Freitag, 28. Januar 2011

Day 10 - your dreamwedding

Tag 9 habe ich ausgelassen... Wen interessiert denn bitte was ich so im Kühlschrank habe? :D Vor allem ist das ja nicht meiner, sondern unser "Familienkühlschrank", die kleine Paprika wohnt ja noch bei Mami und Papi ;)

Meine Traumhochzeit... also sooo viele Gedanken habe ich mir darüber ehrlich gesagt noch nicht gemacht, alles zu seiner Zeit :) Allerdings habe ich wirklich einen großen Traum für meine Hochzeit... Ich würde wahnsinnig gerne zusammen mit meiner Familie feiern, die auf den Philippinen lebt. Alle meine Verwandten mütterlicherseits leben dort, sie konnten auch nicht bei der Hochzeit von meinen Eltern dabei sein, was ich schon ziemlich traurig finde :(

Perfekt wäre es natürlich am Strand zu Heiraten, wenn man schon mal auf den Philippinen ist :) Am liebsten wäre mir dafür die Insel Boracay, da waren wir immer im Urlaub als ich noch klein war, es ist dort einfach traumhaft :)

Image and video hosting by TinyPic


Mein Kleid würde ich mir schneidern lassen, ebenfalls auf den Philippinen :) Es wird entweder One-Shoulder geschnitten oder schulterfrei sein und in taillenhöhe nach unten hin mit ganz viel Tüll unterm Rock aufgehen, so richtig prinzessinnenmäßig :) Ich habe im Internet kein Kleid gefunden das meinen Vorstellungen wirklich entspricht, aber diese finde ich ganz nett:


Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic



Das untere finde ich wirklich sehr hübsch, allerdings wäre es mir ein bisschen zu schlicht :)

Mein Bräutigam wäre perfekterweise natürlich mein Domani, ist ja klar :)

Und natürlich müssten meine Freundinnen und meine Familie aus Deutschland ebenfalls mit zur Strand-Hochzeit, allerdings könnte sich das kaum jemand leisten... Deshalb wird es wohl leider auch nur ein Traum bleiben... Aber träumen ist ja noch erlaubt :)

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

das erste Kleid ist echt total schön :) wow :D
Wir haben wohl alle einen ähnlichen Geschmack :) oben eng und schulterfrei unten Tüll :D
Am Strand zu heiraten wäre schon richtig geil.. aber sowas ist glaub ich bei den wenigsten drin. Bei dir schon eher mit der Verwandtschaft, zu der ich dich übrigens beneide. :D

aviva hat gesagt…

oh mann bei mir werden die bilder nicht angezeigt :(

diese kleiderfrage ist total schwierig, werd im voraussichtlich im september heiraten und ich war im dezember schon brautkleid probiern *lol* aber ich glaub es kommt sowieso immer anders als man denkt :D

vlcht schaust mal vorbei, hab ein paar pics von so "sissi-kleidern" :)

http://homohominilupo.blogspot.com/

A L L Y hat gesagt…

waaaaah wie toll der strand ist.. : )

ich hätte auch so mega gerne verwandte im ausland und auf den philippinen ist ja echt der wahnsinn. bloß wenn man sie so selten sieht, ist es ja auch doof : /

ich möchte auch unbedingt so richtig prinzessinnenmäßig heiraten :)

Phuong hat gesagt…

i would love to marry on the beach!

Aylin. hat gesagt…

die Kleider sind richtig toll *_* ich träume auch von einer Prinzessinenhochzeit (und Kleid) .. Schulterfrei finde ich am besten und ich finde einen Schleicher mit Spitze auch richtig schön .. oh ich will heiraten :( - jetzt!