Dienstag, 6. September 2011

ziemlich pink.

Hola amigas :) Eigentlich wollte ich heute ein Video für die Gewinnspielauslosung drehen... aber ich hab die Zettelchen im Büro liegen gelassen :/ Mein Drucker ist nämlich kaputt, deshalb kann ich die Datei nicht hier ausdrucken. Dämlich. Aber ich machs die Woche noch, aber dann vielleicht nicht mit nem Video... kommt drauf an wie meine Haare liegen, heute wärs gut gewesen :D Egal.

Ach, apropos Haare... ich habs mir jetzt mal angewöhnt, meine Haare nur noch am Wochenende mit dem Glätteisen zu bearbeiten, und wenns geht lasse ich auch den Föhn weg. Meine Haare waren früher nämlich eigentlich mal richtig gesund und schön, irgendwann hab ich dann angefangen zu glätten und das hat sichtlich Spuren hinterlassen :( Ich versuche jetzt sie wieder gesund zu züchten. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, z.B. welche Haarkuren ihr empfehlen könnt? :)

Und wieder Themenwechsel :D Ich schau grad nebenbei Taff, habt ihr das Umstyling gerade gesehen? Ich bin ja immer noch total begeistert wie verdammt gut das Mädel danach aussah :D Ist schon krass was Kleidung und Make Up so ausmachen... Ich würde ja auch gerne mal bei nem Umstyling mitmachen, mich würde mal interessieren was für eine Frisur mir ein Profi empfehlen würde... ich würde mal voll gerne ne Bob-Frisur ausprobieren. Aber ich glaube, dass ich spätestens 2 Monate später meine langen Haare wieder zurück haben möchte... Ich bin halt echt auch so ein Angsthase was meine Haare betrifft... Kennt ihr das? Ich bewundere ja Mädels, die immer wieder was neues ausprobieren. Vielleicht trau ich mich ja irgendwann doch noch... Aber ich glaubs eher nicht ;)

Sooo, und abschließend gibts noch mein Tagesoutfit, unglaublich dass ichs mal geschafft habe Bilder zu machen :D Die Bluse hab ich mir vor einiger Zeit bei Primark gekauft, ich hab so wenige knallige Farben im Kleiderschrank, da musste die einfach mit :) Zur Zeit gibts ja wohl auch wieder total schöne Sachen dort, meine Mami war gestern im Nordwestzentrum und hat mir ne Hose und ne Bluse mitgebracht, ich hab ihr die Sachen aus Annis Post gezeigt :) Die rote Bluse (erstes Bild) passt mir leider nicht :( Zu fett. Ach nee, die Bluse ist zu klein, stimmt ja. Meiner Schwester ist sie zu groß :/ Falls jemand Interesse an ihr hat (17€, Größe 36), könnt ihr mir ja schreiben :) Ansonsten behalte ich sie und nehm halt ab, weil das ja so einfach ist :D :D Mir gefällt die halt schon seeeehr gut... so was blödes :/






und meine Casio mit dem schwarzen Ziffernblock ist immer noch nicht aufgetaucht :( Das gibts eigentlich gar nicht... ich bin so ein Trüffel!

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

Pink steht dir super und dein Casio taucht schon wieder auf :)

Lila hat gesagt…

sehr schönes outfit , die farbe passt super zu deiner haarfarbe :)

Mela! hat gesagt…

und ziemlich hübsch :)

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Jana hat gesagt…

Sehr schönes Outfit (:

Aylin. hat gesagt…

Die Farbe steht dir sehr gut, solltest du öfter tragen. Genauso wie rot! :D

vanessa74 hat gesagt…

Superschönes Outfit...die Bluse ist echt ein toller Hingucker!
Vanessa

K.M. hat gesagt…

Tolles Outfit ♥

Felina hat gesagt…

Ich hab im Moment aber auch so nen grellen Farbtick...also mir gefällts sehr gut (:

Phuong hat gesagt…

the pink shirt is gorgeous
Travel in Style

Vote for me on Facebook and help me to win the Sacha Shoes contest

Anonym hat gesagt…

tolles outfit...wenn du ne wirklich gute haarkur brauchst, würde ich wella nehmen. den friseurprodukten bei rossmann etc wie syoss oder so vertrau ich nciht so ganz. geh am besten zu einem friseurladen der wella anbiete und lass dich beraten. die kur kostet dann zwar um die 20 euro, hält aber unglaublich lange und hat meine haare auch gerettet...

Sassi hat gesagt…

wunderschöne bluse! steht dir so gut mit deinen dunklen haaren <3
X

Like Mousse Au Choco hat gesagt…

Hey liebes, suesse bluse und suesse uhr, nice blog.. Im your new follower, komm und besuch mich doch auch mal and follow me too If you like

http://likemousseauchoco.blogspot.com/

cosmeticsaddicted hat gesagt…

tolles outfit :) sehr schön die farbe!

Misu hat gesagt…

uuhh wie schöön!!
ganz toller look! :)
steht dir super!