Freitag, 31. Dezember 2010

good bye 2010...

Es ist mal wieder so weit, ein weiteres Jahr geht zu Ende... Hilfe, ich werde alt :D Ich wollte euch nur schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, bevor ihr euch alle schick macht und feiern geht :) Ich werde dieses Jahr nichts großartiges machen, ich bleibe mit meinem Herzblatt zu Hause, wir essen leckere Häppchen und mit Schokolade überzogene Erdbeeren und bekommen dann noch Besuch von ein paar Freunden, das wars :) Ich mach mir nicht sehr viel aus Silvester, hab ich eigentlich noch nie ;) Wie auch immer ihr heute euren Abend verbringen werdet, ich wünsche euch viel Spaß :)

Image and video hosting by TinyPic

Da ich bilderlose Posts blöd finde, hab ich einfach mal das Poncho-Bild, das gestern Abend bevor ich ins Kino gegangen bin entstanden ist, genommen :D Fragt mich nicht warum ich mich hinter meinen Haaren verstecke... :) Ich hab mir gestern Paranormal Activity 2 angeschaut und hab die halbe Nacht nicht schlafen können, ehrlich... Ich bin echt nicht gemacht für solche Filme :D

Wie auch immer... wir lesen uns dann 2011 :)

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

der Poncho ist aus H&M richtig? Hab ich mir vor ein paar Tagen auch im Sale geholt :)

Wünsch dir einen guten Rutsch! Feier schön!

Grübchen hat gesagt…

Süße ich mache mir auch nicht viel aus Silvester. ^^
Wahrscheinlich werden wir heute den Tag auch zu Hause verbringen. :)
Ich kann das geknalle überhaupt nicht leiden.

Sommermädchen hat gesagt…

Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt, die sich an Silvester einen gemütlichen Abend mit der Familie,Freund,Freunde zu Hause machen und sich nicht in einer Disco besaufen und am nächsten Tag nichts mehr von dem Abend wissen.
Guten Rutsch! Ich hoffe, du bloggst weiterhin so fleißig, denn ich liebe deinen Blog :)

Erbeertörtchen hat gesagt…

guten rutsch :)
LG ♥

Aylin. hat gesagt…

ich schließe mich Sommermädchen an ;D

S. hat gesagt…

Ein wundervolles neues Jahr ;)

Phuong hat gesagt…

happy 2011