Freitag, 28. Januar 2011

Day 11 - a photo of the item you last purchased & what I wore today

Die Sonne scheint, das erste Mal seit langem bin ich aus dem Büro gekommen bevor es dunkel wurde, ziemlich schick :) Die Woche war irgendwie ziemlich schlauchend, bin total froh dass jetzt erst mal wieder Wochenende ist :) Habt ihr schon Pläne? Ich hätte mir total gerne "Black Swan" im Kino angschaut, nur irgendwie läuft der hier noch gar nicht :/ Unser Kino hinkt immer ziemlich hinterher...

Naja gut, es wird sich schon ne Beschäftigung für mich finden :D Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein schickes Wochenende, habt Spaß, entspannt euch, genießt die 2 Verschnaufpausen :)
Ich werde jetzt erst mal Gossip Girl schauen ;) Ich kam mir ja schon ziemlich doof vor als ich gefragt habe was ihr an Chuck Bass so toll findet und nicht mal wusste dass das nicht mal eine "reale" Person ist, als würde ich hinterm Mond leben (denn irgendwie schaut ja so gut wie jedes Mädchen diese Serie..) :D Und da ich mir sowieso mal eine neue DVD Box kaufen wollte, da ich abends immer etwas brauche das mich in den Schlaf rieselt und ich meine King of Queens DVDs schon 100x geschaut habe, habe ich mir die erste Staffel gekauft. Hab mir gestern mal die erste Folge angeschaut... Noch bin ich nicht ganz überzeugt, aber vielleicht kommt das noch ^^


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

shirt - H&M sale 5€

Kommentare:

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Also die 3 Staffel von Gossip Girl ist bis jetzt am besten :D
Bin gerade bei der 4. Staffel die Serie finde ich genial ;)

Aylin. hat gesagt…

das sale-shirt ist geil :)

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Super schickes Outfit, dass dir hervorragend steht.:)
Das Shirt ist hübsch.<3

Liebe Grüße.
x3
---
http://cuteblossomcherry.blogspot.com

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

sehr schoenes outfit :>

xoxo.

EnfantSeul hat gesagt…

Das rote H&M Shirt hab ich letztens auch gekauft, das ist toll!

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Der Rosa/Schwarz Look gefällt mir sehr gut!

Lady-Pa hat gesagt…

hey ich habe auch so ein ähnliches schwarzes rüschentop/-kleid :)


xoxo

Vanni hat gesagt…

einfach nur schön.

LG Vanni
http://hauptsachefreak.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hei,

wohn auch in aschaffenburg. und wenn du black swan sehen willst solltest du ins casino gehen. da läuft der film und ist auf jeden fall sehenswert.

lg valli