Sonntag, 2. Januar 2011

casual for Omi



Image and video hosting by TinyPic

Hey ihr Lieben :) Eigentlich habe ich nicht viel neues zu berichten, war heute Mittag mit meinem Domani bei seiner Omi und habe dort sehr gut gegessen, wie das bei einer richtigen Omi eben so ist, wurden wir sehr gut umsorgt :) Man siehts mir auf den Bildern wahrscheinlich auch an, ich bin waaaahnsinnig müde :( Hab die Nacht total schlecht geschlafen... Aber zum Glück hab ich noch eine Woche Urlaub und muss morgen nicht schon wieder ran, da kann ich ja meinen Schönheitsschlaf nachholen :D

Eigentlich wollte ich mal einen extra Post zu meiner neuen Zoeva Palette machen, weil mehrmals danach gefragt wurde und hab mal versucht mir ein schickes Augen-Makeup zu zaubern, nur leider bin ich schminktechnisch nicht gerade begabt... Mal sehen, vielleicht bekomme ich mit Hilfe eines Youtube-Schmink-Videos irgendwann noch etwas vorzeigbares hin ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe meinen Blumenarmreif :) Den gibts morgens im H&M-Onlineshop für 3,95 € im Sale...

bag, blouse Primark
ring, bracelet H&M
ankle boots Zign (Zalando)

Kommentare:

Sinnesengel hat gesagt…

Wie toll du wieder ausschaust... Ich liebe deine Outfits... Die Bluse ist einfach nur perfekt... Aber was trägst du denn da für eine Kette? Was steht da drauf? :*

jenni loves jewels hat gesagt…

dein outfit ist wiedermal wirklich toll!
und der blumenarmreif passt zu dir. frag mich nicht warum, aber er ist irgendwie wie für dich gemacht :)

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

die bluse ist toll :)

S. hat gesagt…

Die Tasche und Bluse, beides wunderbar <3

Lisa hat gesagt…

du siehst wie immer super aus :)
und die Bluse ist wirklich richtig schön, ich hoffe die gibt es noch, ich werde mich gleich morgen auf die Suche machen :)

Lady-Pa hat gesagt…

die bluse ist schön

Chiara TheMinette hat gesagt…

Oh wow, this look is perfect! i adore your bag and your fantastic shirt!
happy ny!
xxxx

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Süßes Outfit!

DIY / The fashion building hat gesagt…

Like it!

Hana hat gesagt…

Wirklich wunderschönes Outfit!
Die Bluse ist ser süß und die Tasche gefällt mir total ^^

Maria ♥ hat gesagt…

Tolles Outfit, wiedereinmal :)

Jojy hat gesagt…

Wunderbares Outfit, wie immer :)
Und das Armband ist soo wunderbar <3

Erbeertörtchen hat gesagt…

omg das outfit ist wunderschön *__*
LG ♥

Luisa hat gesagt…

Hört sich nach einem schönen Tag an & du siehst wirklich schön aus! Die Bluse steht dir wirklich gut & ich sehe doch richtig, du trägst eine Hose?! :) Der Ring ist übrigens auch mein Liebling..

Babe Jane hat gesagt…

Ich liebe deine Bluse! Bin noch auf der Suche nach so einer :)

mademoisellellesiomedam hat gesagt…

Schöner look ! ich liebe die Tasche :)

C h i Q . 21 hat gesagt…

schöne tasche!! in schwarz kenn ich die ja noch gar nicht :O

Aylin. hat gesagt…

süßes Outfit :)

Phuong hat gesagt…

cute look

Mimi hat gesagt…

sieht toll aus!

Thekla hat gesagt…

i love ur outfit&ur bag<3 you are gorgeous!!!!!!!


http://inablondeworld.blogspot.com hope you check my blog out if you have time,you might find it nice:)xx


thankyou:)

Ju hat gesagt…

Die Bluse ist wirklich wunderschön und steht dir ausgezeichnet! So eine suche ich auch schon länger...

antje, 17 hat gesagt…

oh man, du siehst wirklcih super hübsch aus und dein stil gefällt mir auch sehr!

ganz liebe grüße.

http://grinseeule.blogspot.com/