Montag, 25. Juli 2011

Ton in Ton

from head to toe in H&M - und alles aus dem Sale :)

Wenn meine Bluse auch noch beige/braun wäre, würde man mich wohl gar nicht sehen, wie bei nem Chamäleon :D (oder Chamehlion hihi) Die Sonne kam heute ja doch mal wieder ein bisschen raus, ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben... Mein Freund hat sich ein neues Motorrad gekauft - ich hasse es :( Ich finds halt einfach zu gefährlich, wie oft werden Motorradfahrer bitte auf der Straße übersehen?? Viel zu oft. Aber ich werde wohl trotzdem mal ne Runde mit ihm fahren, nur um es auszuprobieren und nie wieder mitfahren zu müssen ;) Er hatte schon mal ne kleinere Maschine, da bin ich auch schon mal mitgefahren... Ich hatte total Angst, dabei ist er nur 50 gefahren... Jaja, ich und die Motorräder. Aber wenn er mit mir zu Primark, in den Zoo, oder sonst wohin fährt (was er wohl nicht aus Spaß macht^^), werde ich die viertel Stunde auch noch rum kriegen. Für ihn. Was tut man nicht alles :D

In einer Woche habe ich Urlaub... ich freu mich nicht wirklich drauf :/ Ich würde ja so gern mal ne Woche weg, am liebsten nach Spanien, aber meinem Freund ist das alles zu teuer und er hat momentan das Geld nicht. Unter anderem wegen dem Motorrad >.< Macht WUT. Deshalb werden wir wohl nur irgendwohin FAHREN, wie schrecklich ist das denn bitte? Ich würde halt unglaublich gerne ans Meer, aber es ist alles so weit weg, das halt ich nicht aus. Mir wird auf langen Fahrten immer schlecht. Deshalb wird es wahrscheinlich nur ein Städtetrip nach Paris oder Prag. Ist natürlich auch nicht schlecht, aber eben kein Badeurlaub. Meine Beste die im Reisebüro arbeitet, hat uns total gute Angebote rausgesucht, aber meinem Freund wars trotzdem zu viel. Aber, jetzt kommts, er meint ja, dass wir dafür dann Ende des Jahres WEITER weg fliegen, so Dom. Rep. oder so. Da bin ich echt mal gespannt, er meinte er erkundigt sich mal ;) Ich glaub das erst wenns soweit ist :D Wäre natürlich sehr sehr schön und viel besser als ein Spanienurlaub :) Fahrt ihr diesen "Sommer" (wenn man das hier so nennen darf) noch weg?

Falls jemand den Blog der lieben Sarah vermisst... sie führt einen neuen unter "Tiramisu" :)


Kommentare:

london loves hat gesagt…

Ohja Dom Rep wär auch mal was schönes. Das mit dem Motorrad kann ich nicht verstehen, ich hab selber eins, gibt nix tolleres (außer fliegen! ^^).
xxx

GirlyNichtGleichPink hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melly hat gesagt…

Wir werden in die Türkei fahren, aber wahrscheinlich erst Ende Okt. :/
Der Sommer in Deutschland regt mich wahnsinnig auf! Ich bin echt über jeden Sonnenstrahlen dankbar. :)

Mickuki hat gesagt…

ich fahr in 3 wochen erstmal nach spanien in die sonne :))
weil das wetter hier ist ja echt mal ätzend...
ich drück dir die daumen das du auch noch iwo hinfahren kannst wo es schön ist :)

die bluse von deinem outfit ist übrigens richtig schööön :)
die hab ich gar nicht im sale gesehen :((

Anonym hat gesagt…

ich war 8 tage in bulgarien..war echt toll..und geiles wetter jeden tag sonnenschein und heiß und das schöne meer..

würd am liebsten nach hawaii oder in die heimat in der karibik:((

Francesca D'oro hat gesagt…

sehr schönes outfit :)
die kulisse passt auch super dazu ;)
ich fahre ende august nach florenz :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Aylin. hat gesagt…

dein Outfit ist klasse :) und ich find Motorräder ganz spannend, ich würd liebend gern mal mitfahren :)

Nhung. hat gesagt…

HOOOOOOOO, der Strickcargidan ist des schööönste! :D Ich suche schon ewig so einen, hab aber nie einen gefunden.
Bei mir im H&M sale sind auch nur blöde sachen :/

spirit hat gesagt…

Wir werden auch nicht wegfahren, da ich arbeitslos geworden bin und das Geld zu knapp ist, aber nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.
Na, da bin ich ja auch mal gespannt, ob Dein Freund das wahr macht, dass ihr Ende des Jahres weiter weg fliegt! ;)

Dein Outfit gefällt mir sehr!

♥Maggie hat gesagt…

ich mach auch nur städtetrip in madrid...seh auch kein meer :(
aber immerhin komm ich mal raus hier..und Madrid hat sogar 2 Primarks höhöh XD

Kopf hoch, du kommst schon noch ans Meer ;)

:**

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Ich fleige mit meinem Schatz nach Fuerteventura und freu mich so! Hab dafür aber auch ein jahr lang extra gespart. Schau mal hier: http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/07/i-want-back-to-fuerte-ventura-jandia.html

Kathrin hat gesagt…

Badeurlaub fällt für mich dieses Jahr auch flach, dabei wollte ich so gerne ans Meer! Aber Anfang September fahre ich für ein paar Tage nach London, darauf freu ich ich schon.
Dom. Rep. klingt gut, drücke dir die Daumen, dass es klappt :)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Wunderschön siehst du aus...
Diese Farben stehen dir perfekt!!!

xoxo

grenadine hat gesagt…

oh,ich liebe deine strickjacke!
ich such die echt schon überall :/

woher hast du die?
also im shop gibts die nicht und im laden auch nicht,mhh.

Lieben gruß,
anna.berger11@web.de

anna!

Domenica hat gesagt…

Tolles Outfit, auch wenn du fast unsichtbar bist ;) nein quatsch, find ich ein echt cooles Foto so vor dem Holz ;)
Ich war leider schon im Urlaub auf Sardinien, jetzt bin ich noch drei Wochen zu Hause ;)

xoxo

Tanja hat gesagt…

Dein Outfit ist sehr schön, besonders die Farben!!

Mein Freund hat sich gerade auch ein Motorrad gekauft...Bin auch nicht so begeistert!!
Aber auf meinen Urlaub hätte ich dafür nicht verzichtet :)

Senta hat gesagt…

Wunderbares Outfit. Vor allem die Bluse hat's mir angetan ;)
Aber deinen Freund versteh ich auch irgendwie. So ein Motorrad ist was tolles, wenn man es mag natürlich. Eines Tages mach ich den Motorradführerschein... momentan muss mir ein gedrosselter alter Motorroller reichen, aber ich liebe das Teil.

Kim Loraine. hat gesagt…

Siehst wie immer super aus & ich mag den Holzhintergrund <3

Phuong hat gesagt…

beautiful look and colors

Travel in Style

Label of Addiction hat gesagt…

Super schönes Foto und natürlich Outfit! :)
x

mehli-superstar hat gesagt…

@grenadine
Ich hab den Cardigan online gekauft... hab jeden Tag nachgeschaut ob es sie wieder gibt und irgendwann war sie wieder online :) Im Laden kostet die bei uns noch den normalen Preis...

Sarah hat gesagt…

http://tiramisu83.blogspot.com/

das ist meine neue blogadresse, der alte wurde ja stillgelegt
liebe grüße

Evy hat gesagt…

Das ist toll & passt alles zusammen.

Babe Jane hat gesagt…

schönes Outfit :)

und Danke für deine lieben Worte! Meine Haare sind auch mein ganzer Stolz :)

Sarah hat gesagt…

aller herzlichsten dank :) echt lieb von dir