Donnerstag, 25. August 2011

Dunas de Maspalomas

Jetzt bin ich schon fast ne ganze Woche wieder zurück aus dem Urlaub... ich vermisse Gran Canaria, das Meer, unser Hotel, das gute Essen (vor allem den Nachtisch!) und die wunderschönen Dünen. Heute zeige ich euch ein paar Bilder von der Dünenlandschaft Maspalomas, ich fands total schön :) Manuel und ich haben eine Dünenwanderung gemacht und sind von Playa del Ingles bis nach Meloneras gelaufen... War übelst anstrengend, aber auch echt schön. Man kommt sich irgendwie ein bisschen vor wie in der Wüste, überall Sand... :) Ich will unbedingt auch noch weitere kanarische Inseln bereisen, dann aber nicht nur ne Woche ;) Ich bin total im Reisefieber und könnte grad wieder weg... Hab auch schon mal geschaut wegen ner Städtereise im Oktober, da ist nämlich mal wieder ein verlängertes Wochenende. Ich würde ja gerne mal wieder nach London oder Barcelona. Aber Paris wär auch interessant, da war ich nämlich noch nicht. Aber wenn ich niemanden finde, der mit fliegt, hat sich das eh erledigt. Manuel möchte jetzt erst mal wieder ein bisschen Geld sparen, der Urlaub ging doch schon ganz schön ins Geld...

Ich freu mich übrigens total, dass mein Gewinnspiel so gut ankommt :) Aber die Tasche ist halt auch wirklich sehr süß, ich freu mich jetzt schon für die Gewinnerin ^^ Habt ihr, also wenn ihr sie abonniert habt, eure Glossybox schon bekommen?? Hab auf der FB Seite von denen gesehen, dass sie schon rausgingen, und normalerweise hab ich meine immer pünktlich gehabt :/ hmmm...
















Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ich fahr mit dir :D .Ich bin jetzt auch seit knapp 1 Woche wieder in Deutschland. Man kommt einem auf einmal alles so langweilig vor.
Ich drück dir die Daumen dass du noch wen findest :)!

LG :)

Corinna hat gesagt…

sieht ja super aus da! Echt schöne Bilder :)

SmilyLight3 hat gesagt…

Oh toll :)
Die Bilder sehen super aus... vor allem find ich gut, dass dort scheinbar nicht so viele Menschen rumlaufen^^

my own... hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich habe Gran Canaria nach meinem letztenUrlaub auch schrecklich vermisst...
Meine Glossy Box ist auch noch nicht angekommen.
Liebe Grüße, Dorina

Linh hat gesagt…

Schöne Bilder :>

Luisa hat gesagt…

Das sieht ja wirklich fast aus wie in der Wüste, ich glaubs ja kaum! :D Aber schöne Bilder.. stelle ich mir irgendwie auch total schön vor :)

Lala hat gesagt…

ganz tolle bilder :)
ich möcht auch wieder weg, seit ich zurück bin.
hab richtiges fernweh bekommen :(

xo lala

maja hat gesagt…

genau da war ich auch vor 3 oder 4 jahren :)

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Wunderschöne Fotos meine Liebe...
Ich möchte auch in den Urlaub, gut das es in September endlich soweit ist, es geht nach Italien :)

LG :)

atzindeluxe92 hat gesagt…

wunderschön, jetzt will ich auch :D

Aylin. hat gesagt…

dein Kleid find ich total süß :)

Sarah hat gesagt…

dein kleid ist sooo schön
also ich habe gehört barcelona soll toll sein, wir warne ja letztes jahr in rom und das war auch super :))) unbedingt dann tiramisu dort essen falls du mal hinkommst
ich habe meine glossy box auch noch nicht, wehe die ist morgen nicht da ;-)

Anonym hat gesagt…

Hab meine Glossybox auch noch nicht. Scheint also einigen so zu gehen ;)

P.S.: Will auch endlich in Urlaub!!!!

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wunderschoen <3

Die mit den roten Schuhen hat gesagt…

Woher hast du denn dieses süße Kleid? ♥

FantasticFashion hat gesagt…

Sieht echt traumhaft aus. Kann ich sehr gut verstehen das du dort wieder hin magst (:
Das Kleid sieht sehr schön aus. Ist das von Vero Moda? Dort habe ich letztens so ein ähnliches gesehen.
Viele liebe grüße, Jazz♥

*Melina* hat gesagt…

Playa del Ingles ist soooo schön ich bin so süchtig von mir aus könnte jeder urlaub gran canaria sein aber schatz is da doch etwas wählerischer er will immer was neues O.o

Emilie hat gesagt…

Sehr schön =)
Du MUSST nach Paris! Das ist meine absolute Lieblingsstadt =)

DaylightByK hat gesagt…

so schön. *__*
will auch. ^^

Daylight By K. Schau vorbei. =)

xOxO S hat gesagt…

Das Bild, auf dem dein Freund die Düne runter wandert...zu genial :D

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

meine glossy box ist immer noch nicht da!!!! total komisch.ist deine schon gekommen???

mehli-superstar hat gesagt…

@die mit den roten Schuhen
(und alle anderen die es interessiert :))

Das Kleidchen hab ich für 10€ vom Flohmarkt, von einem Neuwarenhändler. Ich hab die aber auch schon bei ebay entdeckt, einfach mal nach "Bandeaukleid Blumen" suchen :) Nur leider sind sie da viel teurer... außer ihr findet Auktionen :) Da hab ich mir dieses http://www.ebay.de/itm/8839-Bandeau-Kleid-Blumen-Minikleid-36-38-Coral-Bunt-S-/230640826636?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item35b343b90c#ht_3833wt_932 für 11€ ersteigert. Die sind echt perfekt für den Sommerurlaub! Ich wünschte ich hätte für jeden Tag eins gehabt :D

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Dankeschön ♥
Nein ich komme nicht aus Italien, ich komme aus Bosnien...
P.s:Für deinen nächsten Urlaub, in Italien sind die Hotels garnicht mal so teuer...

LG :)

Kathrin hat gesagt…

Tolle Bilder! Das ist ja wirklich wie in der Wüste :)

Terra's Fairytale hat gesagt…

Jura :D Mal sehen was das wird.
Tolle Urlaubsfotos übrigens. Da kriegt man richtig Fernweh. Und ohooo woher kommen auf einmal die Massen an Lesern? :D Krass! Aber verdient hast dus natürlich, Maus :)

LaVerella hat gesagt…

Tolle Bilder! Sieht nach einem wundervollen Urlaub aus! :)
Will auch endlich Urlaub haben!! :)

Tamina hat gesagt…

sieht echt nach nem richtigen tollen urlaub aus :-) tolle bilder

xx
fashionjudy.blogspot.com

Ivory hat gesagt…

Ohhh, GC ist so wunderschön, ich war vor zwei Jahren dort und wäre am liebsten geblieben.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Ivory von shades of Ivory