Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Ich wünsch euch frohe Ostern :) Habt ihr heute fleißig eure Osterkörbchen gesucht? Mein Freund hatte eins für mich versteckt und ich habs fast nicht gefunden, obwohl unser Garten eigentlich echt nicht groß ist :D Bin halt ein kleiner Trüffel...Heute Morgen gabs ein schickes Osterfrühstück auf der Terrasse, das lieb ich an dieser Jahreszeit so :) Im Sommer bei 30 Grad schmilzt einem ja die Butter vom Brötchen :D 

Jetzt grille ich mit meiner Familie... leckere Gemüsespießchen :) Wünsch euch noch einen schönen Abend!











(auf den Fotos oben bin ich komplett in H&M gekleidet ;) außer die Sandalen, die sind von Rieker? glaube ich jedenfalls... ich glaube, das ist ne "Omi-Marke" ;D)





Kommentare:

AgataP hat gesagt…

love your necklace and shorts!
Happy Easter!

http://laughing-in-the-purple-rain.blogspot.com/

Sijia's World hat gesagt…

Dein Outfit ist klasse :)
Besucht Sijia's World ♥

Aylin. hat gesagt…

die Bilder sind toll geworden :)

Queen.OnSet hat gesagt…

hungeeeer :)

the world according to moi hat gesagt…

Tolles Outfit, mir persönlich gefällt die Kette sehr. :)

Ja, "Rieker" trägt meine Oma zum Beispiel immer. :D Aber die Schuhe die du hast sehen hübsch aus. Sind die schon älter oder relativ neu? :)

Liebste Grüße,

myfeelinginside.blogspot.com

Charlene hat gesagt…

Ich lieeebe dein Shirt. :))
Frohe Ostern dann auch nochmal von mir.
Die Bilder sind echt toll. ♥

Katzenkönigin hat gesagt…

auch dir ein fröhliches Osterfest :)

xoxo

mehli-superstar hat gesagt…

@the world according to moi
die sind schon älter... ich glaube die hab ich mir vor 2 Jahren gekauft. Die sind sooo bequem, Rieker hat zwar seeehr viele Modelle die echt nur von älteren Damen getragen werden können, aber ab und zu ist auch was schönes für die jüngere Generation dabei ^^

Sarina hat gesagt…

Ohh, die Kette habe ich mir auch bestellt - die ist so toll. Und eine Shorts kommt auch noch im H&M-Paket mit ... awww. Sieht gut aus an dir :).

Hihihi.

LG, Sarina
my blog: caught in cloudland

Kathrin hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Ksenia, (22) Frankfurt a. Main hat gesagt…

ja bin aus klingenberg :D
hahha ich bin öfters in ffm u hab da mal gearbeitet deswegen hab ichs einfach stehen gelassen :D !

Dale hat gesagt…

OOh I love this whole outfit on you and the belt and necklace are great accessories.

xoDale

Jennie hat gesagt…

great outfit love your blog!! :)

Der Schöne & Das Biest hat gesagt…

wundervoller blog und superschöne fotos ;) es grüßen martin&vanessa
http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

Apfelkern hat gesagt…

Ach was - Rieker kann gar keine Omi-Marke sein. Ich habe nämlich auch ein paar Ballerinas und Winterstiefel von denen und bin noch nicht mal 20.

Aber Omi-Marke hin oder her - bequem sind sie.