Donnerstag, 2. Juni 2011

To better days. Take me away.

Urlaub auf den Philippinen machen wollen - Freund 3 Tage bearbeiten und überreden - geschafft, Freund will mit - Luftsprünge machen - es JEDEM erzählen - "Bestellungen" der Freundinnen entgegen nehmen - Philippinentour planen - Checkliste schreiben - Koffer aussuchen - Strandurlaub auf Boracay - guided Tour durch den Dschungel - exotische Tiere sehen - Wasserfallkanufahrt - Bananaboat Fahren - Tauchen und Schnorcheln in glasklarem Wasser - Sonne genießen - Familie besuchen - die Babys meiner Cousinen zum ersten Mal sehen - Manuel endlich allen vorstellen können - Patenkinder wieder sehen - Geschenke verteilen - mit den Cousinen und Cousins rumalbern - UNO spielen und es tausend Mal witziger finden als zu Hause - hunderte von Fotos machen - bisschen braun werden - frischen Fisch und Gemüse essen - bisschen abnehmen - shoppen gehen und sich mit Jeans und Chucks eindecken - endlich wieder Cheetos knabbern können und einen ganzen Koffer damit voll machen - Mangosaft trinken - Kokosnüsse essen - Geckos im Schlafzimmer haben und Namen geben - Spaziergänge im Dorf machen und alle wieder treffen, mit denen man früher als Kind gespielt hat - Souvenirs für die Lieben daheim kaufen - Jeepney und Tricycle fahren - Chinese Garden und Exotic Restaurant besuchen - schöne Abende am Strand verbringen - die Shows der Travestie-Künstler anschauen, die teilweise hübscher sind als manche Frauen - viel Lachen - Cocktails in Strandbars trinken - Pfannkuchen mit frischen Mangos zum Frühstück essen - sich wie ein kleines Kind freuen - der Kollegin erzählen - Kollegin freut sich für mich, macht Urlaubsvertretung - Überstunden schieben damit die wichtigen Dinge bis zum Urlaub erledigt sind - dem Chef erzählen - Urlaubsantrag abgelehnt - diesen Text unter Tränen verfassen...

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Nein, hat dein Chef jetzt wirklich abgelehnt? Aus was für einen Grund????

Aber toll geschrieben. :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

oh nein ; das tut mir aber leid . :(

BeautyHoney hat gesagt…

Was für eine Scheisse! Ich würde einfach blau machen -.-

london loves hat gesagt…

Oh nein, wieso dass denn wenn du doch sogar eine Vertretung hast??? Mit welcher Begründung?? Verfass ne Petition, ich unterschreibe sofort! Das ist ja mal fies! >:-(

M hat gesagt…

Ich hatte zuerst 'Heiratsantrag ablehnen' gelesen.. Hatte schon einen leichten Herzinfarkt bekommen..

Oh nein, das tut mir schrecklich Leid, aber an deiner Stelle würde ich mich da nicht unterkriegen lassen. Er hat kein Recht dir einfach so den Urlaubsantrag nicht zu genehmigen, obwohl du eine Vertretung hättest.. Halt die Ohren steif..

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Oha dein Chef ist ja hefig drauf... der müsste das hier mal lesen! Ich hoffe du bekommst den Urlaub!

LG Brina

Anonym hat gesagt…

Oh nein ! Ich drück dir die daumen das es doch noch klappt!

mehli-superstar hat gesagt…

mein Chef ist eigentlich echt in Ordnung, ich versteh mich super mit ihm und wir albern auch oft rum... und immer wenn ich mal eine Woche Urlaub haben wollte hab ich ihm das 2 Tage vorher gesagt und es war nie ein Problem... nur eben jetzt bei 3 Wochen, da ist es ihm irgendwie nicht recht wenn meine Kollegin ihren neuen Job und meinen noch dazu machen muss... Obwohl sie damit einverstanden ist :( Ich hab jetzt für August 3 Wochen bekommen, aber das bringt mir halt nichts um auf die Philippinen zu fliegen... das wird dann halt nur ein 10 Tage Menorca Urlaub oder so - wahrscheinlich für den selben Preis wie 3 Wochen Philippinen...

Das war jetzt die Kurzversion, eigentlich ist die ganze Geschichte so intrigant und gemein :(

Nici hat gesagt…

Oh, nein, das ist so gemein..Ich weiss wie das ist, muss auch immer um meinen Urlab kämpfen.Vllt.klappt es ja nächstes Jahr und dann freust du dich noch mehr!?glg

Sarah hat gesagt…

oh nein das ist ja superärgerlich :(((( maaaan ..hast du deinem chef denn gesagt auf was du dann verzichten musst?=

Aylin. hat gesagt…

oh ich hasse sowas :( tut mir leid süße :(

Kristina hat gesagt…

oh man, das tut mir richtig leid.. :( besonders wenn du schon so viel vorhast.. :/

und du kannst nicht noch 2 Wochen Philippinen rausschlagen?:/

C h i Q . 21 hat gesagt…

ohhhh das tut mir wirklich leid für dich :( ich hoffe, das du deinen philippinen urlaub doch noch irgendwie hinbekommst! :(

Emilie hat gesagt…

Das gibts doch nicht...

Und kannst du nicht zu einer anderen Zeit fliegen??? Es gibt doch bestimmt noch einen weg dir diesen traumurlaub zu ermöglichen!!!

Aynur-Zara hat gesagt…

so einen chef müsste man in den arsch treten boah wie gemein

Anne M. hat gesagt…

Oh nein das ist ja mies...du Arme!
Mein Freund ist auch Phillipino und wir hatten auch schon überlegt 3 Wochen seine Familie zu besuchen, aber das wird dieses Jahr leider nichts. Vllt nächstes Jahr. Kopf hoch!!!

A L L Y hat gesagt…

oh nein, das tut mir voll Leid für euch beide : /
ist echt total mies, dir sowas schönes nicht zu gönnen!!
hoffentlich überlegt er es sich nochmal anders : /