Montag, 27. Dezember 2010

my battery is low

Image and video hosting by TinyPic

Die Geschäfte sind nach 3 Tagen Pause wieder geöffnet, ist ja wohl selbstverständlich dass ich da sofort shoppen gehe, oder? ;) Nein Spaß, mein Freund wollte seine Omi besuchen und paar Kleinigkeiten erledigen, da bin ich halt mitgegangen und wir haben das mit einem kleinen Stadtbummel kombiniert :) Sehr praktisch. Da konnte ich mir auch gleich einen Adapter für meinen neuen Lockenstab kaufen, bin schon total gespannt wie der so ist. Die Bilder sind übrigens nach dem Motto "hey ich will los und der Akku ist auch gleich leer" entstanden :D

Bei H&M ist ja schon ne Weile Sale und es gab auch heute immer noch echt schicke Sachen, war total überrascht... Da es in der Stadt unglaublich voll war, sind wir aber nicht lange geblieben und so schnell wie möglich wieder heimgefahren. Das war ein Spaß sag ich euch... Ich wohne etwas weiter oben auf nem "Berg", da führt eine ziemlich steile Straße hoch, was im Winter bei Schnee echt kein Spaß ist -.- Wir sind ca. bis zur Hälfte hoch gekommen und dann ging GAR NICHTS mehr. Wir steckten total im Schnee fest und konnten uns keinen Zentimeter mehr bewegen, weder vor- noch rückwärts, es war echt zum verrückt werden :( Nach ungefähr 20 Minuten kamen zwei Nachbarn um uns zu helfen, aber auch schieben hat nichts gebracht... Und die kleine Paprika sitzt am Steuer und ist am verzweifeln... Irgendwann haben die 3 starken Männer es geschafft und haben meinen Audi gedreht, dann konnte ich wieder runter fahren...

Ich bleib jetzt so lang hier oben, bis der ganze Schnee weg ist... :D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

jacket, shirt, necklace H&M
wedges Vagabond

Ach Anja, auf den Bildern trag ich übrigens den neuen Lippenstift, kannst du es sehen? :)
(den MAC Lippenstift habe ich von meinen lieben Freundinnen bekommen ;))

Kommentare:

Aylin. hat gesagt…

die Bilder sind toll geworden :)

MarmeladenMädchen hat gesagt…

deine Haaaare! steht dir richtig gut!

NiCOLe hat gesagt…

Super hübsch! :)

Grübchen hat gesagt…

Mir ging es heute so ähnlich. ^^
Musste den Tag unfreiwillig zu Hause verbringen. :/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Deine Haare sehen toll aus :)
Schön das es noch hilfsbereite Menschen gibt :D

fashiondoll hat gesagt…

sher schön (:
ichmag die jacke<3

Sommermädchen hat gesagt…

Ich kenne das.
Ich wohne zwar auf keinen Berg oder weiter oben, aber unsere Gemeinde hat kein Salz mehr und meint, dann müssten Sie einfach garnichts tun.
Ich bin seit letzten Dienstag nichtmehr mit dem Auto gefahren, weil ich verschl. sonst überall aufsetzten würde -.-' Heute ist der Schnee schon ein wenig getaut und ich konnte zum Rewe fahren, aber das wars auch schon. Am Freitag versuche ich dann mal zum Bahnhof zu kommen, weil ich dringend zum Frisör muss :x


Schönes Outfit :)

CG hat gesagt…

ich mag das outfit seehr. :))

Sweets For My Sweets hat gesagt…

tolle Bilder Hübsche! :)
lg sweety

Sinnesengel hat gesagt…

Die Paprika sieht wieder toll aus..... :*

Jasmin hat gesagt…

sieht man den fotos nicht an, dass es solche "schnellschüsse" waren ;-)
wirklich hübsch und die holzdinger sind eine coole kulisse für fotos - wirkt stylisch!! :-)

xoxo

Babe Jane hat gesagt…

ich finde die jacke steht dir wirklich super!

und das mit dem auto-steckt-fest kenn ich auch..

N▲hn▲ hat gesagt…

ja, ja dieses doofe schneewetter. ich musste neulich schon die schneeketten aus der garage holen. echt verrückt <3

Anna-Marie hat gesagt…

Schöner blog :)/& schöner Post
www.lightninpersonality.blogspot.com

S. hat gesagt…

Tolle Jacke!