Dienstag, 2. November 2010

ziemlich dunkel da draußen...

Jetzt kommt sie wieder. Die blöde Zeit in der es total früh total dunkel ist, schrecklich oder? Ich war heute um halb 6 zu Hause und hätte gern noch ein bisschen Tageslicht eingefangen... So kann ich leider keine gescheiten Bildchen mehr machen, dabei hätte ich euch doch so gerne mein neues Kleidchen gezeigt dass ich für 10€ aus dem Sale habe. Natürlich von H&M ;) Der Gürtel kam heute mit der Post, ich habe ihn über Kleiderkreisel gekauft und finde ihn so schön :) Vor ein paar Monaten habe ich ihn bei ebay beobachtet und die Auktion leider verpasst... Wie sehr ich mich da geärgert habe! Umso schöner ist es natürlich ihn jetzt endlich zu haben, er erinnert mich sehr an den, den Carrie in Sex And The City trägt :)


Image and video hosting by TinyPic

Mein Herzblatt hat heute für euch die Glücksfee gespielt ;) Die 3 wunderhübschen Primark-Ketten gehen an die süße ciran! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)

Image and video hosting by TinyPic

ein saublödes Schrankbild... Ich brauche Sonne!

wedges, dress, belt H&M

Kommentare:

Elli hat gesagt…

hihi das kleid habe ich auch :)
es ist zu schön :)

mehli-superstar hat gesagt…

:) Das ist es wirklich :) Ich denke ich werde mir das auch noch in rot bestellen, wenn es das noch gibt ;)

jenni loves jewels hat gesagt…

hach das selbe problem hab ich auch mit meiner ollen digicam :/
dein outfit ist wirklich schick, du bist echt ein "kleidertyp", sofern es dieses wort überhaupt gibt ^.^

xoxo

Kate hat gesagt…

Tolles Outfit:)

lapetiteprincesse-kate.blogspot.com

Aylin. hat gesagt…

ich mag schlichte schwarze Outfits sehr :)

Sarah hat gesagt…

der gürtel ist klasse

Babe Jane hat gesagt…

schöner Gürtel! :)