Samstag, 3. September 2011

wenn ich ne kleine Casio wär, wo würde ich mich aufhalten...?

Hola guapas :) Was für ein geiles Wetter heute doch war, perfekt um an den See zu gehen :) Ich hab das Wochenende auch echt dringend nötig, die Woche war so anstrengend... vor allem gestern. Es ist nämlich eigentlich wirklich immer so, dass ich WENN, dann immer freitags länger arbeiten muss. Normalerweise arbeite ich bis 17 Uhr, kurz vor Schluss hat mich mein Kollege dann gefragt, wie lange ich noch da bin, er bräuchte meine Hilfe für die Überarbeitung von einem Angebot. Weil ich wusste, worum es ging (ziemlich "dicker Fisch" den wir momentan versuchen an Land zu ziehen...) hab ich dann halt gesagt, dass es kein Problem wäre und ich noch "nen Moment" bleiben würde. Tja, der "Moment" zog sich dann über 2 Stunden, sodass ich erst kurz vor halb 8 aus dem Büro kam :/ Als ich dann endlich fertig war, ist mir eingefallen, dass ich ja mit dem Auto meiner Mutter nach Hause fahren muss... Manuel ist morgens mit dem Auto meiner Mutter zur Arbeit gefahren (wir arbeiten in der selben Firma) und ich mit meinem... weil er nach der Arbeit noch zum Zahnarzt musste, und es mit der alten Schrottschüssel gar nicht mal so lustig ist über die Autobahn zu brettern, hab ich dann zugestimmt, dass wir die Autos tauschen. Was ich rumgeflucht habe :D Ich bin dann nämlich schon total entnervt zum Auto gelaufen, wollte einfach nur noch heim, und das Türschloss hat wieder mal geklemmt! Ich hätte echt auuuuusrasten können... Weder Fahrer- noch Beifahrertür gingen auf... also blieb mir nichts anderes übrig als durch den Kofferraum einzusteigen... -.- Dann kommt auch noch jemand während ich halb im Kofferraum, halb im Auto stecke, vorbei und fragt mich, ob alles ok sei :D Mein Gott, nie wieder fahr ich mit der Mistkarre :D Hach ja... sehr nett. Abends hab ich dann noch mit meiner Schwester bei massig Popcorn "Eat Pray Love" geschaut und bin danach totmüde ins Bett gefallen... Das war mein Freitagabend ;) Der Film war eigentlich doch ganz gut, hätte ich gar nicht gedacht. Ich hätte ihn mir selbst sehr wahrscheinlich nicht ausgeliehen oder gekauft, meine Schwester hatte ihn geholt. 

Nach dem ganzen Stress gestern, war der heutige Tag umso schöner :) Eigentlich wollte ich ins Hessen Center fahren, mir mal die neue Gina Tricot Filiale anschauen, aber dafür war das Wetter echt mal zu gut. Ach ja, wie spricht man den Laden eigentlich aus?? Ich dachte immer, man sprichts französisch aus, also Gina "Triekoh"... aber letztens sah ich so ein Video von Anna Frost, da trug sie ein Top von Gina "Triket", also englische Aussprache. Weiß es jemand? :D Ich bin halt auch ziemlich dämlich, und dachte immer, dass die Marke Longchamp englisch ausgesprochen wird, also genau anders herum :D Na egal, jedenfalls hab ich mir das Gedränge im Hessen Center gespart und nur am See gechillt. Und wirklich nur gechillt, ich bin insgesamt vielleicht 10 Meter geschwommen. Ich hab letztes Jahr so eine geniale riesige Luftmatratze gekauft, sodass Manuel und ich zusammen drauf passen. Die hat sogar ein Getränkefach ^^ Die ist echt toll, und alle haben das Teil bewundert :D War wirklich sehr schön heute... Hier ein paar Bilder von meinem Tag :)











Duckface :D




Ach wegen dem Posttitel... ich hab meine kleine Casiouhr verschlampt :( Seitdem ich sie zum Geburtstag bekommen habe, hab ich sie jeden Tag getragen... Und ich bin halt echt so dämlich und könnt mich selbst dafür treten. Ich hab sie die Woche irgendwo hingelegt, wo ich mir selbst noch gedacht habe, dass wenn ich sie jetzt DA hinlege, wo ich sie hingelegt habe, ich sie wahrscheinlich nie wieder finde. DÄMLICH! Und ja, jetzt finde ich sie halt wirklich nicht mehr. Keine Ahnung wo die sein soll, ich hab das ganze Haus abgesucht, sie ist einfach weg. Und weil ich mich schon total an die kleine Uhr gewöhnt habe, und ich sie gar nicht mehr von meinem Handgelenk weg denken mag, (was eigentlich echt komisch ist, da ich jahrelang keine Uhr getragen habe, und wenn, dann nur aus Dekorationszwecken :D), hab ich mir einfach noch eine gekauft - aber wenigstens in ner anderen Farbe ;) Dann hab ich wenigstens nicht zwei gleiche Uhren, sollte ich die andere jemals wieder finden. Keine Ahnung warum ich euch das erzähle, sorry :D Aber ich hab ja auch schon länger nichts mehr geschrieben, da fällt der heutige Post halt bisschen umfangreicher aus :D

So, jetzt lasse ich den Abend mit der köstlichsten Pasta von meinem Lieblingsitaliener und einem guten Film ausklingen... Ja, ich ignorier das Schlank-im-Schlaf-System vollkommen, ich muss GENIEßEN :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Restwochenende :)

Achsooo.... Gewinnspielauflösung kommt natürlich auch noch, wahrscheinlich mach ich das morgen :)


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Mir ist auch vor ein paar Monaten meine Uhr in meinem Zimmer verloren gegangen und ich konnte mir auch überhaupt nicht erklären, wo sie hin war ... nach einer Woche oder so fand ich sie in einem Schuh und ich frag mich heute noch, wie sie da reinkam :D

juliet hat gesagt…

ich hab es meistens, dass ich meine uhr abnehme und irgendwo hinlege und sie dann in der eile wenn ich schnell los soll nicht finde. genau das gleiche hatte ich heute auch, als ich zum bus wollte :D
hab nämlich eine neue ganz knorke uhr :-)
hier kann man sie sehen: http://whatsupjuliet.blogspot.com/2011/09/and-suddendly-i-see.html

also ich glaube entweder mag man die uhr oder man mag sie nicht. ne andere meinung gibts nicht :D bei solchen uhren spaltet sich die nation ;P
schönes restwochenende! :)

Phuong hat gesagt…

looks like a great day in the sun
Travel in Style

Vote for me on Facebook and help me to win the Sacha Shoes contest

Shqipe21 hat gesagt…

ich dachte auch immer das wird gina trikoh ausgesprochen hahaha :D
Lass es mich bitte wissen, wie es denn wirklich ausgesprochen wird, wenn du es rauskriegst.
Übrigens: Schöner Post, ich liebe es deine Posts zu lesen, vor allem weil ich genauso ein Tollpatsch bin wie du :D

The Fashion Tickler hat gesagt…

Dein Seetag sieht richtig entspannend aus. Du hast jetzt noch einen Neider mehr wegen deiner tollen Luftmatratze;) Ich liebe deine Posts, die sind immer wahnsinnig unterhaltsam. Mir ist auch gerade wieder eingefallen, dass dein Blog der erste war den ich fest verfolgt habe :)

Mach weiter so !!

xxx

Anonym hat gesagt…

Also ich spreche es aus "Gina Triko" aus :D

Style&Sein hat gesagt…

Hi Mehli, habe gerade deinen Blog entdeckt;)
Du scheinst richtig locker drauf zu sein;)
Ps: Ich habe die Casio auch, doch leider nur mit einem schwarzem Ziffernblock;(
http://styleundsein.blogspot.com/
lisa&marcel
Vielleicht hast du ja lust bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen;)

K.M. hat gesagt…

mal wieder schöne Bilder ♥

Sabrina hat gesagt…

you have an amazing blog! if you want we can follow each others! :)
let me know! :)

http://freakyfriday-sabrina.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

oh man das kenne ich mit dem denken" hier leg ich sie hin aber muß ich mir merken" und es dann doch vergessen...hoffe du findest sie noch aber denke schon!!!