Samstag, 25. Dezember 2010

kleine russische Paprika

Hey ihr hübschen, da bin ich schon wieder :) Kaum ist der 24. Dezember da, ist er auch schon wieder um. Hattet ihr einen schönen Abend mit euren Lieben? Ich hoffe es doch sehr :) Bei mir war es schick, ich hab mit meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Freund und meinem Kater den Abend verbracht, am Nachmittag waren meine besten Freundinnen da :) Und mit meinen Geschenken bin ich auch sehr zufrieden ;) Mal sehen, vielleicht poste ich auch noch was ich alles bekommen habe. Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum?

Eben wollte ich mit meinem Herzblatt einen kleinen Winterspaziergang machen, nur leider war das so gut wie unmöglich... Wir sind nicht wirlich weit gekommen weil der Schnee so hoch lag... Aber schicke Bildchen sind doch noch entstanden, die werd ich dann vielleicht bei Facebook hochladen ;) Auf den Fotos trage ich die Fellmütze meiner Schwester, ich finde die hat nen ziemlich russischen Touch :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Diese Daunen/Steppjacke kann ich euch übrigens WÄRMSTENS (im wahrsten Sinne des Wortes) empfehlen! Sie hält wirklich superwarm und ich finde sie totschick :) Gibts zur Zeit im OS bei H&M für 19,95 :)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

die mütze ist süß :-)

C h i Q . 21 hat gesagt…

ich mag deine mütze, woher ist die denn?

mehli-superstar hat gesagt…

sie ist von H&M :) mein Freund findet die ganz schrecklich :D
Männer...^^

Flunshji hat gesagt…

sieht wirklich süß aus (:
allen stehen solche mützen, nur mir nicht :D es ist doch zum verzweifeln :D

frohes fest wünsch ich dir ! ♥

yuewen hat gesagt…

die mütze finde ich auch richtig niedlich :D
die bilder sind doch schon mit der 500D, nicht wahr? ich finde, man sieht den unterschied erheblich :D wäre jetzt nur peinlich, wenn das noch die bilder mit der digicam sind, haha. aber wie immer hübsche bilder :)

mehli-superstar hat gesagt…

:)
Ja, die Fotos wurden mit der Canon gemacht ;) Ich bin so begeistert!! Ich meine, ich gebe ja zu dass ich von Fotografie noch (Betonung auf NOCH) nicht so wirklich die Ahnung habe und noch nicht im Thema bin, aber die Kamera macht ja auch von ganz alleine tolle Aufnahmen :)

Und danke :*

Wunderperle hat gesagt…

Oh sieht wirklich hübsch aus.:) Steht dir alles supi.

Liebe Grüße.
x3

Maria ♥ hat gesagt…

Ich liebe die Mütze & du bist wirklich unglaublich hübsch :*

fashionista hat gesagt…

Du bist so süß!
Die Jacke möcht ich auch haben aber hab sie im os nicht gesehen:(
Lg Romina

anni hat gesagt…

man merkt den unterschied zur digitalkamera wirklich total :) das licht sieht viel weicher(?) aus und so. da möchte ich mir am liebsten jetzt sofort eine spiegelreflex kaufen :D
auf jeden fall sind es sehr schöne bilder! :)

Melanie hat gesagt…

Die Mütze find ich schön. :) Der Post hat mich an mich und meinen Freund erinnert, ich heiße auch Melanie und er sagt manchmal zu mir "Mellakova - die kleine Russin", oder Mellikovi. q:
Ich liebe deinen Blog, du bist unglaublich hübsch. ;)

Marina hat gesagt…

gefällt mir wirklich gut :)

Bere hat gesagt…

haha die mütze ist ja mal cool :D & toller Blog ((:
berenicious.blogspot.com würde mich seeeeeehr freuen :D

Bere :**

S. hat gesagt…

Schöne Bilder und die Mütze ist eh der Hammer :D Hab mir auch schon überlegt, ob ich sie kaufen soll ^_-

Anonym hat gesagt…

Hey, ich wollte mal fragen, in welcher Größe du die Jacke genommen hast? Welche Jackengröße hast du immer so? Ich will sie auch nur weiß ich nicht, ob ich sie in S oder M nehmen soll. Deshalb brauch ich mal einen Vergleich ;)

Liebsten Dank schonmal.