt sehr gut zu dir...

From Munich With Love

Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

Maggie hat gesagt…

jetzt wirst du deinem namen als paprika gerecht xD
sieht echt toll aus.... :) i like

Miss Sunshine hat gesagt…

Das rot und deine Haarfarbe passt einfach super zusammen...

Vanessa hat gesagt…

rot steht dir meiner meinung nach sehr gut! mehr davon! ;-)
ich mag knallige farben bei dunklen typen (bin ich ja auch.. nur nicht ganz so dunkle haare..;) )

A L L Y hat gesagt…

rot steht dir echt total gut! ihr solltet definitiv freunde werden ;)

Liebe Grüße

A L L Y hat gesagt…

habe gerade deinen Post wegen dem Kleid von yonca gelesen. Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses Tupe Top kein kleid, sondern ein Body ist. Ich hatte nämlich vor circa einem halben Jahr einen Body von Zara an, der genauso aussah :P Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Suche weiter ;)

LG ;)