Dienstag, 14. Dezember 2010

still ill...

Image and video hosting by TinyPic

ähm ja, also wie man sieht reimen wir heute :D Leider bin ich immer noch krank (weiß gar nicht ob ich hier auf meinem Blog schon rumgejammert habe...) und liege im Bett :/ Die Bilder sind nicht am Wochenende entstanden, denn da lag ich schon flach. Das Kleidchen feierte Premiere an dem Jahrestag von Manuel und mir :) Ich hatte das noch nie an, also musste es mal raus, da hatte ich ja mal nen Anlass :) Wobei ich mir dort beim Chinesen, wo wir essen waren, ziemlich "overdressed" (ich hasse solche Wörter ja... noch schlimmer ist: "absolutes No-go" :D) vorkam. Was solls ^^ Da ich jetzt ja nur im Bett liege, wäre es echt mal besser jemand würde mir meinen Laptop wegnehmen - Onlineshopping-Gefahr!!! Hab heute wieder bei H&M bestellt, echt schlimm... Wobei ich letztens wieder ein riesen Paket mit ungefähr 20 Teilen bekommen habe und davon nur eine Jacke und ein Armband behalten werde ;) Hm. Könnt ihr es eigentlich fassen dass es nur noch 10 Tage bis Weihnachten sind?! Ich hab noch nicht alle Geschenke zusammen... Hab vieles online bestellt ( ach wirklich? :D) und hoffe das alles noch pünktlich ankommt. Naja gut, ich denke ich koche mir jetzt eine Suppe, mir ist irgendwie schlecht... Habt noch einen schönen Abend :-*

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Aylin. hat gesagt…

das Kleid ist wunderschööön <3
ich wünsche euch beiden noch alles gute :)

Talena hat gesagt…

wundervolles kleid ;>

Wunderperle hat gesagt…

Voll hübsch.x3 Ohh da sagst du was..wie gut ich das nur kenne, mit "20 sachen bestellt bei h&m und nur 2(!) behalten".xD
Genau das hab ich heute auch gedacht..nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Die Zeit verging dieses Jahr i.wie besonders schnell. Wahnsinn. Aber ich freu mich schon total auf Weihnachten.:)

Liebe Grüße & gute Besserung,
CuteBlossomCherry
x3
---

Sarah hat gesagt…

die tasche hab ich auch die ist so klasse
gute besserung (ps bin auch krank )

fashionismyh2o hat gesagt…

Dress is beautiful! Get well soon :)x

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Hübsch!
Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, denn ich verlose derzeit wunderschöne Doppelringe!
LG

Amanda hat gesagt…

Oh nein, du Ärmste! :( Ist aber auch n' verdammt schlechtes Wetter. Kein Wunder.Gute Besserung! :)
Deine Haare sind immer soo toll! Wie schaffst du das nur? :O
http://highsalad.blogspot.com/

golden Landei hat gesagt…

ich hab auch viele weihnachtsgeschenke online bestellt :D
und das kleid ist echt hübsch, steht dir gut

~~~

http://golden-land-ei.blogspot.com

Angelina hat gesagt…

gute Besserung Süße!! Das Kleid sieht wunderschön aus!!
kussi

C h i Q . 21 hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Das Kleid steht dir!!

AgataP hat gesagt…

absolutely love your bag!

http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

whatsernamesupergirl hat gesagt…

ich liebe deinen blog so :)

Anonym hat gesagt…

gute besserung und kurier dich aus.
sonst verschleppst es bloß
lg

Angie Aquarius hat gesagt…

Oh du arme Maus! Hoffentlich gehts dir bald wieder gut... N bisschen angeschlagen schaust du auf den Bildern doch auch schon aus. Toll gestylt, aber im Gesicht n bisschen k.o.!

Ich drück dir die Daumen, dass deine Geschenke alle pünktlich ankommen!

From Munich With Love
Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

Smirnoff hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!
Lg, J.

Elle hat gesagt…

du ähnelst mir :) Ich hasse diese Modewörter auch, für mich voll das no go :D

Grübchen hat gesagt…

Das Kleidchen habe ich auch und es ist richtig schön. gute Besserung.

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Gute Besserung Süße!
Wenn es dich tröstet, ich habe auch noch nicht alle Geschenke zusammen. Und wenn esganz blöd läuft muss ich bis Weihnachten durch arbeiten und habe keine Ahnung wann ich die restlichen besorgen soll... Du biat also nicht alleine...
Liebe Grüße

K.M. hat gesagt…

tolles Outfit ..ich liebe deinen Blog =)



http://alldressedupin-love.blogspot.com/

mèloww hat gesagt…

toll :))

Lina ♥ hat gesagt…

Das Kleid sieht sooo toll aus :)


http://lina-maedchenkram.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade , dass du in letzter zeit fast gar nicht mehr bloggst :/

lg

karyna♥ hat gesagt…

hey toller blog :D
ich würde mich über nen Kommentar oder gegenseitiges Abbonieren echt freuen <3

http://babyijustwannadance.blogspot.com/

mehli-superstar hat gesagt…

@ Anonym:
ich werde bald wieder öfter bloggen, hab ab Freitag Urlaub :) Ich vermisse es ja auch selbst!

Anonym hat gesagt…

das freut mich / uns .
:)

Anni hat gesagt…

Tolles Outfit =)


http://untouched-shine.blogspot.com

ÖzLeM hat gesagt…

schönes kleid, ich mag die rüschen :D

http://fashion-heartbeats.blogspot.com/