Mittwoch, 6. April 2011

Blümchen, Sushi und das arme Kätzchen...

Heute Morgen wars noch total grau und trüb draußen, und ab 16 Uhr herrschte strahlender Sonnenschein... schick :) Ich war heute nach der Arbeit beim ALDI (wir haben einen direkt neben der Firma...) und konnte endlich mal eine Sushibox ergattern, normalerweise sind die immer ausverkauft und auch heute waren nur noch 3 Boxen da :) Finds eigentlich ganz lecker, kennt ihr die? Hab mich dann ein wenig raus gesetzt und mein Sushi gegessen, draußen im Garten blühen wieder die schönsten Blüten... so wie es sich für den Frühling gehört :) Ich liebe es! Und am Wochenende wird wieder in diesem schicken Garten gegrillt, ich freu mich schon :)

Gestern war ich mit meiner Schwester ein bisschen shoppen... hab nicht wirklich viel gefunden, nur einen Blazer bei H&M... den werd ich euch demnächst sicher auch mal zeigen :) Ach ja, und den süßen cropped Pulli mit den Ellbogen"Flicken", find ihn ganz hübsch und er war auf 10€ reduziert...










Achtung, jetzt kommt mein armer kleiner Hollywood...



Könntet ihr meinen lieben Kater mal bitte bemitleiden? Er wurde am Ohr gebissen, damit er nicht ständig an der Wunde rum macht und sie immer wieder auf reisst, hat er einen Schutztrichter um den Hals bekommen... er tut mir wahnsinnig leid weil er nicht mal mehr alleine essen kann... :( Und er kann nicht mehr raus und sitzt ständig an der Tür und schreit... ach ja, und er bleibt mit dem Ding überall hängen. Armes kleines Katerchen... Hoffentlich kommt das blöde Ding bald wieder runter... Allerdings glaube ich auch, dass er es sehr genießt nun von allen so betüddelt zu werden ;)


Kommentare:

Honey hat gesagt…

Ohhhh der arme Kater :(

Angi hat gesagt…

Schöne Bilder(:
Dein Kater tut mir leid):

chrissy-erdbeer hat gesagt…

Armer Hollywood =(

Irrsternchen hat gesagt…

Ieeeeeks.. Dein Kater sieht aus wie meiner :D So sweet..
Der ist jetzt auch invalide, allerdings hat er sich, wie wir diese Woche bemerkten, 3 von 4 Backenzähne abgebrochen (vermutlich irgendein Idiot mit ner Schaufel), ist aber gut verheilt und er fängt immernoch fleißig Ratten..
Gute Besserung an deinen tapferen Helden ;)

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Armer Kater! Man weiß ja wie schwer es ist nicht zu kratzen wenns juckt wie z.B. bei Schnackenstichen. Als Tier mit so nem Trichter würde ich durchdrehen!
LG

Emilie hat gesagt…

armer kater...
oh man ich liebe sushi! jedesmal wenn ich das auf den blogs sehe dann kriege ich einen RIESEN Appetit darauf =)

Nici hat gesagt…

Och Gott, der arme kleene :-( Wie lange muss er das Ding tragen?

Carolin Josephine hat gesagt…

Von mir auch eine große Tüte Mitleid. Kenn das & drück die Daumen dass er bald wieder draußen toben kann!

little girl in big city

SILVIA hat gesagt…

really love it!!!=)
this style is super...
awesome =D


follow u honey!!!!!

Manja hat gesagt…

armer kleiner Kerl... :( und die sushi box vom aldi ist wirkilch erste sahne :)

xoxo
Manja
http://pinkpoisson.blogspot.com/

Drama Doll hat gesagt…

Oh nein, der Arme :(
Aber das Sushi sieht lecker aus, sollte ich vllt auch mal probieren :)
http://www.dramatic-doll.blogspot.com/

Jenni hat gesagt…

Der Arme :(
Aber ich glaub das blüht unserer Katze bald auch, sie muss noch sterilisiert werden und sie soll sich ja nicht die nähnte dann wund lecken :( mir grauts schon davor....

Hab das Aldi Sushi schon gesehen aber noch nicht mitgenommen.Interessieren tut es mich sehr, zumal ich schon sehr lange kein Sushi mehr gegessen habe :(

Lg <3