Mittwoch, 29. Dezember 2010

the pink blazer

Image and video hosting by TinyPic

Naja, richtig pink ist er eigentlich nicht. Eher "fleischfarben" wie mein Freund so schön ekelhaft sagt (er HASST diese Farbe :D). Aber ich finde ihn sehr schön, hab schon länger so einen Blazer gesucht und nun bei H&M gefunden :) 29,90€ hat er gekostet... Er musste trotz Schnäppchenjagd, wo eigentlich nur reduzierte Sachen gekauft werden dürfen, mit :D

Heute war ich mit meinem Freund bei Primark... Ziemlich dumm von uns, da im Moment ja Ferien sind und sowieso jeder frei hat. Es war echt brechend voll und total frustrierend, ich hab kaum was in meiner Größe gefunden, die schönen Sachen waren alle schon weg :( Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen die paar Sachen die ich gefunden habe posten...

Naja gut, mal sehen was der Abend noch so bringt... Eigentlich wollte ich ins Kino, nur leider wird daraus jetzt doch nichts... blöd :/ Dann muss ich wohl doch mein Zimmer aufräumen, davor hab ich mich den ganzen Tag so schön gedrückt ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

blazer, shirt, skirt, statement necklace H&M
ankle boots Zign
bag Primark

Kommentare:

Sommermädchen hat gesagt…

Ich hab auch so einen ähnlichen Blazer von H&M, nur meiner ist richtig Rosa und kürzer :)
Schönes Outfit.
Wer macht eigl. immer deine Bilder?

sunshine hat gesagt…

Sehr schöner Blazer, die Farbe passt gut,ist ein richtiger Hingucker

mehli-superstar hat gesagt…

Danke :)
Die Bilder macht mein Freund :)

Hanna hat gesagt…

Viel Holz, sehr viel Holz :O.

Ich find die länger sehr schön.
xo Hanna

Erbeertörtchen hat gesagt…

wundervolles outfit :)
LG ♥

Smirnoff hat gesagt…

Wow,
ich liebe jedes deiner Outfits,
sieht wirklich immer hammer aus!

Sarah hat gesagt…

sieht super aus :) fällt der blazer groß,klein oder normal aus ??

mehli-superstar hat gesagt…

Der Blazer fällt normal aus würde ich sagen :)

Melanie hat gesagt…

Toller Blog, habe dich gerade erst entdeckt, werde dich aber gleich verfolgen. Schönes Outfit.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Wunderperle hat gesagt…

Cute.<3 Steht dir gut, vorallem wegen deinem Teint.:)

Liebe Grüße.
x3
----
http://cuteblossomcherry.blogspot.com

Hana Blumenkind hat gesagt…

Ich liebe diese Fotos mit Feuerholz als Hintergrund - das sieht echt cool aus ^^
Das Outfit ist echt schön, der Mantel sieht so süß an dir aus.

Aylin. hat gesagt…

ich find ihn auch toll :)

cocoon hat gesagt…

wann seid ihr denn in primark gewesen- also um wie viel uhr??
der in frankfurt, oder? ich wollt die tage auch dorthin deswegen fragich, aber wenns so voll ist??

mehli-superstar hat gesagt…

ich war gegen 16 Uhr dort... Aber ich denke dass es während der Ferien keinen Unterschied macht ob man morgens um 10 oder nachmittags um 5 dort ist, es wird IMMER voll sein ;) Eine Freundin von mir war die Woche auch schon dort, bei ihr war es das gleiche... einfach nur ätzend :(

Marie hat gesagt…

wie schön der blazer ist *_*

marie
http://amorenfrance.blogspot.com/

Nadiné Chérie hat gesagt…

cooler blazer!

filzlaus hat gesagt…

danke, dass der blazer an mir wir ne scheibe schinken aussieht und bei dir total gut :D

Angie Aquarius hat gesagt…

Der Blazer ist schön! Steht dir echt gut! Aber an mir würd er wahrscheinlich auch wie ne Scheibe Schinken ausschauen, wie bei meiner Vorgängerin! Die Farbe steht mir einfach nicht...

From Munich With Love
Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com

Maria ♥ hat gesagt…

wunderschöner Blazer &
tolle Kulisse :D

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Passt perfekt zum Frühling. Und dein Armband gefällt mir auch :))

Angi hat gesagt…

sieht toll aus und es steht dir auch sehr gut(:

Was ist Zign eigetnlich für ein toller Laden? Die Schuhe gefallen mir mal wieder am besten:P

HauteMangoGirl hat gesagt…

fleischfarben hört sich so schrecklich an :D

aber ich liebe diese farbe, besonders mit schwarz :)

xx

Julia hat gesagt…

also ich muss dir echt mal sagen, dass du einen wunderschönen style hast und immer echt süße sachen anhast. ganz toll ♥

freue mich imme rüber neue posts von dir.


http://julia-still-dreaming.blogspot.com/

Tobistyle93 hat gesagt…

find den hintergrund
voll toll!!
;D
LG
imaginary-high-heels.blogspot.com

puella.amanda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
puella.amanda hat gesagt…

ich kann allen anderen nur zustimmen, du siehst klasse aus! :)

www.puella-amanda.blogspot.com

Pinar Cetin hat gesagt…

Wow den haett ich auch gern!

Sabrina hat gesagt…

super schöner blazer!! Ich bin auch grade auf der Suche nach einem neuen, da werde ich mal gleich beim H&M online shoppen schauen :D

Bin übrigens noch ganz neu beim Bloggen, vllt. willst du dir ja meinen Blog mal anschauen und wirst sogar Leserin :)

fashionlifeandmore.blogspot.com

LG