Dienstag, 25. Januar 2011

Day 8 - a photo of someone you fancy at the moment



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ja doch... also auf den steh ich "im Moment" schon ziemlich :)
(wie langweilig wenn man dabei ein Foto von seinem Freund postet ;D und wenn wir schon mal dabei sind...
was findet ihr eigentlich alle an Chuck Bass so toll? Viele posten ein Foto von ihm bei dieser Aktion... Für diese Frage hasst ihr mich jetzt bestimmt :D
)

Kommentare:

Sommermädchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sommermädchen hat gesagt…

Es kommt drauf an, ob du wirklich Chuck Bass meinst oder den Schauspieler Edward Westwick...
Edward selber finde ich nicht so intressant. Bei Chuck Bass hingegen ist es der Kleidugngsstil, das Aussehen, die Gesten und das Verhalten. Ich möchte nicht umbedingt mit jemanden zusammen sein wollen, der Frauen so behandelt, aber in der Serie Gossip Girl macht genau das ihn für viele Frauen/Mädchen attraktiv. Und natürlich seine Stimme, was wohl auch der Grund dafür sein wird, dass Gossip Girl kaum auf deutsch geschaut wird.



Schönes Paar :-*

mehli-superstar hat gesagt…

Ach das ist nur ein Charakter aus Gossip Girl? Sorry, ich hab ja echt von nichts ne Ahnung :D Mir ist nur aufgefallen dass einige Mädels bei dieser Aktion bei Tag 8 ein Foto von "Chuck Bass" eingestellt haben :)

Und danke :)

kathi hat gesagt…

ich finds total süß, dass du ein foto von deinem freund einstellt, hab ich bei dieser 30 tage aktion noch gar nicht gesehen! ich hätt auch meinen schatz genommen <3

mich nervt dieser chuck bass hype...

funschokoshake hat gesagt…

chuck bass ist einfach diese perfekte mischung aus reich, gutaussehend, arschloch und granate im bett :D

Sam hat gesagt…

Schönes Bild! =)
Chuck Bass ist okay. Ich mag auch seinen Kleidungsstil. Ich finde ihn nur von seiner Art manchmal nervig.
Aber ist ja nur ein Charakter im TV. :D

Limabu hat gesagt…

also chuck bass als rolle mag ich nicht wirklich, aber ed westwick in real ist toll ;) <3

Ece hat gesagt…

also ich find den einfach irgendwie geil :D

AgataP hat gesagt…

ohhh,last picture is so cute ;)

annie hat gesagt…

Chuck ist einfach geil! :o :D
Und das letzte Bild ist sehr süß :)

Elle hat gesagt…

dein blick auf dem letzten bild ist ja herzallerliebst :)

Anonym hat gesagt…

hey ;) wenn man bei h&m bestellt, bekommt man dann eig. ne bestätigung, dass man es überwiesen hat oder nicht.. und auf der h&M seite, unter "meine seite" blaibt des saldo immer rot? <3 weil ich hab´das geld schon überwiesen&keine bestätigung bekommen^^:D

ihr seit sehr süß <333333

mehli-superstar hat gesagt…

Eine Bestätigung bekommt man nicht, aber unter "mein Konto" auf der Shop-Seite steht dann irgendwann dass eine Zahlung eingegangen ist.

Danke <3

LiMi hat gesagt…

Finde das Bild, wo du ihn sososoo verliebt anschaust unglaublich toll :)

Sarah hat gesagt…

hmmm wenn es so vorgeformte feste cups sind dann ist es sehr schwer da operierte brüste ja nicht so nachgiebig sind und sich nicht in jede beliebige form quetschen lassen(auf dem bild was ich gestern hochgeladen hab sind sie aber noch unoperiert)
wenn es "normale"bustierkleid sind wie jetzt das korall-rote was ich bestellt habe dann brauche ich eine nummer größer als vorher leider-also bei h&m dann schon eine größe 40 (früher 38) und bei anderen läden meistens ne 38( früher 36-38)
bei blusen und alles was enger an der brust sitzt brauch ich jetzt immer ne 38 (früher 36-38) und auch bei pullis jetzt immer 38
ist natürlich ärgerlich fast eine nummer größer zu haben obwohl man gar nicht zugenommen hat und nicht alle sachen sehen jetzt besser aus als vorher...manche (zb tief ausgeschnittene)sehen viel besser aus, manche sachen etwas schlechter
aber ich habe es nicht bereut....mir gefällt es sehr gut (meistens) aber manchmal ärger ich mich auch wenn ein kleid was mir sooo gefällt nicht passt wegen den Brüsten und so, aber ich würde es schon wieder machen
LG

Anna-Marie hat gesagt…

total schön dein blog :) bin verliebt
www.lightningpersonality.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

hey
sag mal du hattest das doch mal ausprobiert mit diesem selbstbräuner ansprühen lassen oder? wie zufrieden warst du und wie lange hat es ca gehalten? ich mag solarium nicht so gerne und würde mich vor meiner hochzeit gerne ansprühen lassen :) (ich werde es vorher einmal testen um den richtigen farbton zu finden) aber ich will ja nicht das ganze brautkleid einschmieren...hat es bei dir stark abgefärbt? und wie war es nach einmal duschen dann?
war es dann direkt weg oder schon fast weg oder hat es ein paar duschen ausgehalten?ich dachte nämlich vielleicht ich mache es so: ich gehe einen tag vorher zum einsprühen (oder ist es dann am nächsten tag noch zu "stark" ?) dusche abends und am nächsten tag dann die hochzeit...würd mich über tipps freuen
lg
ps: eure bilder sind wirklich süß :)

Sarah hat gesagt…

ok danke für die infos:) krass dass das nach 2 tagen schon wieder fast weg ist...
vielleicht mach ich ja ne kombi, normales solarium vorher ein paar mal und 1 tag vorher dann noch die bräunungsdusche....mal gucken! ich will ja auch für die hochzeitsreise etwas braun sein und dann ist natürlich der effekt von der bräunungsdusche eh dahin....also ich glaub ich mach das dann so:) aber "zu krass"war der effekt nicht bei dir oder? also du sahst nie zu dunkel aus?

Sarah hat gesagt…

super danke für den tipp :) ich werds anfang märz schonmal testen wenn wir nach berlin fahren _:)

Sinnesengel hat gesagt…

Ich habe dich getaggt, Süße... http://sinnesengel.blogspot.com/2011/01/whats-in-my-bag.html