Mittwoch, 9. Februar 2011

"Ist das eine Banane in Ihrem Handtäschchen?

...oder freuen Sie sich einfach nur mich zu sehen?"

Ziemlich abgedroschener Witz aus einer Sex and The City-Folge, aber daran musste ich irgendwie denken als mein Obst so aus der Tasche raus schaute ;) Ich hatte heute einen freien Tag und konnte mal ein paar Sonnenstrahlen einfangen... Ist ja sonst leider nicht möglich wenn ich kurz vor 18 Uhr nach Hause komme. Mein Freund hatte heute einen Arzttermin und ich habe ihn hingefahren. Er hat sich vor ca. 2 Wochen die Hand gebrochen (auch noch die rechte...) und konnte so natürlich nicht fahren. Danach waren wir noch ein bisschen in der Stadt, haben lecker italienisch gegessen und ich habe mir bei NewYorker die Alexabag gekauft, die schönste die ich bisher gesehen habe :) Ihr habt sie sicher schon gesehen, hab jetzt kein Bild gemacht...

Manuel kann jetzt erst mal keine Fotos von mir machen, ich und der Selbstauslöser sind leider nicht die besten Freunde... Da muss ich noch ein bisschen üben :) Heute war es wieder so warm dass meine dünne Bikerjacke gereicht hat, total schick :)

Image and video hosting by  TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ooooha seht ihr die Stalker-Oma?
Image and video hosting by TinyPic

und hier noch was schickes:

Image and video hosting by TinyPic

ich liebe gesalzene Chips... und sie lieben mich auch :D

und das Kleid mit der Spitze am Rücken aus meinem vorigen Post ist heute angekommen, es ist total schön :) Der Stoff ist zwar nicht so toll, aber es ist so süß und kostet nur 1o€. Tragebilder folgen :) Habt noch einen schönen Abend :-*

Nicht wundern dass ich alle 2 Tage meinen Header ändere... irgendwie bin ich grad mit allem unzufrieden...

Kommentare:

Erbeertörtchen hat gesagt…

schönes kleid :)
LG ♥

K.M. hat gesagt…

wunderschönes Outfit :)
Dein Blog ist wirklich toll.






http://alldressedupin-love.blogspot.com/

Honey hat gesagt…

Die Kombination aus Blümchenkleid und Lederjacke gefällt mir immernoch soo gut. Auch der Kontrast zwischen Kleidchen & dickem Schal. Wundervoll.:)

Ohii hat gesagt…

Haha ich hab gestern beim Kartoffelschälen ne Herzkartoffel entdeckt :D :D

x

Sarah hat gesagt…

du bist so süß. (:
wirklich ein tolles outfit (:

Liebste Grüße

Loveable. hat gesagt…

ich liebe dein outfit <3

Melly hat gesagt…

So süß siehst du aus. Das Kleid sollte ich auch mal wieder tragen. ^^

EnfantSeul hat gesagt…

Deine Haare sehen sooo toll aus!

Rosenkönigin hat gesagt…

ich finde dich einfach so wunderschön!<3

lg http://roosenkoenigin.blogspot.com/

Hana hat gesagt…

Die Stalkeroma ist ja süß =)
Wunderschönes Outfit, das Kleid ist zum Verlieben schön! Da kommen gleich shoppingmäßige Frühlingsgefühle bei mir auf, denn ich bin ein totaler Fan von Blümchen- und Piratenkleidung derzeit ;)

Liebe Grüße,
Hana

A L L Y hat gesagt…

süßes outfit! : )

lg, ally

Angie Aquarius hat gesagt…

Ooooh, süßes Outfit! Und das mit dem Selbstauslöser scheint doch ganz gut zu klappen! ;o)

*From Munich With Love*
Angie

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Oh, die Tasche hab ich mir letzte Woche in türkis gekauft, wenn du die meinst. Lieblingstasche ;)