Mittwoch, 19. Januar 2011

Day 2 - what´s in your bag

Haha! :D
Hier kommt also mein Taschenpost :) Das sind alles die Dinge die ich dabei haben muss - wenn es die Größe der Tasche zulässt, auf Partys oder so schleppe ich das natürlich nicht alles mit ;) Aber so unter der Woche, auf der Arbeit, habe ich eigentlich immer diese Dinge dabei:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Handy
Geldbeutel
Notizbuch
Pfefferminz oder andere Bonbons
Parfüm - ist jetzt zufällig drin, weiß gar nicht wie das in die Tasche kommt ^^
Lippenpflegestift - absolut notwendig!
Lippenstift
Halsschmerztabletten - brauche ich öfter mal...
Regenschirm
Handschuhe
Stechkarte und Namensschild (das ich nie trage hihi) für die Arbeit
Schlüssel
Nagelfeile
Haarbürste (ach Chrisi, ich hab deine Haarbürste gefunden... :D)

Kommentare:

Aylin. hat gesagt…

die Handschuhe sind voll süß :)
und manchmal ist so eine nagelpfeile echt notwendig :D

Anonym hat gesagt…

Hey
Wo arbeitest du denn eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
LG

mehli-superstar hat gesagt…

@Anonym
Tut mir leid, aber das ist das einzige dass ich nicht über mich preisgeben möchte, deshalb hab ich den Firmennamen auf dem Schildchen auch verwischt ;)

Laura Who0?! hat gesagt…

haha jetzt durftest du enndlcih deinen tascheninhalt zeigen :D


Laura, http://laurawho0.blogspot.com/

Angie Aquarius hat gesagt…

Oooh, wie cool! Ich liebe solche Taschenposts! Allerdings müsst ich meine erst mal aufräumen, bevor ich irgendwas fotografieren könnte... Ich schlepp immer sooo viel Mist und Zettelwirtschaft mit mir rum!

*From Munich With Love*
Angie

Hanna hat gesagt…

Mir würd es wie Angie gehen müsste dann die erstmal sortieren bevor ich da was Posten könnte,
aber ich glaub würd fast genau so aussehen aber ohne Autoschlüssel das Projekt fehlt bei mir noch ;).

xo Hanna

www.goldenerzimstern.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich meinte auch nicht direkt die Firma, sondern eher als was du arbeitest, also was dein Beruf ist :)

annika. hat gesagt…

Oooh, du hast ja auch so einen Kopierchip wie ich :D Schöner Post!

mehli-superstar hat gesagt…

achso :D
Ich bin "Assistant in Sales & Marketing" - steht jedenfalls auf meiner Visitenkarte^^ was ich den ganzen Tag so mache habe ich schon mal auf Formspring beantwortet ;)

ich liebe zuckerwatte hat gesagt…

Du hast ein super tollen Blog und bist sehr hübsch! Ich liebe deinen Blog :)
Und ich hab ein paar tolle Sachen bei deinem Kleiderkreisel entdeckt. Das bunte Kleid von H&M und das Blumen Shirt von H&M würd mich über eine Rückmeldung freuen :)


http://ichliebezuckerwatte.blogspot.com/
:*