Sonntag, 31. Juli 2011

pink flower



Hi ihr Hübschen, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :) Meins war ganz schön, und jetzt bin ich leider krank :( Hab mich erkältet und es wird immer schlimmer... hoffentlich legt sich dass die Tage ein bisschen, hab jetzt echt keine Lust richtig krank zu werden :/ Naja. Gestern war ich mit ein paar anderen Kollegen bei einer, nun "Ex-Kollegin" zu Hause... Die Kleine hatte am Freitag ihren letzten Tag in der Firma und holt nun ihr Abi nach, ich glaub ich werde sie schon ganz schön vermissen... Ich muss mal zusehn dass der Kontakt nicht ganz abbricht, ich mag sie nämlich echt gerne... bin schon bisschen traurig dass sie jetzt weg ist :( Aber sie ist ja zum Glück nicht aus der Welt :) Ich treff mich ab und zu mal mit meinen Kollegen zum Essen, da werden wir sie dann auch weiterhin einladen :) Das ist bestimmt irgendwie langweilig für euch zu lesen, oder? ^^ Naja gut. Gestern Abend haben wir uns dann irgendwann über unsere Urlaubspläne für dieses Jahr unterhalten, und als ich gesagt habe, dass ich nach Gran Canaria fliegen werde, kam sofort "sind da nicht immer total viele Homosexuelle?" (also eigentlich wurde was anderes gesagt, ich weiß aber nicht ob der Ausdruck politisch korrekt ist ;)) Und ja, ich habs vorher auch nicht gewusst, aber als ich mal ein bisschen gegoogelt hab, hab ich erfahren dass manche Regionen wohl wirklich dafür bekannt sind. Da gibts sogar nen "Gay Beach".... Ui ui ui :D Habt ihr davon schon mal was gehört? Ich mein, eigentlich störts mich nicht, ich war nur ein bisschen verwundert ^^ Ich komme grad vom Mexikaner (immer diese sprunghaften Themenwe chsel :D) und bin wirklich gut satt geworden... ist eigentlich nicht so gut für die Strandfigur, aber was solls, es war echt lecker :) Da ich wirklich nicht mehr so fit bin und mich krank fühle (jaaa, bedauert mich ein bisschen), werde ich jetzt auch gleich mal ins Bettchen gehen... Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, Montage sind ja manchmal nicht so einfach... Aber hey, die nächsten zwei Tage soll die Sonne wieder rauskommen, ich bin ja mal gespannt :) Wir lesen uns, Gute Nacht :)




miiiiese Bildquali... aber man sieht die süße Clutch auf den anderen Bildern so schlecht

blouse, bracelet H&M /  clutch Tally Weijl / pumps Tamaris



Kommentare:

anni hat gesagt…

schönes outfit, das pinke top steht dir echt gut!
gran canaria ist bekannt für die homosexuellen? das ist mir auch relativ neu, also ich habe noch nicht viel davon gehört.
irgendwie ist das süß, dieser gay beach vorallem! :D

liebste grüße,
myfeelinginside.blogspot.com ♥

sarah hat gesagt…

tolles Outfit :)
ich mag das persönlich total - komplett schwarz & dann ein farbiges teil! :)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit...
Das pinke Top steht dir perfekt!!!

Haha Gay-Beach klingt witzig...

LG :)

Incredible hat gesagt…

Das Outfit ist sehr sehr schön :)
Das pinke passt super zu dem schwarz :)

LG Kimi
http://incrediblebykimi.blogspot.com/

GirlyNichtGleichPink hat gesagt…

Schönes Outfit.

Ich finde deinen Text irgendwie lustig. xD =)

DaylightByK

Natadi hat gesagt…

Na dann sind wir ja schon zwei die krank im Bett liegen.. ;) Ich hasse das..
Dafür lieb ich deinen Schreibstil ;)

Liebe Grüße
Natadi

Franzi hat gesagt…

oh die Farbe ist ja fantastisch!!
ich denke man braucht zwar ein bisschen Selbstbewusstsein, aber sie steht dir echt gut! ♥ Franzi

www.smallballetshoes.blogspot.com

Kathrin hat gesagt…

Das Top ist klasse!
Gute Besserung :)

Francesca D'oro hat gesagt…

die farbe vom top ist toll!

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Aylin. hat gesagt…

Das Top gefällt mir richtig gut :) steht dir super und passt richtig gut zu deinen Haaren

my own... hat gesagt…

Süße ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf Gran Canaria. Ich war selbst schon mehrmals dort. Ich liebe die Insel einfach (und bin auch ein bisschen neidisch auf dich...) Klar gibts dort viele Homosexuelle. Aber im "Alltag" fallen die nicht mehr auf als irgendwo sonst (außer es ist Karneval aber der ist im März). Ich wünsch Dir schonmal einen wunderschönen Urlaub!!! Liebe Grüße, Dorina

Sarah hat gesagt…

Beautiful top and the bright pink looks really good on you.

Mona hat gesagt…

Knallig ! :)

livingonahighway hat gesagt…

Ich finde dein Outfit wirklich super schön!
Das Armband ist ja toll, gibt es das noch bei H&M? :)
Du hast einen richtig schönen Blog <3
Liebe Grüße

LaVerella hat gesagt…

Also diese Holzwand stellt wirklich einen super Hintergrund dar! Ichfinde das Topso süß! Wollte es mir auch schon kaufen aber es sah irgendwie so unförmig aus! Jetzt an dir sehe ich dass es doch super sitzt, vor allem wenn man es so reinsteckt wie du! Echt toll! :-)

Ich mag deine sprunghaften Themenwechsel, das macht das Lesen interessant! :-) mexikanisch sollte ich auch mal probieren!

♥ Verena-Annabella

ValliantWonder. hat gesagt…

wow , toller blog ! ich finde den hintergrund mit dem holz total schön und ich bin wahnsinnig verliebt in deinen header :)
ich würde mich sehr freuen wenn du dir meinen blog auch mal ansehen würdest :)

xxx