Sonntag, 7. August 2011

"Ich kauf mir heute nur ein Fladenbrot, nen Dip dazu und ne Wassermelone..."

Naja, das war zumindest der Plan :D Heute war mal wieder Flohmarkt bei unserem IKEA und ich bin mit meiner Besten dahin. Eigentlich ist das kein richtiger Flohmarkt, da es dort hauptsächlich Neuwaren gibt, was ich eigentlich nicht so gern mag, weil da dieses richtige Flohmarkt-Flair fehlt, aber da gibts immer total niedliche Kleidchen und Süßigkeiten, und natürlich sauuuubillig :) Hab mir Schokocrossies für 1€ gekauft :) Die sind zwar dann nicht mehr lange haltbar, aber wenn ich mir was Süßes kaufe, hält das sowieso nicht lange ;) Und ja, eigentlich, wollte ich mir vor unserem Urlaub nichts mehr kaufen, aber die nette Dame an diesem Klamottenstand, an dem ich das letzte Mal schon ein total süßes Kleidchen gekauft habe, hat die Kleider jetzt auf 10€ runter gesetzt... ooooohje. Hm ja, aus den guten Vorsätzen wurde nichts, hab mir 3 Kleidchen gekauft ;) Aber die waren auch echt zu niedlich.... Und ich liebe Bandeaus... Also, für den Urlaub hab ich jetzt auf jeden Fall mehr als genug Sommerkleidchen :D

Oh Gott, am Freitag ist mir was total schlimmes passiert (also relativ schlimm ^^)... Ich hab mich erst mit ein paar Mädels aus meiner alten Berufsschulklasse getroffen, wir hatten uns über 2 Jahre nicht gesehen und das Treffen war mehr als überfällig. War echt ein schöner Abend, erst sind wir schön essen gegangen und danach ins Kino. Wir haben uns "Der Zoowärter" angeschaut, ich war ja erst ein bisschen skeptisch, weil ich die Filme mit Kevin James nicht so mag (Ich liiiiiebe King of Queens, aber außerhalb seiner Rolle als Doug mag ich die Filmchen irgendwie nicht...). Und er war echt richtig lustig, viel viel besser als erwartet :) Ich kann ihn also weiterempfehlen :) Ähm ja, ich schweife wieder ab :D Jedenfalls bin ich dann nach Hause gekommen, hab meine Tasche in die Ecke geschmissen, meinen Freund angerufen, und plötzlich seh ich, dass an der Wand wo mein Kleiderschrank steht, eine RIESIGE DICKE FETTE SCHWARZE SPINNE sitzt!!! :O Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß die war, ich hab schon echt große Spinnen gesehen, also diese mit den dicken Körpern und richtig schwarzen Beinen, aber DIE war echt abartig groß :( Und ich steh da, mit dem Telefon am Ohr, mein Freund war dran und ich hab nur die Spinne angestarrt und war richtig geschockt... hab dann meinem Freund ins Ohr gestottert dass ich gleich noch mal anrufe. Und dann hab ich nur noch geschrien.... IIiiiiih das war so schrecklich :( Kennt ihr das, habt ihr auch solche Angst vor Spinnen? Waaah, mich schüttelts jetzt noch.... Mein Papi hat mich dann gerettet... Aber allein die Vorstellung, dass die bestimmt schon total lange hier war, widert mich so dermaßen an :( Oh Gott, ihr müsstet echt mal meinen Gesichtsausdruck sehen, während ich das hier schreibe :D Ich weiß gar nicht warum ich euch das erzähle... mein Mitteilungsbedürfnis ist wohl ein bisschen zu groß ;) Naja, das war dann ne ziemlich schlaflose Nacht für mich, ich konnte echt nicht schlafen und hab angefangen so ein CEWE-Fotobuch zu gestalten - bis mein Freund dann um halb 5 nach Hause kam... Ich weiß nicht wieso, aber ich hab mich irgendwie sicherer gefühlt als er dann da war, auch wenns schwachsinnig ist ;) Er kann mich nachts ja auch nicht vor irgendwelchen Spinnen beschützen... Naja, jedenfalls mach ich jetzt mal weiter mit meinem Fotobuch, das macht wirklich Spaß und sieht bis jetzt schon so schön aus :) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, vielleicht ist das Wetter bei euch ja besser als hier :/ Wir lesen uns :*





Kommentare:

Vali hat gesagt…

Die Kleider sind zuckersüß!

Lady-Pa hat gesagt…

oh die kleidchen sind wirklich sehr süß


xoxo

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Die Kleidschen sind wunderschön...
Ich verstehe dich voll und ganz, ich habe auch riesige Angst vor Spinnen... :(

LG :)

Chi hat gesagt…

Du Arme, aber ne Spinne hätt mich auch krass abgeschreckt ;D

oh ja süße Kleidchen, wobei ich Blümchenmuster nicht so mag, und die sind sich alle ähnlich, aber ja sehr süß :)

Anne hat gesagt…

ok, ich glaube die kleider hätte ich auch mitnehmen müssen!! :D

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Die Kleidchen sind eht süß, aber sind sie dir nicht zu ähnlich? Blöde Frage, aber ich mag es bei mir selbst überhaupt nicht, wenn sich zwei Teile zu ähnlich sind. Darüber ärger ich mich total, wenn mir das aus Versehen passiert.

Naja, und deine Angst vor Spinnen kann ich verstehen. Mir geht es da genauso! Ich wär auch richtig ausgerastet!!! Ich hasse die Vorstellung, dass sich irgenwo Spinnen ansammeln. Wie z.B. auch in eingeklappten Sonnenschirmen. Und davon haben wir einen riesengroßen! Oder in Garagen... *grusel*

Aylin. hat gesagt…

die kleider sind echt süß :O hätte ich auch nciht widerstehen können! :D

Incredible hat gesagt…

Die Kleider sind sehr sehr schön :)

Kati hat gesagt…

da slinke Kleid hab ich auch :) allerdings bei uns in so einem Billig-"Türken"-laden gekauft. Aber ich mags total, hab's auch noch in schwarz =)

lg kati

Henniii hat gesagt…

Die Kleider sind super süß :)
Und ja ich kenne diese Angst vor spinnen ... -.- ich selber hasse sie und am schlimmsten finde ich es immer wenn die fetten Kreuzspinnen im Frühjahr ihre Netze bauen und dann immer direkt am Haus wo man langgehen muss ... ich werfe dann immer meine Tasche durchs Netz wenn sie wieder Quer übern Weg gespannt hat :D :D aber ich bin auch schonmal durch gelatscht das war der Horror!

vanessa74 hat gesagt…

wow, die Kleidchen sind echt total süß! Wobei mir das rechte noch am allerbesten gefällt!
Vanessa

Emilie hat gesagt…

gnz ganz tolle kleidchen!!!

Phuong hat gesagt…

lovely flower dresses

Travel in Style

LaVerella hat gesagt…

Die Kleidchen stehen dir bestimmt ganz wunderbar! :)

Nici hat gesagt…

Wundervolle Kleider! Und ich persönlich mag Bandeau Kleider (auch Tops) super gerne! :)

Liebst,
Nici