Donnerstag, 2. Juni 2011

a sweet escape

Danke für euer Mitgefühl, ihr seid wirklich süß... Bin immer noch sehr traurig und kanns noch gar nicht richtig fassen... Ich soll doch nächste Woche schon im Flieger sitzen :( Und ich dachte, das Komplizierteste an der ganzen Urlaubsgeschichte wäre, Manuel zu überreden... Er hat sich jetzt auch schon gefreut, und dann sowas. Ich bin unglaublich motiviert nächste Woche wieder arbeiten zu gehen... Könnt ihr euch sicher denken. Ich hab irgendwie auf gar nichts mehr Lust, obwohl draußen das schönste Wetter ist, sitze ich hier drin vorm Laptop. Ich glaube, ich brauche diesen Depri-Tag, um mich damit abfinden zu können. Ich hoffe, morgen sieht die Welt ein bisschen besser aus, ich darf mir mein langes Wochenende nicht versauen lassen. Muss dann mal eine Liste schreiben, was mir meine Mami alles mitbringen soll, obwohl ich mir die Sachen wirklich lieber selbst kaufen möchte.... Oh Mann...

Hm. Zur Ablenkung war ich eben ein bisschen draußen, Fotos machen... Hier das Ergebnis:







Später gehen mein Herzblatt und ich wahrscheinlich essen... Wollten wir eigentlich schon gestern machen, aber dafür war ich viel zu mies drauf :/ Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Maxidress - H&M 2010

Kommentare:

jenni hat gesagt…

das kleid ist wunderschön, aber man sieht dir an dass du traurig bist :(
kopf hoch, es gibt wirklich schlimmeres und der nächste urlaub wird bald kommen!
gönn dir einfach einen richtigen depri-tag mit shopping, tv soaps und viiiel schokolade! :D

Sarah hat gesagt…

kann verstehen dass du kein bock auf arbeit hast :(((ist wirklich ärgerlich....aber wenigstens könnt ihr dann woanders hinfahren besser als zuhause bleiben

Phuong hat gesagt…

you look beautiful in the maxi dress!

Travel In Style

C▲RO hat gesagt…

ach man das ist echt blöd, das tut mir leid :( ich hätte auch keine Lust, nächste Woche zur Arbeit zu gehen ..

schöne Fotos:)

Francesca D'oro hat gesagt…

tut mir wirklich leid für dich!
das kleid steht dir übrigens total gut! :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

Eigentlich bin ich kein fan von Maxidresses ( schreibt man das so?:D) Aber ich finde dieses hier steht dir richtig richtig gut.:) Guter Kauf.

Liebe Grüße:)

Aylin. hat gesagt…

das kleid ist toll :) wundervolle bilder

Samira :) hat gesagt…

Wunderschön dein Kleid,
aber wieso wurde der Urlaubsantrag denn abgelehnt?!
xoxo samira <3

BeautyHoney hat gesagt…

ach mensch, du schaust so traurig. kopf hoch =) irgendwann klappts bestimmt

Jana hat gesagt…

Ich weiß GENAU, wie du dich fühlst! :/
Mein Freund und ich haben zusammen mit einem befreundetem Paar auch unseren Sommerurlaub für dieses Jahr perfekt durchgeplant gehabt & dann der "Schlag ins Gesicht" : der Urlaubsantrag von meinem Freund wurde abgelehnt :(
Ich fühle mit dir!
Liebst, J.

♥Maggie hat gesagt…

muss auch sagen das dir die traurigkeit wirklich ins gesicht geschrieben ist...deine augen :(
mir gehts momentan auch so! leider :((

ich hab momentan nur pech...das ich echt frage, wann mal wieder gut ist. ich brauch auch endlich mal wieder glück und licht in meinem leben!!

küsschen

Melly hat gesagt…

Wunderhübsche Bilder, Das Kleid steht dir so gut. :)
Hehehe, ja ich glaube, das war der längste Kommentar, den ich jemals bekommen habe. ^^
Das kann ich gar nicht verstehen warum die das so machen. Ich würde auf jeden Fall deinen Chef darauf ansprechen. Irgendetwas stimmt doch da nicht. Das ist echt ärgerlich und ich kann es gut nachvollziehen, dass du gerade keine Lust hast zu arbeiten. Hätte ich auch nicht. Versau dir aber nicht dein Wochenende deswegen, dann geht ihr halt nächstes Jahr dorthin. Am besten gleich von den Chefs genehmigen lassen.

Mia hat gesagt…

Hallo :)
ich habe auch die Kamera und das Objektiv, nun will ich gern wissen, was für Einstellungen du verwendest um so tolle Bilder hinzubekommen?
Könntest du es mir vllt sagen?
Ich wäre dir sehr dankbar!

mehli-superstar hat gesagt…

Hi Mia :)
Also erstmal Danke, freut mich dass dir meine Bilder gefallen :)
die Bilder aus dem Maxikleid-Post hab ich mit dem 50mm 1.8er Objektiv gemacht, ich wünschte ich hätte sie nicht schon von der Cam gelöscht, dann könnte ich dir die Einstellungen ganz genau sagen :/ Für die Portraitaufnahmen hab ich im AV-Modus den Blendenwert relativ niedrig eingestellt, müsste 1.8 oder 2 gewesen sein, ISO Wert 100... Ich fotografiere eigentlich fast immer im AV Modus. Bei den Ganzkörperfotos hab ich was anderes eingestellt, weiß aber nicht mehr genau was :/ Leider hab ichs immer noch nicht 100%ig raus wie ich die Kamera richtig einstellen muss um sie den Lichtverhältnissen usw anzupassen, aber ich glaube für den "Anfang" gehts ^^ Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)