Freitag, 29. Juli 2011

Glossybox Juli

Es gibt bestimmt schon total viele unboxing-Videos auf Youtube und Blogreviews, deshalb mache ich eigentlich nicht zu jeder Glossy- oder Douglasbox einen Post, aber dieses Mal bin ich so zufrieden, dass es mir das echt mal wert ist ;) Die Juli-Box ist wirklich toll, ich war ja am überlegen sie wieder abzubestellen, aber wenn die nächste auch wieder so schick ist, behalte ich sie noch :) Ich find halt auch die rosa Boxen so toll, die sind so süß und praktisch zum weiterverwenden :)




Nagellack von Alessandro - roter Nagellack geht IMMER
Artdeco All in One Mascara - hatte ich auch schon in der Douglasbox und ich mag sie
Cosline Lippenstift - ENDLICH ein heller Farbton, I like :)
Dr. Eckstein Gesichtspeeling - find ich sehr gut da mein Peeling bald leer ist
LCN Handcreme - ist auch immer praktisch
STYX getönte Tagescreme - muss mal testen ob die Farbe passt ;)

Was sagt ihr zum Inhalt, seid ihr auch zufrieden? :)

Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

artdeco all in one mascara hat arteco doch haufenweise rausgeschmissen vor ner weile O.o

aber auf den lippenstift bin ich gespannt

Aylin. hat gesagt…

der lippenstift sieht wirklich sehr interessant aus :)

Jane hat gesagt…

ich bin auch suuper zufrieden. Hatte den Nagellack Gesichtspeeling und die dazu passende Gesichtscreme die Handcreme und die Mascara :)

elle adore hat gesagt…

wahnsinn. SOOO viel schminke :)

Die Josi hat gesagt…

Super süßer Blog :)
Liebe Grüße
Josi

LaVerella hat gesagt…

Den Nagellack finde ich toll!!

Emilie hat gesagt…

na da hast du ja glück gehabt! ich hatte eine etwas blödere box... mit dem nagellack, der handcreme und dem mascara bin ich zufrieden. aber ich hatte eine andere creme, so ein shampoo ansatt des rosenzeugs und ein furchtbaren lippenstift :(