Dienstag, 12. Juli 2011

boho... oder so.

Ist doch echt unfassbar... Seit 2 Wochen habe ich nicht mehr "richtig" gebloggt - Wetter zu schlecht (für Fotos...), den ganzen Tag unterwegs und abends war es zu dunkel, der persönliche Fotograf war nicht da... bla. Heute hätte mein Freund endlich mal wieder Zeit gehabt um Bildchen zu machen, wir sind bisschen spazieren gegangen, ich hab die Spiegelreflex rausgeholt, sie eingestellt und wollte ein Testbild machen. Und was war? "Keine Speicherkarte". Aaaaargh hat mich ja kaum geärgert :/ Wir waren nämlich am Sonntag in einem Freizeitpark und da hatte ich meine kleine Digicam dabei, und leider hab ich nur eine Speicherkarte. Schade schade Schokolade. Also hab ich halt doch wieder Gartenfotos gemacht, ich will ja auch nicht ewig aufs bloggen verzichten :) Ach, was ja auch ne absolute Dreistigkeit ist, ist dass den ganzen Tag die Sonne scheint, absolutes Seewetter ist und kaum hab ich Feierabend, zieht alles zu und die Sonne ist weg :( Seit 2 Wochen liegt meine fertig gepackte Tasche mit Bikini, Handtüchern und Sonnencreme im Auto um mal nach der Arbeit an den See zu fahren, und bisher kam sie noch nicht zum Einsatz. Was ist denn das für ein Sommer? Ich hoffe das wird dieses Jahr noch was.

Gestern habe ich meinen Schrank mal ein wenig ausgemistet und die Sachen die ich nicht mehr so oft trage im Schrank meiner Schwester verstaut, mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und die Kleiderstange in meinem Zimmer bricht demnächst bestimmt auch zusammen. Wenn ich meine eigene Wohnung habe, wird auf jeden Fall ein Zimmer für einen begehbaren Kleiderschrank reserviert :) Nur müsste erst mal ne Wohnung her,   das Angebot ist hier ziemlich mager... :( Leider. Ich würde nämlich gerne sehr bald ausziehen, es wird einfach mal Zeit :) Ich wollte schon letztes Jahr mit meinem Freund zusammen ziehen, wir haben uns auch einige Wohnungen angeschaut und hatten auch DIE Wohnung gefunden... nur leider hatte mein Freund da noch keinen Job und die Vernunft siegte, für mich alleine wärs einfach zu teuer gewesen. Tja, wie das Leben so spielt, hatte er ungefähr 2 Monate später ne Festanstellung als stellv. Marktleiter - sowas kann man vorher ja leider nie wissen... Jetzt wirds wohl erst recht schwierig werden eine schöne Wohnung zu finden, da meine "Traumwohnung" ziemlich hohe Maßstäbe gesetzt hat. Ohje :)

Mein Gott, ich schreib und schreib und schreib... Ich glaube das reicht jetzt :) Später kommt "Die Katze", wird natürlich wieder fleißig geschaut :) Ich wünsch euch was, bis bald :*









von Kopf bis Fuß in H&M ;)

Kommentare:

jenni hat gesagt…

sehr stimmungsvolles outfit :)

Francesca D'oro hat gesagt…

richtig tolles outfit :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Queen.OnSet hat gesagt…

diese kette wollte ich auch & dann war sie ausverkauft :(

Nastjaaa hat gesagt…

die schuhe hab ich auch:):):)

Aylin. hat gesagt…

ich mag die jacke :)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Wow ich liebe deine Schuhe, schönes Outfit...

LG

Anastasia hat gesagt…

Ach, mach dir kein Kopf, bleib einfach dran bei der Suche nach DER Wohnung und du findest bestimmt eine, die noch schöner ist als die letzte:) LG

BeautyAndFashion hat gesagt…

Hast dich an tolle Erdtöne gehalten. Schaut super aus !

Klinkabella hat gesagt…

Da passt einfach alles :)

Grüßchen, Lara von
http://klinkabella.blogspot.com/

T E L I S H A H hat gesagt…

Ein schönes Outfit ! :)

Senta hat gesagt…

Das Kleid hab ich auch ;)
Wunderhübsch kombiniert.

Ksenia, (22) Frankfurt a. Main hat gesagt…

ja mehli =) so is das in unserer gegend ich kenne so einige 'foto'-blogger die sind awa noch jung also viel jünger wie ich :D hahahaha

Fabrizia hat gesagt…

Hi! I like this post so much, you look really great!
If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!

http://cosamimetto.blogspot.com/

Ksenia, (22) Frankfurt a. Main hat gesagt…

dankesehr =) ich flieg in die ukraine u meine großeltern wohnen da auch direkt am meer!! =) u du such dir auch was schönes aus den hier hälts doch kein mensch aus ... im SOMMER =D

PS: wir sollten uns mal in AB treffen ;)

Verena hat gesagt…

Schönes sommerliches Outfit :)

Ksenia, (22) Frankfurt a. Main hat gesagt…

@mehli jaaa :) danke dir. Suuper, also ich hab 3 Wochen Urlaub d.h am 1.8 muss ich wieder worken :P falls du evtl. schon vorhr Zeit hast? also die KW 30? Irgendwann könnte man sich in der Stadt mal treffen ansonsten dann eben irgendwann im August ;)

biste eigentlich in fb??? add mich mal da falls ja =)

Ksenia, (22) Frankfurt a. Main hat gesagt…

xD ne kam 1x an :'D hahahaha ja so is das mim timing ja wohl immer !!! XD Ja ne können auch nach meinem Urlaub oder am Weekend oder nach Berufschule =) !! Wir finden schon einen Tag =) !

Echt??? HÄ? hab ich dich etwa schon drin :S ??? hö xD

Ksenia, (22) Frankfurt a. Main hat gesagt…

komisch kann mich nit dran erinnern awa is ja jetzt latte :D jetzt hamma uns ja :) !! xD

Ja genau, ne 20-30 min =)

Evy hat gesagt…

Welches Design hast du für deinen Blog genommen?

Pink Fox hat gesagt…

Tolle Fotos! :) xx

http://followthepinkfox.blogspot.com/