Mittwoch, 8. Dezember 2010

es ist so flauschig, ich werd wahnsinnig!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ja gut, flauschig ist dieser dicke Cardigan eigentlich nicht, aber kuschlig :) Hier kommt gerade tonnenweise der Schnee runter, echt schlimm... Und mein Fernseher bekommt da teilweise keinen Empfang - RTL funktioniert und Prosieben, WO GERADE DESPERATE HOUSEWIVES LÄUFT funktioniert natürlich nicht!!! Man macht mich das gerade nuselig -.- Aber so habe ich wenigstens mal wieder Gelegenheit was zu posten ;) Bin gerade irgendwie ziemlich Blog-faul... Hier und auch bei meinem "Schlank im Schlaf"-Blog. Liegt am Wetter. Da bin ich nach der Arbeit einfach zu schlapp und könnte nur noch schlafen. Naaaaaaaaja.

Ich hab einen kleinen "Spar-Tipp" für euch ;) Haarkuren sind ja eigentlich immer relativ teuer, meisten kosten die ja so zwischen 5 und 10€, was auf Dauer einfach wirklich zu viel ist. Letztens habe ich mir bei Edeka eine von Elkos (Hausmarke) mitgenommen, die kostete gerade mal 2€ und ist wirklich toll. Hab sie heute Morgen benutzt und obwohl ich sie aus Zeitmangel nur 2 Minuten einwirken ließ, sind meine Haare total glänzend, glatt und geschmeidig gewesen, hab meine Haare heute nicht mal glätten müssen :) Das mache ich normalerweise nämlich immer wenn ich meine Haare offen trage...

So, genug leer rumgequatscht :D Ich surfe jetzt hier noch ein bisschen rum... Wenn EINMAL meine Sendung läuft herrscht hier absolutes Schneechaos, soooo ärgerlich...


Image and video hosting by TinyPic

und ne Tube Honig ist auch noch mit auf dem Foto :D

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

du kannst dir kostenlos alle sendungen von desperate housewive auf kino.to angucken mach ich auch immer
lg

Aylin. hat gesagt…

sieht richtig toll und kuschelig aus :)

Dudi hat gesagt…

soo cool dein outfit :D

Was macht dnen die Tube da? Süß!

http://petitedudi.blogspot.com/

C h i Q . 21 hat gesagt…

Bei uns spinnt der Fernseher auch :/ bist da nicht alleine :D

Babe Jane hat gesagt…

der Honig ist aber nicht so süß wie dein Cardi :)

mehli-superstar hat gesagt…

Hab vergessen die Tube wegzuräumen, hatte die Hände voll :D

@ Sarah
Ich bin eine der wenigen Personen die keine Filme auf Kino.to schauen. Jeder sagt zwar das wäre nicht illegal, weil man die Filme ja nicht runterlädt, aber auch das streamen ist nicht erlaubt ;)

Grübchen hat gesagt…

Puh, da hatte ich Glück und konnte mir die Folge anschauen. *frech grinsend.*
Hast was verpasst. :P
Quatsch, ich glaube Sa oder So kommen doch die Wiederholungen oder nicht?

jenni loves jewels hat gesagt…

genauso süß wie die tube honig bist du ;)

Apfel hat gesagt…

Der Honig sieht neben dir echt alt aus haha! Du bist echt voll sie Süße :)
Du bist von allen Modebloggerinnen eine der sympathischsten, finde ich.. richtig natürlich, ungezwungen und lieb! :D

Wunderperle hat gesagt…

Der Cardigan ist soo toll & das Outfit steht dir richtig gut.:) Ist er von H&M ?!

Liebe Grüße.
x3
----
http://cuteblossomcherry.blogspot.com

AgataP hat gesagt…

love your sweater and love your blog! so I'm your new follower!
check out my blog if you want!
kisses!

http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

Hana Blumenkind hat gesagt…

Wirklich schönes, flauschiges Outfit ^^

liebe Grüße
Hana

golden Landei hat gesagt…

ohhh das sieht ja richtig gemütlich aus :) bin grad richtig neidisch, ich hab nich so ein tollen pulli

~~~

http://golden-land-ei.blogspot.com

Amanda hat gesagt…

Bin ich ja froh, dass ich Mittwochabend sowieso keine Zeit hatte um zu schauen ;) Mir gefällt dein Cardigan wirklich sehr, jetzt für die kalte Jahreszeit! :)
Könntest ruhig, wie in deinem Post selbst auch schon gesagt, wieder öfter posten! Deine 'Fans' hier werden dir danken! :)
LG

Muffin hat gesagt…

schönes outfit <3 und auch der pulli im post "get warm" ist toll *_*

liebst, muffin <3
http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

Nalamaliksemi hat gesagt…

sieht kuschelig aus :)

Lg

http://semimimi.tumblr.com/

Liese hat gesagt…

der cardigan schaut echt super aus.



Liese.


Vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
http://streetdiary.blogspot.com

Alena hat gesagt…

wirklich schön;) dein header gefällt mir auch total ;)