Dienstag, 4. Januar 2011

Einblicke...

Heute habe ich mal wieder in meinem Kleiderschrank ausgemistet da er wirklich aus allen Nähten platzt, und neue Teile für mein Kleiderkreiselprofil fotografiert... Und da die Kamera schon mal an war, hab ich noch ein paar sinnlose Fotos von meinem Zimmer gemacht, vielleicht interessiert es ja jemanden wie so ne Paprika wohnt ;) Wobei es eigentlich nur ein paar Detailaufnahmen sind...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
kleine Aufmerksamkeit von meinem Domani :)

Außerdem habe ich heute versucht ("versucht" ist das richtige Wort...) mir ein schickes Augenmakeup zu schminken, nur leider ist das nicht ganz so gut geworden wie erhofft... Ich wollte euch ja mal von meiner Zoeva-Palette berichten. Ich habe mir vor einigen Monaten schon die Warm Shimmer Palette gekauft, mit der ich wirklich total zufrieden war, nur leider hat meine Schwester sie mal fallen lassen, sodass einige Farben zerbröselt sind... :( Da sollte dann eine neue her, die ich zu Weihnachten bekommen habe :) Da ich hauptsächlich Brauntöne verwende, habe ich mir die Nude-Shimmer-Palette ausgesucht (gibts auch ohne Schimmer). Von den Farben her wirklich sehr sehr schön und genau mein Geschmack :) Aber im Gegensatz zu der 88er Palette, sind die Farben nicht ganz so hoch pigmentiert, man muss schon sehr oft mit dem Pinsel in die Döschen... Was das angeht, finde ich die 88er Paletten von Zoeva um einiges besser, aber die Nude Shimmer ist trotzdem nicht schlecht. Soviel dazu :) Bin nicht so die Make-Up-Expertin... Aber wenn ihr zum ersten Mal bei Zoeva bestellen solltet, würde ich euch auf jeden Fall die Warm Shimmer Palette empfehlen, vielleicht kaufe ich mir irgendwann auch noch mal eine :) Dann hoffe ich doch, dass meine Schwester sie nicht noch mal runter donnert :P

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ach ja, das war meine Inspiration dazu:



kein Unterschied, oder? ;)

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

ich finde das Ergibniss eigentlich total schön, ich weiß gar nicht was du hast, total gut gelungen! :>

Sarah hat gesagt…

das make up ist doch toll geworden

mehli-superstar hat gesagt…

naja gut, wenn man nicht weiß wie es eigentlich aussehen sollte, ist es vielleicht wirklich nicht schlecht :D
Allerdings habe ich versucht mir Smokey Eyes in Brauntönen zu schminken... Sah in diesem Youtube-Video bisschen anders aus ;)

Elli hat gesagt…

ich mags auch :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wunderschoene bilder !

xoxo. <3

golden Landei hat gesagt…

ich find es auch echt schön. hast du gut hinbekommen :)

~~~

http://golden-land-ei.blogspot.com

madame karina hat gesagt…

Ich finde, du hast das Augen-Make-up wirklich sehr, sehr gut hinbekommen:) Und achja, ich finde die Foto-Wand in deinem Zimmer sehr cool8)

Fashion-Resort! hat gesagt…

dein Bett ist total toll!<3

Aylin. hat gesagt…

ich find dein bett auch total geil :D
das augenmakeup ist doch gelungen :) ich mag brauntöne liebend gerne ;D

Erbeertörtchen hat gesagt…

tolle bilder :)
deine aguen *__*
LG ♥

maja hat gesagt…

ich finde es auch sehr gut :)

Gigi ♥ Gamze hat gesagt…

Dankeschön. :) Ich mag deine Zimmereindrücke auch sehr !: :)

jenni loves jewels hat gesagt…

haha genau dieses video hab ich mir erst vor einigen stunden angesehen :)
ich finde deins aber auch echt schön. das make-up vom video finde ich schon etwas zu aufdringlich für den alltag. würde eher abends zu einer schicken party passen, sonst sieht man zu künstlich aus.
ich würde deins jedenfalls vorziehen :)

Sommermädchen hat gesagt…

Kannst du mal einen Kleiderschankpost machen? :)
Das fänd' ich toll.

mehli-superstar hat gesagt…

@ Sommermädchen
Würde ich gerne machen, wenn ich einen schicken Kleiderschrank hätte :) Leider habe ich nur einen 1m breiten Schrank in den ich meine Klamotten richtig reinquetschen muss, deshalb steht zusätzlich die Kleiderstange daneben... Eigentlich bräuchte ich einen Schrank der mindestens 3m breit ist :D Leider ist mein Zimmer dafür zu klein... Aber wenn ich endlich mein Auto abbezahlt habe, suche ich mir eine Wohnung in der ich bestenfalls vielleicht sogar Platz für ein ganzes Ankleidezimmer habe :)

Jojy hat gesagt…

Toller Schmuck und tolle Schuhe :p
Die Palette ist so schöön :)

DIY / The fashion building hat gesagt…

Like it!

Anonym hat gesagt…

ohhh der herzchenring ist wirklich wunderschön :)

T.D.T. hat gesagt…

tolle aufnahmen! :)

S. hat gesagt…

Wunderbare Fotos :D
Und das Make Up ist super geworden

puella.amanda hat gesagt…

das dunklere makeup sieht klasse aus. ;)
Wie bewahrst du deine ringe auf? ich suche schon die ganze zeit nach was gutem und deins sieht schön aus aber ich kanns nicht ganz erkennen. :*

www.puella-amanda.blogspot.com

Angie Aquarius hat gesagt…

Ooooh, die Fotoleiste auf dem 2. Pic ist toll!

Ich find dein AMU auch toll, aber ich bewunder das bei den Beautybloggern auch immer total, wie die das immer hinkriegen...

*From Munich With Love*
Angie

Angi hat gesagt…

Die Fotoleiste finde ich toll und die Idee mit der Kleiderstange gefällt mir auch sehr gut(;

Außerdem sind die Smokey-Eyes sehr gut geworden; ich bekomme so etwas nie ordentlich hin^^

liebste Grüße(:

Anonym hat gesagt…

Hey, hast du mal Lust, alle deine Schuhe zu fotografieren? Würde mich furchtbar interessieren! :)

Maria hat gesagt…

hübsche Bilder :)
gegenseitig verfolgen? :>
würde mich freuen
xoxo

Lisa hat gesagt…

Toller Schmuck :)Da wird man richtig neidisch *_* :D
Vllt. hast du ja lust meinen Blog zu verfolgen ... fange aber gerade erst wieder mit bloggen an ;D
Dann könnten wir uns gegenseitig verfolgen :)
Liebe Grüße