Dienstag, 18. Januar 2011

30 Tage - Tag 1

So, jetzt habt ihrs geschafft, ich mache auch bei der 30-Tage-Aktion mit, Gruuuuuupenzwang :D
Nein Quatsch. Ich finde dass das ne schicke Idee ist, unter der Woche komme ich eigentlich nie dazu mein Outfit zu posten, da ist so eine Aktion doch eine gute Idee :) Hier noch mal alles im Überblick:

  1. A photo of you, taken today and the outfit you wore today.

  2. What’s in your bag?

  3. A photo of your cellphone.

  4. A day in the life, photographs taken throughout your day.

  5. A photograph of yourself two years ago.

  6. A photograph of yourself without makeup.

  7. A photo of yourself, not taken by you.

  8. A photo of someone you fancy at the moment.

  9. The contents of your fridge, MTV Cribs style.

  10. Your dream wedding.

  11. A photo of the item you last purchased.

  12. Your favourite movie.

  13. What you want more than anything right now.

  14. Your current wishlist.

  15. Something you regret.

  16. The most beautiful picture of your best friend.

  17. A TV show you’re currently addicted to.

  18. A photo of your house/apartment.

  19. A photo of your handwriting.

  20. A band/artist not many people know of, but you think should.

  21. A photograph of the part of you that you dislike the most.

  22. A photograph of the part of you that you like the most.

  23. The next plan you have coming up that you’re really excited for.

  24. A song to match your mood.

  25. A photograph of the town you live in.

  26. A celebrity you don’t like, and why.

  27. A photo of your faviourite item of clothing.

  28. A cartoon caracter that you´d love to meet in real life.

  29. What’s in your make-up bag?

  30. A photograph of yourself taken today + three good things that have happened in the past 30 days
Drauf gekommen bin ich übrigens durch die süße Leopardin ;)

Es fängt heute ganz unspektakulär mit meinem Tagesoutfit an:

Image and video hosting by TinyPic

Das Foto hat mein Papi gemacht ;) Es war halt auch schon saudunkel draußen und so (was man auf dem Bild gar nicht sieht)... naja, man erkennt das Outfit ja trotzdem :D

blouse worn as dress Primark
bag Primark
jacket H&M
ankle boots Zign via Zalando

Irgendwie freu ich mich schon auf morgen, ich mag solche Taschen-Inhalt-Posts :)
Hab das bis jetzt noch nicht gemacht da mich nie jemand danach gefragt hat...
Also, ob es euch interessiert oder nicht, morgen seht ihr dann was ich so jeden Tag mit mir rumschleppe :D

Kommentare:

Aylin. hat gesagt…

die bluse ist mega süß :)

mehli-superstar hat gesagt…

hihi
deswegen habe ich sie mir auch gekauft, obwohl sie mir 3 Nummern zu groß ist ;)

Laura Who0?! hat gesagt…

uii die Bluse ist ja wirklich süß :)
dann bin ich malg espannt auf deine Fotos
vllt mache ich ja auch mit,
aber mcih hat acuh noch nie jmd gefragt was ich in der Tasche habe, haha xD

Liebe Grüße Laura
http://laurawho0.blogspot.com/

Angelina hat gesagt…

die Bluse ist wunderschön :)

Honey hat gesagt…

Die Bluse ist wirklich seeehr süß. Würd ich auch tragen, wenn mir eine solche Farben stehen würden. :)

Hana hat gesagt…

Ich find die Bluse auch sehr schön, tolles Outfit ^^

rememberandsmile hat gesagt…

hab von h&m ein partytop mit dem mustern, aber als blouse wie bei dir ists viiiiel toller *habenwill*

Angelina hat gesagt…

noch eine kleine Anmerkung: daa kommen heute meine ganzen neuen Follower her !!!! :D Danke, Süße <3