Sonntag, 22. Mai 2011

another weekend...

oha, hier zieht grad alles zu und es donnert, die ersten Regentropfen fallen auch schon... gut dass ich gerade nach Hause gekommen bin :) War heute mit meinem Herzblatt im Wildpark (Sonntage sind meistens "Paprikatage" :D) weil das Wetter ja doch noch ganz schön wurde... Hier hat es heute Morgen nämlich auch schon ein bisschen getröpfelt, da hatte ich schon Angst dass der komplette Sonntag ins Wasser fällt... Laut wetter.com hat es in Frankfurt heute geregnet, deshalb sind wir nicht wie geplant in den Palmengarten gefahren... Aber Tiere anschauen und im Wald spazieren gehen ist ja auch ganz schön :) War nur erst bisschen nuselig weil ich vorher auf einen Flohmarkt wollte, hab auch bestimmt 5x nachgeschaut ob heute auch wirklich einer statt findet... und als wir dort waren, war natürlich kein Mensch da... Ich hasse solche Fehlinformationen :/ Was will man machen. Die Tierchen im Park waren ganz niedlich, vor allem die Wolfswelpen :) Von denen hab ich allerdings keine Fotos, wollte die bei der Fütterung nicht stören ^^ Hach ja... hier ein paar Eindrücke von heute :





waaah.. ist ja blöd dass man die BH Träger sieht... ich brauch dringend nen nudefarbenen... sorry :)



die Ziege und ich... der gleiche Blick :D






die Sachen die ich trage sind komplett von H&M... wie sollte es auch anders sein? :)


Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

genau das gleiche top habe ich auch & ich liebe es :)
habe mich heute durch fast deinen kompletten blog gelesen & ich muss sagen, dass dein stil wirklich toll ist.
die art & weise, wie du schreibst, bringt einem zum schmunzeln und deine outfits werden auch immer besser !
mach weiter so :)

alles liebe wünsch ich dir.
b.♥

fashion-astronaut

Erbeertörtchen hat gesagt…

wunderschönes outfit und richtig tolle bilder :)
LG ♥

the world according to moi hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, obwohl die Hose jetzt nicht so meins ist :) Das Top ist klasse, ich habe auch so ein ähnliches von Vero Moda. Wo ist deins denn her?

Bei uns war es den ganzen Tag sogut wie nur scheiße ... :D Es hat die gaaanze Zeit geregnet und war richtig eklig. :c

Dein Tag scheint ja toll gewesen zu sein :)

Liebste Grüße,

myfeelinginside.blogspot.com ♥

Anonym hat gesagt…

ich find eher, dass dein blick genauso süß ist, wie der von dem kleinen schweinchen :)

Corinna hat gesagt…

sehr tolle Bilder! :)

vanessa74 hat gesagt…

Schöne Bilder und die Shorts sind sooo süß!
Vanessa

CuteBlossomCherry hat gesagt…

süße Fotos & hübsches Outfit.:)
Bei uns soll es schon den ganzen Tag gewittern, aber bis jetzt ist nichts in sicht.^^

Liebe Grüße.
x3

Anna hat gesagt…

die schweinchen und häschen! süß ♥

Skihäschen hat gesagt…

die shorts ist echt schön

lg

http://addicted-to-all.blogspot.com/

Charlene hat gesagt…

Deine Klamotten sind so toll.
Und die Sache ist, dass die dir auch perfekt stehen.
Ich könnte sowas nie tragen. :o
Und die Tierbilder. So süüüß.
:))

cher á mode hat gesagt…

wie süüüüüß die Tiere sind :)
du bist ne hübsche und die hose wollte ich auch aber leider leider gab es sie nicht mehr :(
liebe grüße