Freitag, 27. Mai 2011

unbelievable

Könnt ihr euch vorstellen dass es wirklich Leute gibt, die man dazu ÜBERREDEN muss mit auf die Philippinen zu fliegen?! Mein Freund ist so ein Spezialist und ich kanns echt nicht verstehen, andere träumen davon dort Urlaub machen zu können und können es sich einfach nicht leisten... Die meisten von euch wissen es ja, meine Mutter kommt von den Philippinen und meine ganze Familie mütterlicherseits lebt dort, somit würden schon mal einige Kosten für die Unterkunft wegfallen. Aber gut. Am 09.Juni solls los gehen, bis dahin muss ich ihn überzeugt haben :D Ich hab ja das Glück, das mein Vater bei Lufthansa arbeitet und ich somit nur 10% des normalen Flugpreises zahlen muss (hasst mich ruhig dafür ;D) Vielleicht fliege ich auch ohne ihn, mal sehen... schicker wärs natürlich schon mit meinem Herzblatt, wir sind noch nicht zusammen im Urlaub gewesen seit dem wir zusammen sind... Oh Mann. Die Philippinen sind ja auch ein richtiges Shoppingparadies, das kommt ja auch noch dazu :D Dort gibts Chucks und Levis Jeans für 15-20€ und das sind Originale :) Die Fake Teile kann man auf dem Markt für 2€ kaufen, ist aber nicht so meins... Und ich würde meine Verwandten endlich mal wieder sehen, ich hab ne wahnsinnig lustige und tolle Familie :)

Hier ein paar Fotos aus meinem letzten Philippinen-Urlaub... da hatte ich noch keine Spiegelreflex, ich würde dieses Jahr echt 3x so viele Bilder machen wie sonst :)













23 Kommentare:

Malu hat gesagt…

waaaah - nimm mich mit, wenn dein freund nicht will!!! ^^ wow, die bilder sind der wahsinn & machen sooo lust auf urlaub! hach, freue mich schon auf meine ferien^^

Anna hat gesagt…

echt toll <3 versteh ich echt nicht wieso er nicht mit möchte :D

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

traumhafte bilder , <3

Nadine hat gesagt…

wooow unglaublich schön! oh ich dachte mir schon, dass du ein bisschen exotisch aussiehst ;D jetzt ist mir alles klar :)

Casa De Esha hat gesagt…

EIN TRAUM EIN TRAUM EIN TRAUMMMMMMMMMMMM :)))))))) & das mit den 10%...ich bin sehr neidisch :D

♥ Tanachi ♥ hat gesagt…

Gooooott, wie geil! Ich würde echt davon träumen! *__* ich wusste gar nicht, dass du philippinische Wurzeln hast - neue Erkenntnis! :D Aber es sieht wirklich wunder, wunderschön dort aus! *__* ♥ Mach' bitte ganz viele Bilder!
Und ich hoffe für dich, dass dein Freund sich doch noch überreden lässt! (Wieso muss man jmd. dazu überreden, oaaaah~)

http://4seasons92.blogspot.com/

Elli hat gesagt…

ich würde sofort mitfliegen :)

Sijia's World hat gesagt…

Ohhh.. wie schön die Bilder *.*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Emilie hat gesagt…

ich würde SOFORT mit dir fliegen!!!!

Linh hat gesagt…

Also, wenn er die Bilder sieht muss er doch überzeugt sein. Und wenn nicht nimm mich mit :D
Ist doch ein schönes Urlaubsziel. Nicht so wie Ballermann und Co ._.*

Dajana hat gesagt…

kannst gerne mich mitnehmen wenn dein Freund nicht will :)
Unglaubliches Glück hast du mit deinen Eltern!!! :D *neid*

Anonym hat gesagt…

Wieso mag er denn nicht mit?
Also ich würde sofort mitgehen! :D

Aniluap hat gesagt…

Oh Gott ist das Bild von dir süss! :-)

http://noshopping4oneyear.blog.de

Anne hat gesagt…

oh ich würde auch so gerne!

Sarah hat gesagt…

mein freund ist ja auch halber philipino, und uns geht es genauso.nein doch nicht genauso, wir reißen uns beide nicht darum dort hinzufliegen (obwohl deine bilder sind echt schön) weil die wohnen da halt in nem dorf und mit vielen leuten schlafen die in einem raum,das ist nichts für mich,und mein freund erzählt mir immer von den spinnen dor und anderem getier, da bin ich gaaanz empfindlich! aber nichts gegen euer land es ist wirklich wunderschön und ins 5 sterne hotel würde ich da auch gehen :) haha

Julia hat gesagt…

mein exfreund war halbphilippine, hätte er mich gefragt, wäre ich sofort mitgekommen!

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Was gibt es anderes zu sagen als schööööööööööööööööööööööön! Schmacht *.*

LG Brina

Anonym hat gesagt…

heimat ist doch immer am besten :) viel spaß wünsch ich jetzt schon mal :-*

Stella hat gesagt…

voll schöne fotos ... =))

XOXO Smoothie

Unknown hat gesagt…

viiiiel spaß und die fotos sind wirklich total schööön !

Dina hat gesagt…

Ich würde sofort mit Dir kommen! :)

Unknown hat gesagt…

wow. das ist echt traumhaft dort !! also wenn dein freund nicht möchte, ich kommme seeehr gerne mit! : ) haha. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass du ihn überreden musst...?

liebe grüße =*

Anonym hat gesagt…

da bekommt man richtig lust auf urlaub!:)