Samstag, 9. Juli 2011

blumige Paprika

Hab fast 2 Wochen nichts mehr von mir hören lassen... meine beste Freundin meinte vorhin am Telefon "du hast schon ewig nichts mehr geschrieben, jedes Mal wenn ich auf deinen Blog gehe wenn ich auf der Arbeit mal nichts zu tun hab, steht da immer noch "sun is back again"... laaaangweilig..." :D Sie hat ja recht ^^ Ich muss mir einfach mal nen Fulltime-Fotografen besorgen, mein Freund hatte die Woche keine Zeit mal paar Bildchen zu machen, und wenn doch, wars Wetter zu schlecht. Jetzt ist mein Herzblatt wieder nicht da, also hab ich mal mein "Hintergrundsystem" (den Stoff könnt ich mal bügeln, ich weiß :D) rausgekramt und paar Bildchen gemacht... seh ich eigentlich wirklich auf jedem Foto saudämlich aus, oder kommt nur mir das so vor? :D Irgendwie bin ich echt nicht der Typ für Portraitaufnahmen...  Und mir fällt grad auf, dass ich dringend mal wieder zum Friseur müsste. Naja. Wenn heut noch mal jemand Zeit hat mich zu fotografieren, zeig ich euch auf jeden Fall noch mal das süße Blüschen das ich auf den Fotos trage, das kommt so gar nicht zur Geltung. Das ist aus dem Onlineshop Paperdoll, die haben dort so wunderhübsche Sachen :) Ach, und heute gabs auch ne kleine Premiere für die Paprika :D Hab heute zum ersten Mal MAC-Kosmetik benutzt, ich hör ständig nur gutes davon. Leider gibts das hier in der Nähe nirgends zu kaufen, also musste ich Concealer, Puder und MakeUp online kaufen - ohne zu testen - HILFE! Hab auch echt lange überlegt ob ich das wirklich machen soll, wenn die Farbe nicht gepasst hätte, hätte ich mal eben knapp 70€ in den Sand gesetzt... Also hab ich am Mittwoch ne Stunde im Douglas-Onlineshop verbracht, alles in meinen Warenkorb gepackt... und dann doch wieder gelöscht, hatte zu viel Schiss :D Gestern hab ich dann aber doch bestellt und heute kams schon an. Zum Glück passt die Farbe zu meinem Hautton und ich bin wirklich seeeehr zufrieden soweit, vor allem mit dem Concealer :) Hatte noch nie einen der wirklich was gebracht hat, aber der MAC Studio Finish ist richtig gut, den werde ich auch auf jeden Fall noch mal kaufen :) Naja gut, ich muss dann los, noch paar Sachen besorgen. Vielleicht lesen wir uns später noch mal :)





blouse Paperdoll

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

liebe Mehli, ich hab dir gerade einen blogger award verliehen, schau doch einfach mal in meinem neuesten post nach :) echt schöner blog ♥ franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com

Lady-Pa hat gesagt…

die bluse ist wunderschön, steht dir super



xoxo

Sarah hat gesagt…

ganz tolle bluse, die ist echt wunderhübsch

Babe Jane hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu hören :)
Das Problem mit den "Fotos-draußen-machen" habe ich jetzt auch schon etwas länger und löse das Problem daher auch immer mit dem Selbstauslöser.. Muss das aber auch bald nochmal ändern :)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Eine ganz schöne Bluse...

LG

Angi hat gesagt…

Die Bluse steht dir ausgezeichnet(:

Lou hat gesagt…

Wieee hübsch!!! Awh deine Haare! *__* und deine Bluse finde ich auch ganz toll! Hui, MAC ... ja! das ist immer sooo teuer U_U ...Snif!

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne Blouse :)


My blog
xoxo Michaela

Sabrina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)

Ksenia, (22) Frankfurt a. Main hat gesagt…

=) jaaaaaaa auf nextes ma geh ma zusammen hin :) !! ist sehr lecker dort!

LaVerella hat gesagt…

Wollte dir auch schon schreiben, wie es denn mit einem neuen Post aussieht :P Nein, freue mich wieder etwas von dir zu lesen!
Und wunderhübsch siehst du wieder aus meine Liebe! Die Bluse ist wirklich toll!!

Gut dass die Sachen von MAC passen, wäre sonst echt viel Geld gewesen!

Nach meinem Prüfungsstress starte ich nun wieder mit meinen Bloginterviews und Blogvorstellungen, hast du Lust und Zeit für ein gegenseitiges Bloginterview mit Bildern etc? :-)

<3 Verena-Annabella

Melly hat gesagt…

Die Bluse finde ich richtig süß. :)

LaVerella hat gesagt…

ok super freut mich :-)

Gibst du mir deine E-Mail-Adresse? Dann können wir dort alles weitere klären!

Liebste Grüße, Verena-Annabella