Sonntag, 18. September 2011

"Sonntag ist der schönste Tag...

... weil Omi dann leckeres Mittagessen macht" :) Mein Herzblatt und ich waren heute bei seiner Omi, sie hat uns zum Essen eingeladen und ich musste ihr auch unbedingt mal unser Gran Canaria Fotoalbum zeigen :) Sie war ja ganz erstaunt als Manuel gesagt hat, dass ich das selbst gestaltet habe und wir das im Internet bestellt haben... "Des glaub ich ja gar net, was es alles gibt..." Sie ist so süß :) Sie meint es auch immer so gut mit dem Essen und kocht mal mindestens für 8 Personen :D Und vor allem hat sie immer seeehr viel Nachtisch für uns da... Schokoküsse, Waffeln, Eis... wie im Schlaraffenland ;) Dann meinte sie "Ich hab noch nen Eimer Eis da, des muss alles fott!" - gerade, als ich sagen wollte, dass ich eigentlich keinen Hunger mehr habe, sagte Manuel dann nur "ach kein Problem, die Melanie hilft da doch gerne" und schon hatte ich nen riesen Eisbecher vor der Nase... "Melanie, iss noch weng was von dem Eis, der Eimer muss fott, ich frier des jetzt nemmer oi!" Hach, Omis sind schon toll <3 :) Und mir ist jetzt schlecht :D

Danach war mein Freund dann doch mal so nett und hat ein paar Fotos gemacht :) Es ist halt schon ein Unterschied, ob ich die Fotos mit dem Fernauslöser zu Hause mache, oder mein Freund mich mit dem anderen Objektiv fotografiert... Ich wünschte er würde sich öfter mal überwinden ;) 

Ach, der Film war echt lustig und schön, und Matthias Schweighöfer ist so niedlich, hihi :) Mir kam die Location des Films sehr bekannt vor, und als ich dann die Frankfurter KFZ-Kennzeichen gesehen habe, war auch klar wieso ;) Irgendwie lustig einen Film zu schauen, und teilweise genau zu wissen wo die Leutchen gerade sind :) Aber ich muss auch sagen, wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte ich gedacht, dass der Film vom Herrn Schweiger ist... da gabs schon einige Ähnlichkeiten ;) Aber so oder so war der Film toll :)








shorts Pimkie - blouse, parka H&M - wedges Vagabond - bag Primark


Und da es heute echt eklig kalt draußen ist, kuschel ich mich jetzt unter die Bettdecke und schau mir noch ein Filmchen an :) Hab mich bei Lovefilm angemeldet, da kann man auch online Filme schauen... Mal schauen, ob ich noch einen Film von Woody Allen finden kann, hab nämlich gemerkt dass "Vicky Cristina Barcelona" und "Match Point" beide von ihm sind, und ich fand beide sehr gut :) Also dann, macht euch noch einen schönen Tag ihr Lieben, wir lesen uns :) (Ja, sehr seltsam dass ich gestern noch rumgeheult habe, keine Zeit oder Nerven mehr fürs Bloggen zu finden, und dann 2mal hintereinander was poste, ich weiß ;) Typisch :D)


Kommentare:

♥Maggie hat gesagt…

tolles schleifchen-outfit liebe mehliii :)
ich sitz auch gemütlich auf der couch und genieß den sonntag!
Ach und die Omis sind glaub ich überall gleich!

Dickes Küsschen! :*

Melly hat gesagt…

Die bluse ist hübsch, die müsste nächste Woche bei mir eintrudeln. :)

Kimi hat gesagt…

tolle Bilder,
du bist so hübsch, richtig toll :D
Omis sind einach toll, bei mir ist es aber ehr die Tante Hildchen, die mich immer so verwöhnt :D

<3

cher á mode hat gesagt…

Süüüß :)

Die Blus hab ich mir auch bestellt aber in orange bin mal gespannt wie sie an mir aussieht :)

Francesca D'oro hat gesagt…

die shorts sind super! die stehen dir total gut ;)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

♥Maggie hat gesagt…

das ist ganz einfacher pfannenkuchenteig :)
Also total easy!

Aylin. hat gesagt…

deine Shorts sind super niedlich :)

Sarah hat gesagt…

obwohl ich die omi nicht kenne mag ich sie schon:) wie süß
und dein outfit ist toll

Berry hat gesagt…

Die Jacke hab ich auch - ebenfalls im sale vor wenigen Wochen gekauft, hihi ich Schnäppchenjunkie :) die bluse ist so hübsch! *-* gibts in unserem Geschäft leider nur noch in großen Größen :(

Rosa Rot hat gesagt…

bluse und parka sind toll.

thesecondface hat gesagt…

Wunderwunderwunderschönes Outfit :))
Gefällt mir super woher ist der Parka? :**

Fannie hat gesagt…

hi :) schöne Posts wie immer!

Ich war lange nicht mehr auf Blogger, bin erst seit ein paar Wochen wieder da....läuft dein Schlank-im-Schlaf-Blog denn noch? Habe ihn in der Sidebar nicht gefunden...^^

Gruß!!

Sassi hat gesagt…

wunderwunderwunderschönes outfit meine liebe <3
X

Anna hat gesagt…

die Schuhe sind ein echter Blickfang!

xOxO S hat gesagt…

wirklic sehr sehr hübsch ! :)

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Petra. hat gesagt…

Hallihallo Mehli,
ich habe eine kleine, große Bitte.
Und zwar habe ich bei der Social Media Ralley mitgemacht und bin dort im Powerfrauen Voting unter die Top5 gekommen. Zu gewinnen gibt es eine Reise nach Berlin, bei der ich mich bei meinen Mädels mal bedanken mag, dass Sie immer für mich da sind und mir in jeder Situation beistehen.
Dafür brauch ich logischerweise viele Stimmen. Von daher wäre es lieb, wenn du vll. auf http://www.social-media-rallye.de/2011/09/power-top-5 gehst und dort für „Petra“ stimmst.
Ich weiß, dass ist vll ne doofe Idee hier nachzufragen und quasi zu betteln. Aber ich mag halt für meine Mädels gewinnen!!

(Falls Du dich fragst wie ich auf dich komme – ich frage, ungelogen oder geschleimt, nur meine liebsten Blogs an, und da gehörst Du dabei  )

Liebe Grüße

Petra

Petra. hat gesagt…

Furchtbar vielen lieben Dank!!!! :)

Und ganz liebe Grüße :)

Limasim hat gesagt…

tolles outfit <3 die schuhe und die bluse sind besonders toll

Anonym hat gesagt…

ist das die bluse für etwa 10 euro von h&m? ;) sieht nämlich suuuuper aus! :D

Paprika hat gesagt…

das ist die Bluse ohne Ärmel, aus dem Sale :)
http://www.hm.com/de/product/83801?article=83801-A#shopOrigin=SA

Lidiya hat gesagt…

I love your shorts - they look very chic :)
http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

Esra hat gesagt…

sehr schönes Outfit, verfollg dich ab jetzt :)))

LG,
http://beautypinklove.blogspot.com/

Senta hat gesagt…

Fott für fort? Süß :D
Süß sind auch die Shorts, total niedlich, ich mag Schleifen.

Cara hat gesagt…

wunderschönes outfit :-)