Freitag, 11. Februar 2011

Also ich mag das ja gar nicht...

...wenn die H&M Kleidchen so teuer sind.

Ist das erste nicht niedlich? :) Aber es kostet schon wieder 49,95€, das sind ja 100 Mark Leute - ich weiß, ich bin wie eure Omi ;) Und das Oneshoulder gefällt mir auch total gut, auch wenn blau nicht so meine Farbe ist... Weiß jemand ob es das im Laden noch in anderen Farben gibt? Ist ja manchmal so, dass nicht alle Farben im Onlineshop erhältlich sind... Aber 40€ sind mir eh ein bisschen zu viel. Bin ich geizig, oder seht ihr das ähnlich?



Image and video hosting by TinyPic


Das letzte gefällt mir nicht sooo gut, da ich kein Fan von Kleidern bin die "unten auf gehen", ihr wisst bestimmt was ich meine :) Das steht mir irgendwie nicht... Aber ich brauche meine 3 Kleider in einer Reihe ;D

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Ja, mir wäre das auch zu teuer. Mehr als 25€ würde ich für so ein Kleid glaube ich nicht ausgeben..
http://undisclosed-demons.blogspot.com/

Annika hat gesagt…

Finde die Kleider 1+3 sehr niedlich. Bei dem zweiten ist mir die Farbe zu krass. Die Kleider sind zwar etwas teurer, aber zumindest das 1. sieht auch wirklich nach Etwas aus. Ich würde sie mir aber nur für einen besonderen Anlass kaufen, fürn Alltag ist das ja eher nichts!

...und ich rechne auch noch immer in DM um :D

An hat gesagt…

Nee ich seh das ganz genauso wie du! Bin da auch voll der Geier ;-). Ich denk mir halt immer: ,,Hätte ich das für 100 Mark gekauft?"
Eher nicht.

*Melina* hat gesagt…

hm also solange mir etwas gefällt ist mir der preis eigentlich egal

Supergirl hat gesagt…

finde dich gar nicht geizig! ich sehe das genauso! mir gefällt das blaue am besten! aber ich wüsste leider nicht zu welchem anlass ich es tragen könnte! feiern geh ich im moment nicht so oft... und dann knapp 40€?! ne ne...

Maren hat gesagt…

Die Kleider sind top, besonders das erste (ichr echne auch immernoch in Mark um =D) Gibt es keinen H&M in deiner Nähe? Ich würde warten, bis es vielleuicht reduziert ist.
Die hatte da mal eine superschöne Strickjacke, 30€ waren mir für was bisschen Stoff aber zu viel; hab die dann für 15 geholt ;)

SummerLee hat gesagt…

huhu :)
ist recht aktuell :) habs vor zwei wochen oder so gekauft! h&m divided glaub ich :)
lg summer

SummerLee hat gesagt…

aus fehlern lernt man :D lass nie einen laden aus ;)
lg <3

Anonym hat gesagt…

Übertreibst du es nicht ein bisschen mit dem Shopping? :P

Elli hat gesagt…

Immer diese schlauen Kommentare von den Anonymen. Ein Mädchen darf ja wohl träumen :) ich mag das 1. Kleid besonders. Aber ich finde 50€ sind schon wieder zu teuer. Ich hab mir einmal ein Kleid bei H&M gekauft für 40€. Aber ich hab auch lang überlegt. ich warte meistens sonst auch auf den Sale. Und ja, DM und ich sind noch immer gute Freunde - alles wird umgerechnet :)

LG

m4ki hat gesagt…

Ich versteh dich gut, mir wäre das auch zu teuer. Vor allem bei H&M finde ich in letzter Zeit leider die Qualität auch nicht gut genug für solche Preise. Ist halt leider nach wie vor größtenteils billige Massenware, da ist die Qualität nicht immer optimal.

Zudem weiß ich zufällig, dass du ungefähr 1000 tolle Kleider hast, dann kommt es eh nicht so oft zum Einsatz ;D

mehli-superstar hat gesagt…

@ Anonym
mein Blogtitel hat schon seine Gründe :D

Jasmin hat gesagt…

also für H&M echt zu teuer . Vor allem für die qualität und soo schön sind die dann auch nicht :s

rememberandsmile hat gesagt…

das 3te find ich wunderwunderwunderschöööön!!!=)
leider würds mir nich stehen, weil der liebe gott mich nich mit diversen argumenten ausgestattet hat^^
die kleider werden auf jeden fall noch billiger und in 2monaten findet man sie für 14,95 im sale wieder;)
hab mir letztens auch erst 3 feine kleider bestellt und hab 70 euro oder so gespart:)

mehli-superstar hat gesagt…

@m4ki
Du hast sooo Recht, weiß ich doch :D Ich kann einfach nie genug kriegen ;) Allerdings werde ich mir von den Kleidchen keins bestellen, die sind einfach wirklich zu teuer für die H&M Qualität

@rememberandsmile
Ich werde auch auf jeden Fall warten bis sie reduziert werden :) Hab mich letztens so sehr geärgert dass ich mir aus der Partycollection 2 Kleider gekauft habe die jeweils 30€ gekostet haben und jetzt auf 15€ reduziert wurden... Warten zahlt sich manchmal wirklich aus :)

Sarah hat gesagt…

ich find das zweite totaaal schön :( genau meine farbe. aber du hast recht, es ist einfach zu teuer. ich geier da auch immer rum, alles was so über 15-20 euro geht lass ich dann meistens hängen. aber wenn ein besonderer anlass bevorstehen würde, würd ichs glaub ich kaufen.

K.M. hat gesagt…

Das 2. ist wirklich schön ... in weiß würde es mir noch besser gefallen ♥


http://alldressedupin-love.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

Find die auch alle zu überteuert :(

cindy★ hat gesagt…

Hm was soll man sagen, das ist halt das leid derer die mit der DM aufgewachsen sind und immer noch gerne vergleichen, ich mach das auch immer noch so, bin dan auch immer verärgert darüber wen die preise so teuer sind.
ich finde kleid nummer 3 richtig schön.

lg cindy



http://fleur-de-corail.blogspot.com/

Emilie hat gesagt…

Also das blaue Kleidchen finde ich schon sehr schön. Aber ich sehe das wie du, irgendwie schon was arg teuer... aber irgendwie auch nicht :D ich weiß nicht, es kommt auf die qualität an, aber eigentlich sind 40€ auch nicht sooo viel für ein kleidchen, in anderen läden muss man da schon mehr auf den tresen legen..
Naja ich warte auf den Sale und wenns nicht klappt bin ich auch nicht all zu traurig

SmilyLight3 hat gesagt…

Ich denke mir auch immer, neeeeee das ist viel zu teuer.
Da kauf ich mir lieber zwei Kleider für 20€ :D

Angie Aquarius hat gesagt…

Schön sind sie ja wirklich... vor allem das Erste! Aber mir wären sie definiv auch zu teuer! Grad bei H&M Muss es schon was GANZ besonderes sein, wenns mehr als 30 Euro kosten darf!

Und für mich ist die DM auch immer noch im Kopf! Ich weiß sogar den offiziellen Umrechnungskurs noch auswendig!

*From Munich With Love*
Angie

Aylin. hat gesagt…

ich seh das genauso wie du .. ^^ das blaue gefällt mir auch gut, aber cih denke in ein paar wochen ist das im sale für 10-15 € :D

Sarah hat gesagt…

da sbölaue mag ich auch aber nicht so sehr wie dieses korallfarbene von H+m was du auch letztens gezeigt hast, das hatte ich ja gekauft
und die kollektion die am 14.04 raus kommt ist doch viel schöner

JaninaW hat gesagt…

Ich warte immer bis die Kleider reduziert sind und kaufe dann gaaanz viele! :D Z.B. vor 2 Wochen bei Pimkie, 3 Kleider für ca. 30 Euro, hallo?! Genial :)
Wenn du also geizig sein solltest, bin ich es auch!

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Ja die haben ihren stolzen Preis... aber dafür sehen sie auch sehr gut aus!

Dee O. hat gesagt…

Gorgeous dresses!!!

That GOOD GOOD Blog

Naschkatze hat gesagt…

die sind zwar schön.. aber zb das bleue find ich nihch soo berauschend, ausserdem hast du doch das von tally weil, das sieht ähnlich aus.. :D und ich wette es war günstiger ;)
und ich finde 40-50€ für die hm qualität echt etwas zu viel :D
aber das ganz links reizt mich schon :)

colourblind hat gesagt…

Mir ist das für H&M auch zu teuer, weil die Quali auch nicht besser ist, als bei den 20€ Kleidern.

Domenica hat gesagt…

Das erste gefällt mir am besten... aber wie gesagt, sie sind eindeutig zu teuer... schade

Isa ♥ hat gesagt…

also 50€ für ein H&M-Kleid ist zu viel. manchmal ist die qualität ja auch nicht so spitzenmäßig. aber ich glaube, dass ich das blaue im laden billiger gesehen habe.
liebe grüße :D
http://mademoiselle-isabell.blogspot.com/

Kim hat gesagt…

das erste ist so unglaublich toll aber ich finde es leider auch zu teuer. Hoffentlich erblickt es in weiter ferne mal den Sale Bereich :D

simone hat gesagt…

Uuaaahhh! Das erste ist mal fieses 80s-Revival... ich sehe vor meinem inneren Auge Spitzenstrumpfhosen und schräge Seitenzöpfe mir Riesenschleifen! *lach*

Laura hat gesagt…

normal fände ich es okay aber für h&m?! für die Qualität ist es mir zu viel!
xxx

http://withoutxanyxwords.blogspot.com

Courtney Riot hat gesagt…

Hi,ich hab mir das erste bestellt (wird mein Geburtstagsdress),allerdings wirds erst anfang März geliefert.Wenn du magst schieß ich dann gern ein Foto und schick dir nen Bericht :)

http://fuckedupstyle.blogspot.com/

Lala hat gesagt…

ich seh das auch so.
vorallem wird es in spätestens 2 monaten runtergesetzt und man kann es für 15 € bekommen.
also wenn ich jetzt ganz dringend ein kleid brauchen würde und nirgends eins finden kann, dannn würd ich es vllt. kaufen, aber so, nur weil ich es schön finde, neee :D

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/