Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke

Heute wollte ich eigentlich zu meiner Omi und meinem Opi in die Rhön fahren, aber da es schon den ganzen Tag hier schneit und es in der Rhön noch viel schlimmer ist, wird daraus heute nichts... Also bleibe ich heute wieder nur zu Hause und fotografiere alles (und ich meine ALLES :D) was mir vor die Linse kommt :) Ich liebe meine Kamera, hab schon fast 1000 Fotos geschossen :D Eben habe ich mal meine Geschenke fotografiert, vielleicht interessiert das ja jemanden ;) Ich muss meinen Freund mal dazu überreden Model zu spielen, ich hätte auch mal Lust lebende Objekte zu fotografieren :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zoeva Nude Shimmer Palette

Image and video hosting by TinyPic

MAC Sophisto, Eyeshadow Base von Artdeco, Lidschatten

Image and video hosting by TinyPic

Anhänger mit persönlicher Gravur von meinem Herzblatt ♥ Auf der Rückseite steht "Domani" - mein Spitzname für ihn...

Image and video hosting by TinyPic

Esprit-Uhr, ebenfalls von meinem Domani

Image and video hosting by TinyPic

süßes Armband von Mami

Image and video hosting by TinyPic

süße Schleifchen-Ohrstecker von meiner Schwester

Image and video hosting by TinyPic

Lockenstab aus U.K. für den ich unbedingt noch einen Adapter brauche... -.-
auch von meinem Schwesterherz

Image and video hosting by TinyPic

schicke Filmchen von Papi

Ein paar Dinge habe ich aber vergessen zu fotografiern, fällt mir grad mal so auf... Hab nämlich noch einen neuen Föhn bekommen (ich hab mir halt einen gewünscht :D), einen Digitalen Bilderrahmen, eine süße Tasse für heiße Schokolade und Kosmetik :)

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

kosmetikgesc henke sind immer toll!! besonders die lidschattenpallette von zoeva sieht toll aus!!! freu mich auf einen bericht darüber, überlege mir auch von zoeva mal zu bestellen :-)

der anhänger mit der gravur ist auch otal süüß

Hana Blumenkind hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen =)
Die Shimmering Nude palette habe ich auch bekommen ^^

Samira :) hat gesagt…

das sind ja wirklich süße geschenke =)
ich wünsch dir noch frohe weihnachten!
xoxo samira <3

Elli hat gesagt…

genau die gleiche esprituhr habe ich vor 4 Jahren zu Weihnachten bekommen :) Zumindest sieht meine genauso aus :) Sehr tolle Uhr, er hat einen tollen Geschmack ;)

Feathery hat gesagt…

Deine Geschenke sind wundervoll *__*
Was hast du deinem liebsten eigentlich Geschenkt ?

mehli-superstar hat gesagt…

ohje, mein Liebster hat von mir ziiiemlich viel bekommen :D

- Fossil Uhr
- Tommy Hilfiger Pullunder (hat er sich gewünscht...)
- neue Sporttasche, da er mir mit seinem uralten Rucksack den er immmer mit ins Fitnessstudio genommen hat so leid tat :D
- Jason Statham DVD-Collection, da er sein Lieblingsschauspieler ist :)
- Tom Tailor Hemd
- selbstgemachtes Gutscheinbuch
- einen Schal
und dann habe ich noch 50€ zu dem Handy dazugegeben dass er von meinen Eltern bekommen hat...

Das wars. Reicht ja auch :D

Hanna hat gesagt…

Du hast bestimmt ganz viel spaß mit dem lippenstift von MAC also ich hab auch paar von der Reihe und liebe sie ;).

&& Zoeva Nude Shimmer Palette hat auch wunderschöne Farben,
was hast du denn für ne neue Kamera?.

xo Hanna

mehli-superstar hat gesagt…

Der Lippenstift ist auch echt toll :) Wollte schon länger einen von MAC haben, aber ich bin da immer ein bisschen zu geizig einfach so mal 18€ dafür auszugeben... Also hab ich mich lieber beschenken lassen ;)

Ich fotografiere jetzt mit der Canon eos 500D :)

little girl hat gesagt…

Die Esprot habe ich letztes Jahr meine Mom in silber geschenkt. Sehr chic! Inception habe ich im Kino geschaut. Toller Film!

Grüße

http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

FashionFreak hat gesagt…

tolle geschenke =).
ich habe da noch eine Frage an dich, und zwar habe ich auch eine neue Kammera bekommen aber die 1000D und wollte dich fragen wie du denn hintergrund verschwommen machen kannst und das objekt das du Fotografieren möchtest scharf ? so wie bei dem Bild mit dem Lippenstift.
liebe grüsse

mehli-superstar hat gesagt…

ich hab da eigentlich nichts spezielles eingestellt... ich habe ohne Blitz fotografiert (kein Blitz-Modus...) und den Lippenstift fokussiert... :)

puella.amanda hat gesagt…

oh super palette! gibt es die auch ohne shimmer? :)
Liebe Grüße :)

www.puella-amanda.blogspot.com

mehli-superstar hat gesagt…

ja, hier:
http://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123663/

:)

Nicky hat gesagt…

Das Leuchten der Stille <3

S. hat gesagt…

Tolle Geschenke, wirklich gute Ausbeute ;)

Sinnesengel hat gesagt…

Tolle Geschenke, meine Süße... Besonders die Palette von Zoeva ist schön...