Samstag, 6. August 2011

I´m so in love...

... with cup cakes!

Ich muss mich ja jetzt wirklich outen... bis heute habe ich noch nie einen Cupcake gegessen - ich habe wirklich was verpasst! Meine Beste Freundin hat mir einen super leckeren aus Salzburg mitgebracht, danke nochmal Süße :) Er ist ja schon total niedlich und schmeckte sogar noch besser als er aussah :) Ich möchte noch einen...





Kommentare:

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Mhmmmm sieht echt lecker aus...
Ich liebe Cupcake's!!!

LG :)

spirit hat gesagt…

Habe ich auch noch nie gegessen, aber sieht lecker aus!

Francesca D'oro hat gesagt…

ich mag cupcakes auch gerne :)
aber manchmal ist mir die zucker-butter-creme zu heftig... da hab ich lieber irgendwas andres oben drauf ;)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Babe Jane hat gesagt…

Erklär mir mal jemand bitte den Unterschied zwischen einem Muffin und einem Cupcake, außer das Zweiteres vllt kleiner ist? :D
Sofern es da einen Unterschied gibt bin ich wohl auch bisher nie wirklich in den Genuss eines Cupcakes gekommen :D
Aber deiner sieht/sah sehr lecker aus :)

Babe Jane hat gesagt…

Ja so hätte ich es jetzt auch erklärt, weil sonst zB. das Papierchen darum ja eg genau gleich ist.
Ich glaube wir sind ganz miserable Blogger, weil ich noch nie und du erst so spät in den Genuss gekommen sind :DD
Nehme mir aber auch vor einmal welche zu probieren, genau wie Arizona Ice Tea und Macarons, was ja anscheinend auch sehr lecker sein soll ^^

Babe Jane hat gesagt…

Echt, der schmeckt gar nicht so gut? :D
Das Design ist wahrscheinlich das, ihn so "besonders" macht. Ich finde die Flaschen auch ganz hübsch, aber ins Zimmer würde ich sie mir deshalb auch nicht stellen :P

Aylin. hat gesagt…

ich hab auch noch nie einen gegessen :O

Incredible hat gesagt…

sieht / sah sehr sehr lecker aus, ich liebe Cupcake's :)

incrediblebykimi.blogspot.com

Phuong hat gesagt…

looks so delicious!

Travel in Style

Jule hat gesagt…

toller Blog (:
Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem vorbei (;
Liebe Grüße
Jule

Vali hat gesagt…

yam yam<3

http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

Sarina hat gesagt…

Hi Süße,

ich wollte mich ein wenig bei dir bedanken und habe deinen Blog in meiner Vorstellung untergebracht :). Wobei, ist ja Schmarn, ich hätte ihn auch erwähnt, wenn ich nicht in deiner Blogroll wäre ^^.

So far, schau einfach mal vorbei, wenn du magst.

Dickes Küsschen, Sarina

http://caught-in-cloudland.blogspot.com/2011/08/sarinas-lieblingsblogs-3.html#more

Evy hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus. :) Zum Reinbeißen...

Mademoiselle Jade hat gesagt…

Sieht sehr sehr lecker aus, ich hab leider auch noch nie einen Cpcake gegessen. Muss unbedingt nachgeholt werden. :D

http://mademoisellejade.blogspot.com/