Samstag, 17. September 2011

schwarz/weiß


blazer, blouse, bracelet H&M - shorts NYer - shoes Zign

Ich mag es wirklich gaaaar nicht Outfitfotos bei mir zu Hause zu machen, weil ich einfach keinen schönen Hintergrund dafür habe :/ Aber mein Freund mag es nicht, Fotos "in der Öffentlichkeit" zu machen, also bleibt mir da wohl nichts anderes übrig... Heute Abend schau ich mir "What a Man" an, bin schon sehr gespannt und hoffe dass der Film gut sein wird :) Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, ein Film mit Matthias Schweighöfer kann doch gar nicht schlecht sein ;)

Ansonsten gibts nicht so viel zu berichten... irgendwie läuft grad alles bisschen komisch bei mir... Deshalb schreibe ich auch so selten. Ich hoffe das ändert sich in nächster Zeit und wir lesen uns ein bisschen öfter :) 
Ich wünsch euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

francis Laura hat gesagt…

What a man ist super! :)
Viel Spaß wünsch ich euch <3

♥Maggie hat gesagt…

what a men ist hamma geil. ich hab 90% davon gelacht xDD
viel spaß!!

ich weiß was du meinst, bei mir läuft grad auch einiges schief und komme kaum zum bloggen!

:*

K.M. hat gesagt…

schöner rock :)
hoffe es geht dir bald besser ♥

Svenja hat gesagt…

Toller Blog. :)
www.sommersprossenkind.blogspot.com

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Ich kenne das, mein Liebster ist genauso...

Tolles Outfit, wie immer eigentlich...

LG :)

Kimi hat gesagt…

Ich hab den Film noch nicht geguckt, traurig aber wahr :D

tolles Outfit <3

Mery hat gesagt…

schön
lg

Phuong hat gesagt…

i love the white blazer

Travel in Style

Emilie hat gesagt…

Also ich fand den film lustig =) und der schweighöfer ist sowieso toll :D
die kombi schwarz weiß geht irgendwie immer und du hast dasmal wieder schön umgesetzt

Wish hat gesagt…

dein lächeln ist einfach richtig süß!

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

wunderschoener blazer!


http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/


(es laeuft ein tolles gewinnspiel!!!)


xoxo

VictoriaOriginals hat gesagt…

Du bist wunderschön & dein Outfit auch :* Ich hoffe dir hat der Film gefallen !!

Jessi hat gesagt…

superschöne Fotos*__*

http://jazzlovesmusic.blogspot.com/