Dienstag, 2. November 2010

Happy Birthday to "addicted to shopping" - giveaway for my readers

Genau heute vor einem Jahr habe ich mit dem Bloggen angefangen, wahnsinn wie die Zeit vergeht :) Ich denke dass ich mich und meinen Kleidungsstil innerhalb dieses Jahres um einiges weiter entwickelt habe und sehr viel stilsicherer geworden bin :) Ich möchte mich bei all meinen Lesern bedanken die mich durch dieses erste Jahr begleitet haben und hoffe dass ihr mir auch weiterhin treu bleiben werdet :)

Zur Feier des Tages starte ich heute wieder ein Gewinnspiel, dieses Mal in Kooperation mit MyParfuem - damit auch ihr euren ganz individuellen Duft kreieren könnt :) Hier habe ich bereits über MyParfuem berichtet. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein in Höhe von 35€, damit könnt ihr euch entweder selbst beschenken oder ihr macht eurer Freundin, Mutter oder sonst einer lieben Person eine große Freude - denn ein einzigartiges Parfüm ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)

Was ihr dafür tun müsst:

schreibt einen kurzen Bericht zu meinem Gewinnspiel (mit Link zu MyParfuem.com) auf eurem Blog, in dem ihr erwähnt was ihr euch zu Weihnachten wünscht und postet den Link zusammen mit eurer E-mail Adresse unter meinen Post.

Falls ihr keinen Blog habt, schreibt mir doch bitte einfach im Kommentar was eure Wünsche sind - Email Adresse nicht vergessen!

Das wars :D


Das Gewinnspiel endet am 21.11.2010


VIEL GLÜCK! :-*

Image and video hosting by TinyPic
und DANKESCHÖN!

Das letzte Gewinnspiel werde ich natürlich auch noch auslosen ;)

Kommentare:

Kim Loraine. hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!! Mach weiter so - toller blog & super tolles mädchen! :) :*

Petra hat gesagt…

Wow echt ein Jahr? Die Zeit verging echt schnell! Und ich muss ganz ehrlich sagen Du bist für mich einer der besten Blogger die ich kenne. Ich mag deine Outfits und deine Einträge so sehr und freu mich immer auf neue Einträge von Dir! :-) (die les ich immer am Schluss - das beste zum Schluss halt ;-) )

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Gute Frage, ein neues Handy wäre nicht schlecht, meins ist ziemlich alt und zickt manchmal was rum, aber so wichtig ist das nicht.
Ein professionelles Fotoshooting mit meinem Freund, das wäre was, was ich mir wirklich wünsche, weils eben kaum Fotos von uns gibt und Schnee - Schnee würd ich mir zu Weihnachten wünschen :-)
Ansonsten freu ich mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit riesig und wünsch mir weiterhin mehr oder weniger wunschlos glücklich zu sein :-)

kriselkrumskram@arcor.de


Liebe Grüße und weiter so!

Petra

Vanessa hat gesagt…

Da ich keinen Blog habe, hier mein Beitrag zu dem Gewinnspiel :)

Ich habe ganz ehrlich keinen einzigen materiellen Wunsch.
Das einzige was ich mir wirklich wünsche, ist, dass mein freund und ich weiterhin so glücklich bleiben! :)

Laura hat gesagt…

Zu Weihnachten dieses Jahr wünsche ich mir (am besten eine Menge^^) Geld, da ich im April nach London fliege und mir dort gerne ein paar Sachen leisten möchte, zB. die Alexander Wang Kori Off the Chain Boots♥

Ich verfolge dich jetzt fast seit Anfang an und muss sagen, dass mir dein Stil im Laufe des Jahres immer besser gefällt :) Viel Glück und mach weiter so!
LG Laura

Buddhina hat gesagt…

Happy Birthday :) ♥

Zu Weihnachten wünsche ich mir wieder mal Klamotten und Geld, weil das eigentlich meine Dauerwünsche sind. Dann allerdings auch noch ein paar Bücher dieses Jahr ("Die Unsterblichkeit" - Kundera; "Krieg und Frieden" - Tolstoi) und sonst wünsche ich mir nur noch, ein paar schöne, ruhige Weihnachtstage mit meinen Lieben zu verbringen ...
und vielleicht noch ein romantisches Geschenk von meinem Freund, aber naja :D

Liebe Grüße!
ninawolf0310@web.de

♥♥

Nicole93 hat gesagt…

Happy Birthday :)
Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, denn ich lasse mich am liebsten Überraschen :)

PS.: Mach weiter so, ich lese deinen blog sehr gern!

nicole_friesen01@yahoo.de

angeé hat gesagt…

oh, toll(:
herzlichen glueckwunsch!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday to you,Happy Birthday to you..

Weihnachten? Uhhhy.
Natürlich wie immer das übliche Weltfrieden etc. Und persönlich?
Mal endlich ne IPod da ich noch zu den wenigen Menschen auf dieser Welt gehöre,die einfach aus unerweglichen Gründen keinen haben.
Und sonst? Nadaa.

Mach weiter so ;)
Lg

Larissa.Cosyns@web.de

Jess hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Link!
http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel.html

E-mail: jk1988@online.de

Grüße Jess

Lina ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Der Link: http://lina-maedchenkram.blogspot.com/2010/11/happy-birthday-to-addicted-to-shopping.html

Meine Emailadresse: coline2800@yahoo.de

__________________________

http://lina-maedchenkram.blogspot.com/

ciran! hat gesagt…

lieblingsbloggerin, mit dem schönsten 'style' und den tollsten outfits, die nicht total eingebildet rüberkommt.
mach weiter so, liebelein.
küsschen ciran ♥

Jasmin hat gesagt…

Ich lasse mich supergern von deinen Outfits inspirieren und finde deinen Blog einfach zuckersüß geschrieben :-*
Schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleich hast du ja auch Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;-)
xoxo Jasmin

Francine hat gesagt…

Oh, Happy Birthday :)

Da mache ich doch gleich mal mit! :)

http://voila-francine.blogspot.com/2010/11/all-i-wish-for-christmas-is-you.html

e-mail: franzimm@live.de

Loveable. hat gesagt…

Alles Gute (:

Mein Postlink:http://cherry-banana-milkshake.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel.html

E-mail: Marcia.Hermann@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider auch keinen Blog und schreibe daher so.

Zu Weihnachten wünsche ich mir schwarze Tory Burch Ballerinas, die ich schon soo lange vergöttere als Schülerin kann ich mir diese aber nicht wirklich "mal eben so" leisten.
Außerdem wünsche ich mir einen Teil meiner Sprachreise, im nächsten Jahr nach Amerika, da ich nicht möchte das meine Eltern alles bezahlen müssen. :)

K.Kapteina@gmx.net

Liebe Grüße,
Kim

Johannisbeerchen hat gesagt…

http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/11/you-can-win.html toller Blog & tolles Gewinnspiel :)
sandrinasolazzo@web.de
Liebe Grüße, Sandrina / Johannisbeerchen

Lina hat gesagt…

gratulation zum einjährigen :) und viel spaß weiterhin beim bloggen.

zu weihnachten wünsche ich mir neben materiellen dingen wie einen dakine rucksack, einen fernauslöser und ein stativ für meine nikon, dass mein auslandsjahr in kanada eine schöne erfahrung wird und ich eine liebe gastfamilie bekomme. außerdem wünsche ich allen kindern auf dieser welt ein schönes fest, denn für die ist weihnachten noch etwas ganz besonderes und soll doch jedes mal schön sein :)

lina_wuerfel[at]web.de