Donnerstag, 4. August 2011

H&M by night - Schleifchen und Chiffon

Ich hab grad mal wieder ein bisschen im H&M OnlineShop gestöbert, es ist ja Donnerstag, da dachte ich dass der Salebereich bestimmt bisschen aufgefüllt wurde... und da ist mir die neue "By Night"-Collection aufgefallen :) (gabs dieses Jahr nicht schon mal eine?? Oder war das was anderes...?) Sehr hübsche Teile sind dabei, aber ich werde wieder warten bis die Sachen reduziert werden ;) Ich hab mich das letzte Mal ja soooo dermaßen geärgert... ich hatte mir ein Kleid für 29,90€ gekauft,  später wurde es einem dann für 7,95€ nachgeschmissen :/ Sowas mag ich ja mal gar nicht. Deswegen kaufe ich eigentlich auch nur Basicteile zum regulären Preis. Dann bleibt die Wut wenigstens aus :D


Das Kleid in der Mitte gefällt mir total gut... Aber das ist wieder so tief ausgeschnitten, bestimmt ähnlich wie dieses. Aber ich werds mir wohl mal probeweise bestellen. Also, wenns runter gesetzt wurde versteht sich. Habt ihr euch etwas gekauft?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das erste kleid gefällt mir sehr :) leider gibt es nie einen anlass ;D

Kimi hat gesagt…

Ich finde das erste & zweite Kleid sehr schön :9

LG kimi

http://incrediblebykimi.blogspot.com/

sarah hat gesagt…

mir gefällt das erste Kleid so gut! :)

Mona hat gesagt…

Gab schonmal eine, die Kleider landeten auch im Sale...
Das zweite ist mein Favorit !

fashionismyh2o hat gesagt…

Love them all! So chic

Sarah
http://fashionismyh2o.blogspot.com/
xx

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Ds Kleid in der Mitte,einfach nur wunderschön...

LG
http://fashonfashion.blogspot.com/

Cherry Passion hat gesagt…

Das erste Kleid gefällt mir richtig gut *_*

Liebe Grüße :)

Phuong hat gesagt…

the second one is beautiful

Travel in Style

Lisa Autumn hat gesagt…

wow das erste ist der hammer :)

na wie war dein tag? hoffentlich wird er jetzt sogar noch besser :) undzwar habe ich dir meinen BlogOfTheMonth-August-Titel verliehen :) das ist eine Aktion die sich jeden Monat wiederholt und am Ende des Jahres werden die Leser abstimmen wer der BlogOfTheYear wird und eine Überraschung gewinnt! Ich hoffe du nimmst ihn an, wie das geht? Weitere Infos im Post :)

Liebe Grüße
Lisa
http://www.sisters-closet.com/2011/08/blog-of-month-august.html

PS: wenn du gegen die benutzung deines Bildes etwas einzuwenden hast, melde dich einfach bzw wenn du gerne ein anderes hättest :)

Nati hat gesagt…

Das zweite gefällt mir auch am besten!

Melly hat gesagt…

Ich denke, dass ich mir keine Teile davon holen werde.